Blackwings - Der offizielle Strategiethread!


  • Es ist nur ein 3 Karten OTK,weil du nur die 3 Karten auf der Hand brauchst,um OTK zu geben,Extra Deck kannste immer was rausholen.


    MFG Dein-Vater

  • sie sind halt nichts weiter als samurai außer dass sie nen tuner, alleine funktionieren, allure und icarus attack haben^^ sobald sie raussind werden sie ehnoch nich soviel können, mit raging battles werden sie jedoch locker ein tier1 themendeck werden genau wie LL´s, Aliens^^ oder Frösche ^^

  • Also ich finde die BF's wie viele auch richtig geil. Mit nem eigenen kleinen Honest, den Samuabklatscheffekten und dem Support von Dark und Winged Beast werden sie durchaus was reißen.


    Also ich werde sie mir defintiv anschaffen, wenn sie raus sind.
    Ersrecht, wenn ich sowas lese wie CCV kopieren o.O


    Also das wird ein interessantes Thema und wird sicher eines der dominierenden Decks, wenn es kommt, ersrecht nach der aktuellen Liste.

  • Ich werfe mal die Karte ''Finstere Nephtys'' in den Raum.


    Was haltet ihr von ihr? Bird und Dark auserdem kann sie leicht spezialbeschworen werden und ihr Effekt+Werte sind auch nicht zu verachten.

  • Zitat

    Original von Avatar des Topfes
    Ne also ich find die besser als Raiza zumal die mindestens ausgleich macht und keine normal summon verbrät.


    Auserdem lassen sich mit seiner Stufe lustige Sachen anstellen.


    Ich würde eher Raiza gegenüber der Nephtys den Vorzug geben weil die Nephtys mag zwar ausgleichen, jedoch wirft Raiza den Gegner um 1 Runde zurück und selbst wenn eine Karte wie "Bodenlose Fallgrube" etc. kommt, kann immernoch der Icarus Attack angechained werden. Durch die Runde rückwurf finde ich Raiza besser. Desweiteren muss man auch den Aspekt offenhalten das dieses Jahr evtl mal der Dark Simorgh kommen könnte und da kann WIND dann doch mehr ;)

  • Also ich würde keine Nephtys spielen und würde auch eher zu Raiza greifen. Nephtys ist zwar nicht schlecht, doch ist auch ein wenig langsam und kann auch zjm Deathdraw werden. Würde nur was bringen, wenn man Trade-In einbaut.


    An Licht kann man einfach ein paar LL's, wie Lyla, spielen, wenn man Lust drauf hat^^
    Würden aber nicht zum Thema passen...


    Am besten sind aber doch die Thunderkings, wenn man CS spielen will, weil die eh in vielen Decks spielbar sind.


    Will man unbedingt Winged Beast Lichtmonster spielen, die man für Icarus noch opfern kann, gibt es eigentlich (neben dem "Kondommonster" natürlich) nur den Heiligen Kranich, den man aber auch nicht richtig spielen kann.

  • Zitat

    Original von thomasz
    gibts vids von diesem chakid3333 oder so auf youtube
    wills mal in praxis sehen :)
    ps:sind die seltenheiten schon bekannt?


    Black Feather VS Hero & The 6 Samurai


    Black Feather VS Synchro Undead


    Aber die Links stehen auch schon 2 Seiten vorher ;) Aber dennoch sollten die dir einen guten Einblick in die BF Welt geben. Beim ersten Video ist anzumerken das dort auch schon Karten aus Raging Battle benutzt werden, wo das BF Thema stark gestärkt wird. Beim Synchro Undead Match werden nur Karten aus Crimson Crisis benutzt.


  • Cool das ist ja Mega geil...;)

  • Zitat

    Original von Puma93


    Cool das ist ja Mega geil...;)


    Die Decks hauen schon ziemlich rein, was eigentlich auch nicht schwer vorzustellen ist; als Darkkategorie profitiert man eben davon und wenn man dann noch viel spezialbeschwört mit Tuner gehts eben los.


    Also wenn sie raus sind, werd ich mir auf jedenfall ein Deck drauf bauen, außer die Preise gehen zu stark in die Höhe, doch zum Großteil sind die doch Commons und Rares oder?

  • Zitat

    Original von Raito


    Die Decks hauen schon ziemlich rein, was eigentlich auch nicht schwer vorzustellen ist; als Darkkategorie profitiert man eben davon und wenn man dann noch viel spezialbeschwört mit Tuner gehts eben los.


    Also wenn sie raus sind, werd ich mir auf jedenfall ein Deck drauf bauen, außer die Preise gehen zu stark in die Höhe, doch zum Großteil sind die doch Commons und Rares oder?




    Alles Commons und Rares, außer dem Synchro, der ist UR.