DarkCore<3

  • Ich glaube(alles was ich schreibe muss nicht wahr sein, ich glaube es nur.), dass irgendein Admin/Mod Soul überredet hat den Lifetime Ban aufzuheben da ihm die Strafe zu hart erschien.


    Dark Core<3 wurde gesperrt weil er ohne Sinn und wenn Verstand gespammt hat.


    Die meisten hassen ihn, weil sie ihn für einen dummen Spammer halten und weil sie denken, dass er unterbelichtet ist.


    Warum er seinen Dreifach Account behalten darf und er noch nicht gabannt wurde verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.


  • Thx das du für mich meine fragen beantwortet hast und @ control schreib das doch mal allen mods und allen admins dann kommt vil eine antwort!

  • Wieso sollte ich mir noch unnötig arbeit machen. Ich hab jetzt als letzten Akt diesen Thread aufgemacht und das noch immer keine Antwort von den Moderatoren und Admin's folgt, finde ich einfach erbärmlich.


    Außerdem habe ich es am eigenen Leib erfahren, wie mann von Moderaotren bevorzugt wird wenn man ihnen Honig ums Maul schmiert anstatt seine eigene Meinung zu sagen.


    Ich war in vielen großen Foren angemeldet und es gibt sicherlich öfters mal Probleme mit den Moderatoren, und ich kann auch verstehen dass sie auch ein Leben außerhlab des Boards haben, aber sie haben sich zu diesen "Job" bereit erklärt udn dann soetwas vorzuweißen ist nicht grade feierlich.
    1. Sind sie eh kaum anzutreffen und kümmern sich um die Probleme der Member nicht zügig.
    2. Werden Leute bevorzugt aus was weiß ich welchen Gründen.


    Ich weiß nicht ob sie DarkCore<3 bestochen hat, er einfach nur ewig gebettelt hat oder er sich schon eingeschleimt hat und ihenn Honig ums Maul geschmiert hat. Keine Ahnung, ich weiß nur eins er bekam seinen alten Account mit ca 800 Post wieder, ich meinen mit 1200 Post nicht (nicht das es mir um die Post ginge, aber trotzdem finde ich es unfair.)


    MFG

  • Zitat

    Original von • cOnTrOl GoD™
    Wieso sollte ich mir noch unnötig arbeit machen. Ich hab jetzt als letzten Akt diesen Thread aufgemacht und das noch immer keine Antwort von den Moderatoren und Admin's folgt, finde ich einfach erbärmlich.


    Es gibt ein Leben außerhalb des Internets. Nur, weil innerhalb von einer Nacht keine Antwort von einem Administrator // Moderator gekommen ist, ist dieser nicht erbärmlich. Eher bist du erbärmlich, weil du keine Geduld besitzt.


    Zitat

    Original von • cOnTrOl GoD™
    Außerdem habe ich es am eigenen Leib erfahren, wie mann von Moderaotren bevorzugt wird wenn man ihnen Honig ums Maul schmiert anstatt seine eigene Meinung zu sagen.


    Aha, und inwiefern bevorzugen sie dich?


    Zitat

    Original von • cOnTrOl GoD™
    Ich war in vielen großen Foren angemeldet und es gibt sicherlich öfters mal Probleme mit den Moderatoren, und ich kann auch verstehen dass sie auch ein Leben außerhlab des Boards haben, aber sie haben sich zu diesen "Job" bereit erklärt udn dann soetwas vorzuweißen ist nicht grade feierlich.
    1. Sind sie eh kaum anzutreffen und kümmern sich um die Probleme der Member nicht zügig.
    2. Werden Leute bevorzugt aus was weiß ich welchen Gründen.


    Du kannst es verstehen, meinst du, aber du verstehst es immer noch nicht. Sie haben diesen Posten angenommen, richtig, und sie machen ihren Job gut.


    Dass sie kaum anzutreffen sind, glaub' ich nicht. Eher haben sie keine Lust, mit dir zu kommunizieren, weil


    Zitat

    Original von • cOnTrOl GoD™
    Ich weiß nicht ob sie DarkCore<3 bestochen hat, er einfach nur ewig gebettelt hat oder er sich schon eingeschleimt hat und ihenn Honig ums Maul geschmiert hat. Keine Ahnung, ich weiß nur eins er bekam seinen alten Account mit ca 800 Post wieder, ich meinen mit 1200 Post nicht (nicht das es mir um die Post ginge, aber trotzdem finde ich es unfair.)


    so eine Aussage absurd ist. Warum sollte DarkCore<3 sie bestochen haben? Wer ist dieses Mädchen, das eure Aufmerksamkeit gewonnen hat, nur weil ihr so dumm seid und mit ihm einen Streit anfangt, den sie aufgrund eurer Aufmerksamkeit gewonnen hat?


    Meinst du nicht, dass deine Worte lächerlich klingen, wenn es um eine "Accountrückgabe" geht? Schreib' einen Administrator an, erklär' ihm die Situation und sei kein Idiot, dann ist alles wieder gut.


