Speed becomes Self-Ownage!


  • Hmm, stimmt. Um die Kette abzubrechen, bräuchte man ggf. dann noch Morph, der den Decktod sofort bringt. Ich vermute aber mal, solange noch andere Monster im Spiel sind, gilt das ganze nicht als infinite loop.

  • siehe Bazil´s Scholl of Judging


    "10. Spieler A hat Kompromisslose AngriffeKompromisslose Angriffe
    Falle * Permanent


    Alle Monster, die als Spezialbeschwörung beschworen werden, werden in die offene Angriffsposition geändert und müssen in dem Spielzug angreifen, in dem sie als Spezialbeschwörung beschworen werden, falls möglich. offen und Verwandlungskrug #2Verwandlungskrug #2
    Level 3 / ATK: 800 / DEF: 700
    Erde * Fels * Effekt


    FLIPP: Lege alle Monster auf dem Spielfeld auf die Decks ihrer Besitzer zurück und mische die Decks anschließend. Beide Spieler nehmen dann die obersten Karten von ihrem Deck und zeigen einander diesen Karten, bis beide die gleiche Anzahl Monsterkarten gefunden haben, wie sie vorher Monster auf dem Spielfeld hatten. Alle Monsterkarten der Stufe 4 oder niedriger werden als Spezialbeschwörung beschworen, verdeckt in Verteidigungsmodus. Die übrigen aufgenommenen Karten werden auf den Friedhof gelegt. sowie NadelwurmNadelwurm
    Level 2 / ATK: 750 / DEF: 600
    Erde * Insekt * Effekt


    FLIPP: Wirf die obersten 5 Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof
    ab. verdeckt.
    In seinem Deck befinden sich nur noch Z/F-Karten.
    Spieler B kontrolliert 1 verdecktest Monster.
    Spieler A flippt seinen Verwandlungskrug #2Verwandlungskrug #2
    Level 3 / ATK: 800 / DEF: 700
    Erde * Fels * Effekt


    FLIPP: Lege alle Monster auf dem Spielfeld auf die Decks ihrer Besitzer zurück und mische die Decks anschließend. Beide Spieler nehmen dann die obersten Karten von ihrem Deck und zeigen einander diesen Karten, bis beide die gleiche Anzahl Monsterkarten gefunden haben, wie sie vorher Monster auf dem Spielfeld hatten. Alle Monsterkarten der Stufe 4 oder niedriger werden als Spezialbeschwörung beschworen, verdeckt in Verteidigungsmodus. Die übrigen aufgenommenen Karten werden auf den Friedhof gelegt..
    Nun werden alle Monster ins Deck gemischt.
    Spieler A beschwört (logischerweise) einen Verwandlungskrug #2Verwandlungskrug #2
    Level 3 / ATK: 800 / DEF: 700
    Erde * Fels * Effekt


    FLIPP: Lege alle Monster auf dem Spielfeld auf die Decks ihrer Besitzer zurück und mische die Decks anschließend. Beide Spieler nehmen dann die obersten Karten von ihrem Deck und zeigen einander diesen Karten, bis beide die gleiche Anzahl Monsterkarten gefunden haben, wie sie vorher Monster auf dem Spielfeld hatten. Alle Monsterkarten der Stufe 4 oder niedriger werden als Spezialbeschwörung beschworen, verdeckt in Verteidigungsmodus. Die übrigen aufgenommenen Karten werden auf den Friedhof gelegt. und NadelwurmNadelwurm
    Level 2 / ATK: 750 / DEF: 600
    Erde * Insekt * Effekt


    FLIPP: Wirf die obersten 5 Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof
    ab..
    Spieler B beschwört nach einigen Z/F-Karten ein Monster verdeckt.
    Durch Kompromisslose AngriffeKompromisslose Angriffe
    Falle * Permanent


    Alle Monster, die als Spezialbeschwörung beschworen werden, werden in die offene Angriffsposition geändert und müssen in dem Spielzug angreifen, in dem sie als Spezialbeschwörung beschworen werden, falls möglich. werden nun alle spezialbeschworenen Monster in Angirff gedreht, woraufhin Verwandlungskrug #2Verwandlungskrug #2
    Level 3 / ATK: 800 / DEF: 700
    Erde * Fels * Effekt


    FLIPP: Lege alle Monster auf dem Spielfeld auf die Decks ihrer Besitzer zurück und mische die Decks anschließend. Beide Spieler nehmen dann die obersten Karten von ihrem Deck und zeigen einander diesen Karten, bis beide die gleiche Anzahl Monsterkarten gefunden haben, wie sie vorher Monster auf dem Spielfeld hatten. Alle Monsterkarten der Stufe 4 oder niedriger werden als Spezialbeschwörung beschworen, verdeckt in Verteidigungsmodus. Die übrigen aufgenommenen Karten werden auf den Friedhof gelegt. und NadelwurmNadelwurm
    Level 2 / ATK: 750 / DEF: 600
    Erde * Insekt * Effekt


    FLIPP: Wirf die obersten 5 Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof
    ab. triggern und nach SEGOC auf die Kette gehen.


