ft finale stuttgart

  • das es keine Briefe geben wird ergibt sich aus dem Zeitablauf und der momentanensituation - aber wir brauchen rasch einen thread um mitden UDE Mitarbeitern Problemfälle durchzugehen - da wie von jedem zu sehen ist fehlen in den listen der großen u jugend bis zu 20-25% der evebtsw va einige aus österreci und betrifft zb mich und meinen sohn


    lG M

  • Zitat

    Original von Dragon Samurai
    kriegen die jenigen die tops oder so kommen ne Medailie oder was anderes?


    Die kriegen ne Matte und Booster und wenn du es ganz weit schaffst nen I Pod oder Laptop oder ne Karte...;)

  • Zitat

    Original von Power Bond
    Ich wollte mal gern noch wissen wie es vor Ort mit Verpflegung aussieht, d.h. gibt es in nächster Nähe der Halle Verpflegungsmöglichkeit(en) die man evtl. auch zwischen den Runden erreichen kann?


    bei den meisten großen events sind catering firmen vor ort sind aber alles halssbschneider^^ (teller spaghetti) 5,50€ xD

  • Zitat

    Original von Methusalix
    das es keine Briefe geben wird ergibt sich aus dem Zeitablauf und der momentanensituation - aber wir brauchen rasch einen thread um mitden UDE Mitarbeitern Problemfälle durchzugehen - da wie von jedem zu sehen ist fehlen in den listen der großen u jugend bis zu 20-25% der evebtsw va einige aus österreci und betrifft zb mich und meinen sohn


    Es tut mir wirklich leid, aber ich muss hier mal ganz direkt sagen, dass so ein Thread weniger sinnvoll ist. Denn glaub mir, hier das Forum zu checken ist für uns eine unglaublich zeitaufwändige Sache.


    Es ist sehr, sehr, sehr viel entgegenkommender, wenn ihr euch mit dem jeweiligen TO, bei dem ihr euch qualifiziert habt, unterhaltet. Denn meist liegt es einfach daran, dass er die Daten der qualifizierten Spieler nicht an uns weitergeleitet hat.


    Das nur mal so für die Zukunft, weil hier leider viel zu oft der Eindruck entsteht, alle Spieler denken, wir hätten den ganzen Tag nichts zu tun, außer das Forum zu checken... tatsächlich schaffe ich das sehr häufig überhaupt nicht, weil ich mit anderen Arbeiten komplett ausgelastet bin.



    Ansonsten sollten jetzt so ziemlich alle Fragen zum Fortune Tour Finale beantwortet worden sein. Insbesondere stehen auch die Startzeiten im gepinnten Thread.


    Bitte (noch ein Hinweis für die Zukunft) macht mich doch auf solche Threads und Fragen aufmerksam, wenn ihr auf die Antwort wartet. Wenn jemand nach Startzeiten fragt und dann die Info bekommt, wann die Türen geöffnet werden, wurde ihm - meiner Ansicht nach - nicht sonderlich geholfen... also sprecht mich doch an.


    soul :cool:


  • der thread mit den ABklärungen mit Biber war eben ein Weg EUch ein Bombardment an mails zu ersparen und hat gut geklappt und diente vor allem andere aufzuwecken und sich um ihre ANmeldung zu kümemrn (wenn man in eure xls schaut und immer noch sieht wie viele events nicht gemeldet bzr eingetragen sind verstehst DU mich...


    nicht immer wollen wir Spieler Euch quälen sondern sogar manchmal die Arbeit erleichtern!


    also dann bis morgen in Stuttagart


    Michael