Banned Lite

  • Ich habe eine frage wo wird abgestimmt wegen der Banned Liste ?


    Eine weitere frage kann es sein das bald die karten Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes und Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfang wieder zum Advandset Format wechseln. Weil ich momentan den Dad oder JD viel mächtiger finde als diese Karten.


    Danke im Voraus

  • Irgendwo in Japan, denke ich. In einem Haus, wo groß "KONAMI" draufsteht.


    Zitat

    Eine weitere frage kann es sein das bald die karten Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes und Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfang wieder zum Advandset Format wechseln. Weil ich momentan den Dad oder JD viel mächtiger finde als diese Karten.


    Soso, und weil du das findest, wird es auch so geschehen?


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • 1. Guck mal in den Fragen und Antworten Thread oben auf der Seite.
    2. Zu Früh für Spekulationen, außerdem wird über die Liste nicht abgestimmt sondern Konami / UDE macht sie
    3. Ich denke nicht, das CED-EOTE oder BLS-EOTB wiederkommen.

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

  • Zitat

    Original von nahro
    Wieso denkst du nicht das die zurückkommen ? Dad ist mindestens genau so stark.


    ... was für meiner Meinung nach eher ein Grund wäre, ihn ebenfalls zu verbieten.
    Doch wir wollen hier keinen rnd-Spekulationsthread drausmachen, oder? ;)


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade: