Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software)

  • Mist, bei ebay bekomme ich wohl kein 5D's. Mir wird weder auf Fragen geantwortet, noch wird irgendwo informiert ob auch andere Sprachen verwendet werden. Solange da Japan only steht werde ich mir das nicht kaufen. Kann mir jemand sagen wo er seine Version gekauft hat und wie teuer das war?

  • So... habe mein WC09 heute bekommen und möchte mal bis jetzt meine Erfahrungen mitteilen:


    Wie läufts aufm DSi?


    Ziemlich flüssig. Der Gegner brauch kaum Zeit zum überlegen und alles Tip Top.
    Nur der Akku scheint irgendwie heftig zu leiden ô.o


    Wie läufts aufm DS Lite?


    Etwas langsamer als auf DSi aber kaum auffallend.
    Akku verträgt das Spiel ganz gut


    Was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass er ab 10 Siege gegen den CPU anscheinend nicht mehr zu zählen scheint, wenn ich öfters als 10x gewinne.


    Finde ich etwas schade... Bei WC08 habe ich durch die Siegespunkte ziemlich schnell meine Booster vervollständigt ^^


    Aber insgesamt bin ich ganz angetan von dem Spiel.

  • Zitat

    Original von Pummeluff
    Mist, bei ebay bekomme ich wohl kein 5D's. Mir wird weder auf Fragen geantwortet, noch wird irgendwo informiert ob auch andere Sprachen verwendet werden. Solange da Japan only steht werde ich mir das nicht kaufen. Kann mir jemand sagen wo er seine Version gekauft hat und wie teuer das war?


    Auch bei dem Japan Spiel sind die sprachen frei wählbar inklusive Deutsch.
    hatte ich von ebay für rund 60 € war halt viel geld aba es variert ständig

  • lol ich hab mir das game auch mal zugelegt leider muss ich einiges kritisieren


    -es lagt einfach zu stark für ein aktuelles spiel
    -es gibt im wifi keine matches was viel spannung wegnimmt
    -es wurde ebenfalls nichts gegen disconecter gemacht


    aber es gefällt mir auch einiges
    -viele karten
    -übersichtliches spielfeld


    was leider sehr schade ist, es scheint einen bug zu geben, wenn einer disconnected, dann bekomm ich die punkte abgezogen hatte heute fast 1000 punkte erspielt alle weg wegen solchen kiddys, kann ich nichts gegen solche machen?(oder weis einer wie ich das machen muss? (: )


    naja aber die online duelle machen trotzdem laune


    mfg

  • Zitat

    Original von Pummeluff
    Mist, bei ebay bekomme ich wohl kein 5D's. Mir wird weder auf Fragen geantwortet, noch wird irgendwo informiert ob auch andere Sprachen verwendet werden. Solange da Japan only steht werde ich mir das nicht kaufen. Kann mir jemand sagen wo er seine Version gekauft hat und wie teuer das war?



    alter kauf dir ne flashcard und ziehs dir drauf wie dumm kann man eig. sein -_- statt hier nervige antworten zu geben



    BTW: kann man auch iwie wieder sein aussehen ändern ingame?



    und noch ne frage:
    kann man iwie weiter ans spielfeld ranzoomen? weil bei mir wird das spielfeld nur von sehr weit angezeigt und die animierten monster die aus den karten kommen kann man kaum erkennen
    bei wc08 is der rangezoomt wenn man auf die jeweilige monsterkarte gegangen is

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    BTW: kann man auch iwie wieder sein aussehen ändern ingame?


    Ja, bei den Optionen kannst du dein aussehn (Frisur, Kleidung usw.) verändern.


    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    und noch ne frage:
    kann man iwie weiter ans spielfeld ranzoomen? weil bei mir wird das spielfeld nur von sehr weit angezeigt und die animierten monster die aus den karten kommen kann man kaum erkennen
    bei wc08 is der rangezoomt wenn man auf die jeweilige monsterkarte gegangen is


    Nein das ist leider nicht möglich.

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say



    alter kauf dir ne flashcard und ziehs dir drauf wie dumm kann man eig. sein -_- statt hier nervige antworten zu geben...


    ...gab er von sich und merkte nicht das es sich um eine Frage handelte.


    Schon ziemlich dumm wenn man den Unterschied zwischen Frage und Antwort nicht kennt, oder?


    Und deine Frage mit dem Umgestalten deiner Figur im Spiel ist wohl nerviger und dümmer. Lies doch das Regelbuch, falls du es lesen kannst;)


    Das ich diese Frage stelle ist also recht legitim, zudem alles andere als nervig, habe die auch erst 2x gestellt. Wenn die es stört, überlese es doch.
    Zudem Flashcard? Wenne s das runterladen von spielen ist, dann wird es illegal sein. Wer so eine Antwort gibt, sollte hier dann wohl lieber ruhig sein, bevor er anderen gegenüber irgendwas an den Kopf wirft. Zudem: Wenn ich deine Beiträge so lese, fällt mir auf das von uns beiden nicht ich der dumm ebin. Denk mal drüber nach, wenn du dazu imstande bist:^^:


    BTW: Wenn also dennoch for japan only in der Verkaufsaktion steht, ist es dennoch für mehrere Sprachen kompatibel?

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say


    alter kauf dir ne flashcard und ziehs dir drauf wie dumm kann man eig. sein -_- statt hier nervige antworten zu geben



    Ich finde eher deine Antwort hier umpassend. Weil nicht jeder muss einen auf Gangster machen und sich eine flashcard kaufen.
    Einige bevorzugen lieber die Original Ware.
    Und ich finde es sehr Lobenswert, da Konami auch in diesen Forum Aktiv ist, das User wie du solche Dinge empfehlen.
    Da ETCG.DE zb einen Thread hat wo evtl Änderungen für Yu-Gi-Oh! Online Version 3 hat.
    Deswegen würde ich wie LordPegasusSigma schon gesagt hat, nicht über Flashcards oder Irgendwelche downloads hier reden.


    MfG Silver :dozey:

  • Oh man ist das arm sich ne Flashcard zuzulegen anstatt mit einem Kauf die Entwicklung zu unterstützen...


    Da holt man sich ne Flashcard, downloadet wie blöde Spiele und motzt dann noch rum, dass das Spiel ach so scheiße ist.


    Ich habe gerne jetzt 60 € ausgegeben und spiele das jetzt reinen Gewissens (und die Entwickler haben etwas mehr Budget für die nächste Entwicklung).


    Aber muss jeder selber wissen *kopfschüttel*


    Ach noch was btw.


    Mir ist aufgefallen, dass ziemlich oft Zukunftsfusion beim Gegner liegen bleibt, obwohl es schon längst genutzt wurde ô.o

  • Zitat

    Original von brolyderlichtgott
    Stimmt das das man bei stardust accelerator ein Signer ist? ich holle mir nächsten monat das spiel so ende mai.


  • Weiß zufällig jemand, ob es in dem Spiel wieder einen NPC geben wird, dem man seine eigenen Decks geben kann? Wie Mimicry in der Tag Force-Reihe?

  • Was tut man, wenn man Jack besiegt hat und die Credits da waren? Will Stardust Dragon haben. Bzw... die ganzen anderen Booster, die noch vor CRMS kommen. O_o



    Shadow:
    Hm, also wenn einem die ganze Zeit was von Pipeline erzählt wird, sollte man wohl auch zur Pipeline gehen. :P
    Die ist am rechten Ende bei diesem verschlossenen Tor. Hättest du auch mal paar Leute angequatscht, wüsstest du das... :drop:



    Greets,
    Harti