Das überarbeitete Beatdown-Control mit 100% Backrate und hoffentlich ohne gewisse Mitglieder....

  • [Sonstiges] Mein Beatdown-Control
    von Herr Patitis, eingetragen am 23.12.2008, Format: Advanced


    Kommentar: Da leider viele Leute die Strategieanmerkungen kaum beachten, habe ich nicht mehr wirklich Lust, hier meine Strategie zu erklären, deswegen erläutere ich nur die absolut notwendigen Sachen.


    Kycoo, D.D.Assi, Caius, Gigantes hauen die meisten Monster kaputt


    starke Monster vernichten:
    Exiled, Assi, Warrior Lady, Vortex, enemy und brain zusammen mit Caius


    Karten ziehen: Morphing Jar, Pot of Avarice (wirkt nicht so toll wegen Assi und Gigantes, läuft aber, da dieses Deck einen ziemlich hohen Monsterverbrauch hat)


    Nebenstrategie: Gegner blockieren mit BTH, Grand Mole, Marshmallon und Antimagischer Duft (der einfach super in dem Deck läuft :-) )


    Die seven tools sind erstmal zum Test drin


    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (21 Karten)


    3x D.D. Assailant
    3x Caius the Shadow Monarch
    3x Kycoo the Ghost Destroyer
    2x Marauding Captain
    2x Giant Rat
    2x Gigantes
    1x Exiled Force
    1x Marshmallon
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Morphing Jar


    » Zauber (13 Karten)


    3x Reinforcement of the Army
    2x Enemy Controller
    2x Lightning Vortex
    2x Pot of Avarice
    1x Heavy Storm
    1x Hammer Shot
    1x Brain Control
    1x Monster Reborn


    » Fallen (7 Karten)


    3x Bottomless Trap Hole
    1x Seven Tools of the Bandit
    1x Torrential Tribute
    1x Solemn Judgment
    1x Anti-Spell Fragrance

  • » Monster (21 Karten)


    3x D.D. Assailant-----3, der is net gut
    3x Caius the Shadow Monarch
    3x Kycoo the Ghost Destroyer
    2x Marauding Captain++++1, einer der wenigen der etwas in diesem deck bringt
    2x Giant Rat+++1, bei solchen karte immer 3 x
    2x Gigantes
    1x Exiled Force
    1x Marshmallon
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Morphing Jar
    ++++1x Raiza dir fehlen starke monster
    ++++2x möbius (siehe raiza)
    » Zauber (11 Karten)


    3x Reinforcement of the Army-----1, den darf man doch nur 2 x spielen oder? kenn mich mit der neuen liste net so gut aus^^
    2x Enemy Controller
    2x Lightning Vortex
    2x Pot of Avarice-----1, der is net die beste karte
    1x Heavy Storm
    1x Hammer Shot
    1x Brain Control
    1x Monster Reborn


    » Fallen ( 10 Karten)


    3x Bottomless Trap Hole
    1x Seven Tools of the Bandit-------1, dann eher 2x bribe
    1x Torrential Tribute
    1x Solemn Judgment+++++2, is immer gut
    1x Anti-Spell Fragrance

  • Zitat

    Original von gogogo
    immernoch schlecht, such dir n anderes hobby, du wirst nie gewinnen


    NUN SEI MAL NICHT SO UNFREUNDLICH !!!:nono: :nono: :nono: !
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nun zum Deck, das ganz gut ist,allerdings solltest du Feierliches Urteil 3x spielen;
    ist sehr flexibel
    :daumen:
    Dann musst du UNBEDINGT Spiegelkraft reintun,denn die kann ganze Spiele retten!


    Schönes neues Jahr!

  • Danke für dein Lob, RYKU, Spiegelkraft muss ich mir wirklich bald besorgen.


    lord Zerato: RotA ist auf 3^^ Raiza könnt ich mir wirklich mal besorgen, mal sehen


    gogogo: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten... elite-judge hat schon ne Ermahnung und dir kann ich auch eine besorgen, wenn du Lust drauf hast.

