Der Zombie Strategie-Thread

  • hab die mal aus fun 2x reingemacht.....kam eigentlich ziemlich gut, als der gegner mit sturm die und roar wegfegen wollte xD


    aber ich nehme ich wahrscheinlich wieder raus, denn dieser "Graveantrieb" ist in meinem Deck nicht unbedingt notwendig und es gibt besseres um die slots zu füllen.....




    GreZz Viperdragon

  • ganz ehrlich ich hoffe das keine der beiden karten so schnell hier erscheinen^^


    1. dann gibts zu viele gründe bei zombies was zu limitieren
    2. die machn das jetzt schon nich so tolle meta noch kaputter^^


    zombie-dw find ich auch interressant habs früher mal gespielt
    i-wie ist das bei mir aba zu DD
    und mit den LS hat man guten support gegen anti decks (lyla)
    und bei dw den kleinen zu spielen find ich nicht so toll^^


    mfg
    Zorro

  • ich teste grad mit mehr LSWs, ohne mali und ohne allure, dafür JD^^
    habs aber noch nicht getestet xD
    ich hoffe auch dass Brionac nicht so schnell bei uns erscheint, er würde alles kaputtmachen.
    was ist eingentlich tragoedia? seh die in japan immer in den tops, aber finde ihren effekt nicht

  • broniac würde viel verändern.
    das spiel näher an den rand der zerstörung würde bringen er zwar auch, aber es ist atm nunmal so, dass die karten immer stärker werden.
    Man hätte dann aber den sdd im griff.
    Die buster, die bald erscheinen, sind auch verdammt stark.
    Werdet ihr den Verdammniskaiser dragon /buster spielen?

  • sP_31


    weißt du, was diese kleinen Kiddies mit ihren wertvollen Karten machen??
    sie "schnibbeln" sie um die Wette -.-
    hast du mal ´ne Karte nach 3x schnibbeln gesehen?
    eigentlich tue ich den Karten einen Gefallen, wenn ich ertausche ;)
    und die kleinen haben auch etwas davon: mehr "Schnibbelmaterial" xD



    GreZz Viperdragon

  • Wisst ihr, was ein Mod macht, wenn ein Thread vollgespamt wird von User, die keineswegs zum Thema beitragen? Genau: Er verteilt Verwarnungen oder sperrt User, also haltet euch mal im Zaum und belabert eure tollen Abzockgeschichten per PN. Merci.



    @ topic: Finstere Welt läuft bei mir mittelmäßig, weil's schon drawlastig ist, muss ich sagen. An Lichtverpflichtet-Zombie kommt's noch nicht ran. Was aber immer super kam, waren Verwandlungskrug und Kartenzerstörung. Wenn man Angsteinjagendes Gebrüll spielt, würd ich auch zum Fels-Monster raten, denn in der eigenen Runde geflippt, bedeutet er meist Game, sofern beim Gegner kein Angsteinjagendes Gebrüll liegt. Man hat dann einfach sicher irgendwelche Optionen, um sich weiter durchs Deck zu ziehen, zu beschwören usw..
    Ansonsten kann auch Maske der Finsternis einiges.


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Chronos


    Ansonsten kann auch Maske der Finsternis einiges.


    MfG,
    Chronos


    Aber nur wen CCV vorhanden.. Nur um ne Falle zurückzubekommen ist die etwas langsam.. Meine Meinung.


    Sonst empfehle ich herzlich wie auch einige andere EC! Mit GoZo Ostern und Weinachten zusammen!

  • Chronos


    hast du schonmal ´n Nohrellas-OTK probiert?
    hab letzte woche auf ´nem Turnier einfach mal so 4:1 gespielt xD


    es ist ein wenig schwächer als mein Z-LL-Synchro, aber überraschendenweise läuft es ziemlich gut.....habe halt 1x vs. KTD verloren, weil ich DD mit Monstern hatte....




    GreZz Viperdragon

  • Maske der Finsternis hat mir auch anderweitig schon öfter geholfen. Klar, Kartenvernichtungsvirus ist das wohl genialste Ziel, aber hier hat man einen entscheidenden Vorteil, man beschwört die Zombies ohnehin oft per Spezialbeschwörung, so dass sich hin und wieder auch ne Normalbeschwörung bietet, die man für den Unterweltler nutzen kann, um sich dann Windsturm der Phönixflügel oder Angsteinjagendes Gebrüll wieder zu holen.


    Ist aktuell aber oftmals etwas zu langsam und im Hinblick auf die Lichtverpflichtet-Monster auch nicht immer sinnvoll, weil man wenn dann ja die beschwören möchte.
    Da ich aber eben Verwandlungskrug spiele, werd ich bei den Lichtverpflichtet-Monstern wieder etwas mehr auf Ryko, Lichtverpflichteter Jäger zurückgreifen und dann mal ein randOm Seichtes Grab testen. Passt auch wieder zu Karte der sicheren Wiederkehr und da die Monster verdeckt kommen, lässt sich auch die Gefahr eines gegnerischen Sternstaubdrachen etc. ausbremsen, weil man die gegnerischen Monster in DEF doch leicht mal überrennt. Oder man beschwört zur Abwechslung mal Rotdrachen-Erzunterweltler und zerlegt das verdeckte Monster sicher wieder.


    MfG,
    Chronos

  • morgen ist bei uns hobby league und ich werde mitmachen.


    frage: kann man das side so lassen, oder sollte ich noch was ergänzen?
    hier mein side ausführlich:
    2x caius
    2x ryko
    3x decklockdown
    1x heavy
    2x zombiewelt (falls doch noch andere hingehen)
    3x twister
    2x ced


    ced, caius, ryko überleg ich mir von anfang an zu spielen, weil ich z.B. mal ein geheimes dorf der hexer removen muss, oder eine synchro stört.


    ich glaube an euch, ihr seid auch um halb zwölf noch da^^

  • Hab in letzter Zeit Necro Gardna im Zombie - LS getestet und muss sagen, dass die einfach nur geil kam.. Auch in Kombination mit D.D. Burial.


    Unbedingt mal testen! ^^