Auf der Suche nach steinalten Usern...

  • Hallo eTCG Community!


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier noch einmal außerhalb der Super Smash Bros. Themen poste.


    Ich poste aus folgendem Anlass:


    Ich bin auf der Suche nach Usern, mit denen ich früher sehr viel zutun hatte. Viele davon sind hier inaktiv geworden, doch vielleicht gibt es hier ja doch noch einige alte Hasen, die mir die Namen und die ICQ Nummern dieser Leute geben können. Mit einem "alten Hasen" chatte ich zur Zeit, jedoch hat er auch den Kontakt zu diesen Leuten abgebrochen.
    Keine Ahnung, ob die hier noch rumgeistern.


    Ich bin auf der Suche nach:


    - Riou: Hatte mal ein Forum namens "Last-Tears"
    - Nuriko-Chan: War auch in "Last-Tears"
    - Mouza/Meneaz: Hatte sowohl hier als auch im ICQ unzählige Accounts.
    - Jemandem, dessen Nick ich nicht mehr weiß. Ich kann mich aber noch dran erinnern, dass er mit "tr" anfing und diese Person Admin oder Mod in einem Forum namens Playheart war.


    Danke im Voraus!
    ReanimatorShadow aka Ravenlord

  • Zitat

    Original von SoulMaker™
    Geb hier einfach die Namen ein die du suchst und vielleicht findest du ja was!


    Klick mich


    Was natürlich bei inaktiven Usern wenig Sinn macht.


    Bin übrigens einer dieser "alten Hasen" und die anderen haben wir zum Großteil auch schon gefunden.


    Fehlt nur noch Meanez / Mouza xD

  • Zitat

    Original von Starfox
    Ihr seid alle keine alten Hasen.


    doch, sind se
    nur weil sie nach deinen Dino Maaßstäben noch jung sind, heißt es nich, sie sind nich schon lang dabei^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai


    doch, sind se
    nur weil sie nach deinen Dino Maaßstäben noch jung sind, heißt es nich, sie sind nich schon lang dabei^^


    Dino Maßstäbe :<
    Naja, Meneaz geht sogar & wenn mans dehnt, der Threadersteller auch.
    Aber dieser -Reaven-.. ne, ne. Also wirklich nicht.

  • Zitat

    Original von Starfox


    Dino Maßstäbe :<
    Naja, Meneaz geht sogar & wenn mans dehnt, der Threadersteller auch.
    Aber dieser -Reaven-.. ne, ne. Also wirklich nicht.


    Ist sein zweiter Account. Er hatte einen, der älter ist als meiner. Also bitte diskutiert nicht mehr über die Accounts, sondern wie ich diese Leute erreiche. Vielen Dank.


  • Möchtest du wieder Kontakt mit ihnen aufnehmen oder was???
    Sind die dir Wichtig?


  • ernsthaft? o_o


    aber myrre und primi sind icq imo garnichmehr on... msn kannstu habn =P

  • Krasser Shit, Telepathie oder was? Man schaut mal seit Äonen wieder rein und sieht schon nen Thread mit seinem Namen drin. Ich bin entzückt, aber auch etwas verängstigt in der Vorstellung all der anderen Hilfeschreie nach mir, aber keine Sorge, mir gehts gut.


    Und nein, ICQ is nich mehr aufm PC - neu aufsetzen und so. Aber MSN is nach wie vor, man kommt nur nie online, weil man ja ein Arbeitsvieh ist und dem Kapitalismus (im Zivildiener Mini-Format) huldigt.

  • Zitat

    Original von .[P]rimär
    Und nein, ICQ is nich mehr aufm PC - neu aufsetzen und so. Aber MSN is nach wie vor, man kommt nur nie online, weil man ja ein Arbeitsvieh ist und dem Kapitalismus (im Zivildiener Mini-Format) huldigt.


    sabbel nich, du bist doch fast 24/7 online.... :D