  • omg, verträgst du keine Kritik?
    ich rate es diesmal sogar



    wenn du dich mal dazu entscheidest doch was auszugeben, dann hol dir was für draw speed... kannst auch mal ne dekoichi engine einbauen ist zwar alt aber billig.
    Für ne Hobby League könnte das Deck sogar reichen...
    Leg dir am besten ein Board mit 3 waboku, 3 roar o.ä. an

  • Ich hatte da mal Dekoichi drin und das lief ziemlich schlecht.
    Außerdem widersprichst du dir mal wieder selbst, du sagst es würde eh alles nur zerschossen werden zur Zeit und dann sagst du ich soll n Flipper rein tun...Sinn?


    lord Zerato: Muss das unbedingt ein Gladi-Deck sein oder hast du auch andere, die ich raten könnte. Gladi ist glaube ich das Deck mit dem ich mich am wenigsten auskenne.

  • so, mal schauen ob ich dir helfen kann, ich weiß, dass du das Deck nicht teuer haben möchtest.


    Deshalb will ich es mehr im Anti-Stiel raten aber immenroch auf das Element bezogen^^, da es dort billige+gute Karten gibt.


    Monster (21 Karten)


    3x D.D. Assailant--1 fällt oft in ne Bodenlose Fallgrube -1 für Möbius
    3x Caius the Shadow Monarch--1 für Möbius
    3x Kycoo the Ghost Destroyer
    2x Marauding Captain
    2x Giant Rat++1 2 finde ich sind zu wenig für eine Search Engine, außerdem hast du sehr viele Ziele zum Suchen
    2x Gigantes---2 müssen jetzt raus, da ich mehr auf entfernen spiele
    1x Exiled Force
    1x Marshmallon---1 ich will das Deck mehr Offensiv gestalten da find ich den nicht passend
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Morphing Jar
    ++3x D.D Krieger durch Rota/ Ratte suchbar, macht gegen jedes Monster den Weg frei und fällt in keine Bodenlose Fallgrube
    +++2x Möbius, zusammen mit Breaker und Duft nimmst du dem Gegner den Speed und machst auch so den Weg für die Beatdown-strategie frei.


    » Zauber (13 Karten)


    3x Reinforcement of the Army
    2x Enemy Controller anstelle von der könntest du auch Buch des Mondes spielen, da sie alles nervige verdeckt und somit Anti ist, außerdem denk ich nicht, dass du den 2. Effekt von enemy oft einsetzen wirst.
    2x Lightning Vortex
    2x Pot of Avarice--2 du bist bei 21 Monstern was mehr als genug ist, durch die Karte ist das Risiko noch mehr erhöht nur Monster zu ziehen, außerdem spiel ich mehr auf entfernen
    1x Heavy Storm
    1x Hammer Shot---1 hast jetzt genug zerstörer
    1x Brain Control---1 bei nur 3 Kombinationsmöglichkeiten find ich die Karte zu DD lastig
    1x Monster Reborn


    » Fallen (7 Karten)


    3x Bottomless Trap Hole
    1x Seven Tools of the Bandit--1 find ich nicht so gut
    1x Torrential Tribute
    1x Solemn Judgment+++2 eine finde ich kommt oft nicht schnell genug um all die Gefahren abwehren zu können^^
    1x Anti-Spell Fragrance++2 eine Random Anti Karte bringt nicht so viel, durch sie nimmt du dem Gegner den Speed.



    Joa, ist jetzt ein bischen mehr geworden, hat jetzt eine Grundstrategie und dürfte so auch besser sein, ich hab auch extra das Thema Geld berücksichtigt und hoffe der Rate gefällt dir.


    Wenn du Backrate gibst, den Link dazu findest du in meiner Sig