Oppression Samurai

  • Monsters: 17


    3 Grandmaster of The Six Samurai
    3 The Six Samurai Yaichi
    3 The Six Samurai Zanji
    3 The Six Samurai Irou
    2 Ghost Of The Six Samurai
    2 D.D. Assilant
    1 D.D. Warrior Lady


    Spells: 13


    3 RotA
    3 Six Samurai United
    3 Double Summon
    2 Shrink
    2 Mage Power


    Traps: 11


    3 Solemn Judgement
    2 Dark Bribe
    3 Royal Oppression
    2 Dimensional Prison
    1 Mirror Force


    Mit den Samus Feldkontrollieren und mit den Effekten Vorteil generieren. Oppression und Prison gg das aktuelle Meta, kein Spec Summon Cards (und Shogun) wegen der Oppression, zum Feld fluten dafür Double Summon, macht zwar -1, gleicht das aber dann durch Ghost und Yaichi wieder aus. Rest standart.

  • Zitat

    Original von Homer_J
    Mit den Samus Feldkontrollieren und mit den Effekten Vorteil generieren. Oppression und Prison gg das aktuelle Meta, kein Spec Summon Cards (und Shogun) wegen der Oppression, zum Feld fluten dafür Double Summon, macht zwar -1, gleicht das aber dann durch Ghost und Yaichi wieder aus. Rest standart.


    So find ich die Idee gut, aber den Grandmaster sollte man im Normalfall schon Spezial-Beschwören, da er sonst massig "-" macht.
    Statt Mage Power würde ich lieber MST und Storm spielen.

  • Das is ne Spezialbeschwörung und beißt sich deshalb mit RO. Und nur zu hoffen, dass der Gegner keine 800 Lp bezahlt ist Schwachsinn, ebenso dem Gegner so Schaden machen zu wollen, da es dann immernoch eine verschwendete Karte ist und du dann besser Ookazi spielen könntest.

  • an deiner Stelle würde ich die Opression auch net spielen da Samurais


    dadurch gewinnen das sie schnell viele Monster aufs feld bekommen und mit


    deren Effekten und Angriffen den Gegner in die Knie zwingen


    Was willst du machen wenn du GM auf der HAnd hast und Oppression liegt??


    des is sau unnötig!!


    pls Backrate

  • Zitat

    Original von gogogo
    wenn GM durch oppression zerstört wird, kann man sich ihn auf die hand holen^^
    ich hatte die idee auch mal, habe es aber nicht umgesetzt


    In dem Fall kann ich dir nur diesen Thread hier empfehlen...