    Folgende Ketten entstehen:
    KG 1 NadelwurmNadelwurm
    Level 2 / ATK: 750 / DEF: 600
    Erde * Insekt * Effekt


    FLIPP: Wirf die obersten 5 Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof
    ab.
    KG 2 Verwandlungskrug #2Verwandlungskrug #2
    Level 3 / ATK: 800 / DEF: 700
    Erde * Fels * Effekt


    FLIPP: Lege alle Monster auf dem Spielfeld auf die Decks ihrer Besitzer zurück und mische die Decks anschließend. Beide Spieler nehmen dann die obersten Karten von ihrem Deck und zeigen einander diesen Karten, bis beide die gleiche Anzahl Monsterkarten gefunden haben, wie sie vorher Monster auf dem Spielfeld hatten. Alle Monsterkarten der Stufe 4 oder niedriger werden als Spezialbeschwörung beschworen, verdeckt in Verteidigungsmodus. Die übrigen aufgenommenen Karten werden auf den Friedhof gelegt.
    Kettenauflösung:
    KG 2 Verwandlungskrug #2Verwandlungskrug #2
    Level 3 / ATK: 800 / DEF: 700
    Erde * Fels * Effekt


    FLIPP: Lege alle Monster auf dem Spielfeld auf die Decks ihrer Besitzer zurück und mische die Decks anschließend. Beide Spieler nehmen dann die obersten Karten von ihrem Deck und zeigen einander diesen Karten, bis beide die gleiche Anzahl Monsterkarten gefunden haben, wie sie vorher Monster auf dem Spielfeld hatten. Alle Monsterkarten der Stufe 4 oder niedriger werden als Spezialbeschwörung beschworen, verdeckt in Verteidigungsmodus. Die übrigen aufgenommenen Karten werden auf den Friedhof gelegt. mischt alle Monster ins Deck und beschwört neue (also auch Verwandlungskrug #2Verwandlungskrug #2
    Level 3 / ATK: 800 / DEF: 700
    Erde * Fels * Effekt


    FLIPP: Lege alle Monster auf dem Spielfeld auf die Decks ihrer Besitzer zurück und mische die Decks anschließend. Beide Spieler nehmen dann die obersten Karten von ihrem Deck und zeigen einander diesen Karten, bis beide die gleiche Anzahl Monsterkarten gefunden haben, wie sie vorher Monster auf dem Spielfeld hatten. Alle Monsterkarten der Stufe 4 oder niedriger werden als Spezialbeschwörung beschworen, verdeckt in Verteidigungsmodus. Die übrigen aufgenommenen Karten werden auf den Friedhof gelegt. und NadelwurmNadelwurm
    Level 2 / ATK: 750 / DEF: 600
    Erde * Insekt * Effekt


    FLIPP: Wirf die obersten 5 Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof
    ab.)
    KG 1 NadelwurmNadelwurm
    Level 2 / ATK: 750 / DEF: 600
    Erde * Insekt * Effekt


    FLIPP: Wirf die obersten 5 Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof
    ab. wirft 5 Karten vom gegnerischen Deck ab.


    Neue Kette:
    KG 1 Kompromisslose AngriffeKompromisslose Angriffe
    Falle * Permanent


    Alle Monster, die als Spezialbeschwörung beschworen werden, werden in die offene Angriffsposition geändert und müssen in dem Spielzug angreifen, in dem sie als Spezialbeschwörung beschworen werden, falls möglich.
    Kettenauflösung:
    KG 1 Alle spezialbeschworenen Monster werden in die ATK-Position gedreht (darunter auch die 2 Flip-Monster)


    --> eine Endlos-Schleife entsteht.
    Welche Aussage ist korrekt?


    Eine Endlos-Schleife wird solange durchgeführt bis sich nichts mehr innerhalb des der Schleife ändert.
    In diesem Fall wenn das gegnerische Deck leer ist und das eigene nur noch die 2 Monster beinhaltet.
    Da Kompromisslose AngriffeKompromisslose Angriffe
    Falle * Permanent


    Alle Monster, die als Spezialbeschwörung beschworen werden, werden in die offene Angriffsposition geändert und müssen in dem Spielzug angreifen, in dem sie als Spezialbeschwörung beschworen werden, falls möglich. für die Schleife verantwortlich ist, wird sie auch zerstört."


    Somit brauch man kein zusätzlichen Remover und der gegner erleidet dadurch decktod. :-)

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Speed becomes Self-Ownage! von Huy227“ zu „Speed becomes Self-Ownage!“ geändert.