    Zitat

    Original von • cOnTrOl GoD™
    MFG



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • [P]ole hat schon recht, es gibt ein Leben abseits von eTCG. o_O


    Get a Life! Obwohl Darkcore<3 echt ein Spast ist.


    ~Ajax


    e/



    nein wer ist denn dieser darcore ich wurde jetzt schon 2 mal gefragt ob ich das bin aber ich kenne den gar nicht




    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Mr.Ajax ™
    Gesendet: 29.12.2008 17:00
    An: # Sharii.Delight <3
    Betreff: frage


    biste darkcore?


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

    Einmal editiert, zuletzt von #Ajax ()

  • kindergarten inc oder was? wen interessiert das? sollte man euch kennen?

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Starfox
    Was muss man eigentlich angestellt haben, damit man selbst im Internet gemobbt wird?


    Etwas was die meisten nicht mögen...naja ok eigentlich mag man ihn nicht weil viele sagen bzw. Schreiben das er ein Mega Spamer ist.Glaubt das er alles Besser weiß als andere.


    Das sind die Gründe die ich kenne!!!


    MFG MASTER SCORPION

  • Zitat

    Original von Diamantoktopus
    ausserdem steht bei dark core ja < 3 das heiß, wenn wäre er unter drei jahre alt.


    Ziemlich unlogisch wenn er 3 wäre dann könnte der nicht wircklich schreiben,zZtieren,Editieren u.s.w und nur weil da < 3 steht heißt das noch lange nicht das er unter 3 ist!!!xD Aber ich mag deinen Humor.^^

  • Zitat

    Original von Outlaw


    Ich hasse dich btw.


    Warum btw?


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Das Symbol <3 soll ein Herz darstellen. Wenn man den Term <3 einfach mal nach links dreht sollte man das erkennen. ;)


    Topic:


    Ich hoffe ein Mod macht hier bald dicht. Wenn nicht wird das hier wieder ein Super-Special-Awesome-Spamthread und es gibt wieder ne Menge Bans und Verwarnungen.


    (So wie damals im "Benutzername/Avatar Bewertungthread" oder im "10 Dinge die euch auf die Palme bringen Thread".)


    Ach ja, noch was.


    Kindergarten FTW :daumen:

  • Ich glaube die Häfte der Leute hier mobbt Darkcore <3 einfach mal, weil das die anderen auch machen.Hier nimmt das gegen die Person Darkcore <3 ja schon sinnlos-große Ausmaße an. Und das muss dann auch nicht sein, denn wenn es von netten Hinweisen zum Mobbing wird, dulden wir das hier dann nicht mehr.


    Ich weiß nicht, wieso du (• cOnTrOl GoD™ ) dich so verarscht fühlst.
    Du hast u.a. mir eine PN geschrieben, ich hatte mich erkundigt und dir dann eine Antwort zukommen lassen, die eigentlich sehr verständlich sein sollte.
    Aber ich kann die Lage ja auch nochmal für alle erklären...


    Darkcore <3 und -Control God™- wurden von soulwarrior wegen wiederholten Spams in dem Thema 10 Dinge die euch auf die Palme bringen verwarnt und anschließend mit dem Lifetime Ban belegt. -Control God™- kommentierte das Ganze im Übrigen so:

    Zitat

    "PS: Ich war auch bei der einen Sperrewelle mit dabei, ja und wem interessierts .... 2,3,4 Wochen Sperre ja und .... das es isses mir sowas von wert .... Törööö


    Das macht schonmal keinen sehr guten Eindruck.
    Anschließend kam es zum Gespräch zwischen Darkcore <3 und soulwarrior. Unser Admin ließ sich dann von Darkcore <3 zu einer zweiten Chance überreden. Das Ganze geschah "auf Bewährung" und so wurde er wieder freigeschalten. Unser soulwarrior ist ja kein Unmensch. Jedenfalls enttäuschte Darkcore <3 dieses Vertrauen und wurde nach kurzer Zeit endgültig gesperrt. Genau wie jeder seiner neuen Accounts, die uns ins Auge fallen.
    Das du nicht freigeschalten wurdest, lag vielleicht an deiner fehlenden Glaubwürdigkeit, dass du deinen Müll im Forum bereust und dir deine zweite Chance verdient hast. Das du noch in dieser Zeit neue Accounts erstellst und uns damit privat und öffentlich zur Rede stellen willst und uns irgendwelche Sachen unterstellst, machte die Sache sicherlich nicht besser für dich.


    Kurz und knapp, bekam Darkcore <3 eine zweite Chance die er leichtfertig vergeben hat. Du hattest dich leider bei keinem Teammitglied dafür qualifiziert eine eben solche Chance zu erhalten.


    Es ist übrigens sehr hilfreich, ein Thema im Off Topic zu erstellen, wenn du dir eine schnelle Antwort eines Admins erhoffst.
    Hättest du es im Allgemeinen Fragen Part gemacht, hättest du diese Antwort vielleicht schon etwas eher lesen können, auch von anderen Mitgliedern.
    Deine andreen Unterstellungen lasse ich umkommentiert. Das ist ja schon fast etwas für den Witze-Thread.


    ~ Mario