Rang

  • Oben unter dem Großen eTCG-Banner steht ein Button >Profil<. Da klickst du drauf. Dann gehst du auf >Profil bearbeiten< und dann hast du die Möglichkeit in der ersten Spalte >Benutzertitel bearbeiten< Da gibst du dann deinen gewünschten Spruch, was auch immer ein. Danach scrollst du auf der Seite runter und klickst auf >Speichern<. Fertig.

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

  • Ich glaube du bekommst den 3ten Stern, wenn du 50 Beiträge geschrieben hast. 2 Sterne gibt es meines Wissens nicht und als normal Sterblicher bekommst du auch nicht mehr als drei^^


    MfG,
    ~Silverblade~

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

    Einmal editiert, zuletzt von ~Silverblade~ ()

  • würde mich auch gleich ma interessieren......wie KÖNNTE ich 4 sterne bekommen (oder wieso ned gleich 6^^)

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    würde mich auch gleich ma interessieren......wie KÖNNTE ich 4 sterne bekommen (oder wieso ned gleich 6^^)


    Weil diese 4 Sterne den Mods gehören also die Farbe ist Blau es gibt noch 3er Sterne die Rot sind keine ahnung wo für das stteht und 5er Sterne in Grau gehören den Admins soweit ich es weiß also für uns unmöglich diese Sterne zu bekommen!!!


    Es sei denn du wirst ein Mod.

  • und wie wird man mod? (weiss ich bin am träumen aber egal :angel:)


    und wie bekommt man rote sterne? würde mich noch interessieren.


    und ich habe mal 3 weisse gesehen..was ist das? und 3 grüne gibt es auch und 5 blaue.....hääää :eek:^^

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    und wie wird man mod? (weiss ich bin am träumen aber egal :angel:)


    und wie bekommt man rote sterne? würde mich noch interessieren.


    und ich habe mal 3 weisse gesehen..was ist das? und 3 grüne gibt es auch und 5 blaue.....hääää :eek:^^


    Ich habe auch nochmal 3 Orangene gesehen dann frag mal einen Admin oder Mod!!!

  • 1. Administratoren. Die Mädchen für alles, löschen Bewertungen, ändern Benutzernamen und haben nebenbei überall Modrechte. Sie sind auch die, die euch eine Pause gönnen, wenn ihr mal über die Stränge geschlagen habt oder euch gleich ganz sperren.
    Ihr erkennt die Admins an ihren 6 silbernen Sternen.


    2. Moderatoren. Die Mods kümmern sich um einen oder mehrer Bereiche (die Supermods, sogar um alle) im Forum. Wenn ihr in einem Bereich ein Problem habt, meldet euch bei den dort zuständigen Mods. Mods haben blaue Sterne.


    3. Anti-Betrugsteam. Das ABT kümmert sich um die Betrugsfälle. Ihr tretet mit ihnen über die Betrugsforen in den einzelen Bereich in Kontakt. Den Mitgliedern dieses Teams wurden freshe rote Sterne spendiert.


    4. Content Manager. Sie sind der Anlaufpunkt für Turnierberichte, die ihr auf der Hauptseite sehen wollt. Zudem sind sie dafür zuständig, dass regelmäßig (sinnvolle) Inhalte auf der Hauptseite erscheinen, wie zum Beispiel die Ankündigung neuer TCG-Editionen.
    Content Manager sind ferner fähig, wie ein Supermoderator im gesamten Forum zu moderieren und daher in der Regel recht flexibel. Hauptsächlich sind sie allerdings nur für die Bereiche zuständig, in denen sie auch als Moderator eingetragen sind. Erkennen könnt ihr sie aufgrund ihrer S-Mod-Ähnlichkeit an fünf dunkelblauen Sternen.

  • Zitat

    Original von yomi
    Wie wird man denn Ehrenmitglied ???????????


    Wenn du (Super)Mod, Admin und/oder Co. gewesen warst, die du auch hervorragend geleistet hast, jedoch aus irgendeinen Grund nicht mehr tätigen kannst, willst etc, wird man evtl. dir, statt zu normalen User "zurück zu stufen", anbieten, zum "Ehrenmitglied" ernannt zu werden.


    So wars jedenfalls früher, wies heute abläuft, kann ich dir nicht sagen.

  • Zitat

    Original von Zekutso


    Wenn du (Super)Mod, Admin und/oder Co. gewesen warst, die du auch hervorragend geleistet hast, jedoch aus irgendeinen Grund nicht mehr tätigen kannst, willst etc, wird man evtl. dir, statt zu normalen User "zurück zu stufen", anbieten, zum "Ehrenmitglied" ernannt zu werden.


    So wars jedenfalls früher, wies heute abläuft, kann ich dir nicht sagen.


    Kann man auch Ehrenmitglied ohne davor schon bei anderen Seiten ein Mod oder ein Admin zu sein weil ich möchte mal ein Ehrenmitglied gerne werden!!!

  • Zitat

    Original von Master Scorpion
    Kann man auch Ehrenmitglied ohne davor schon bei anderen Seiten ein Mod oder ein Admin zu sein weil ich möchte mal ein Ehrenmitglied gerne werden!!!


    Wollen wir nicht alle irgendwas? Und womit hättest du dir den Rang als Ehrenmitglied verdient? Und außerdem ist es vollkommen Hupe, was man auf anderen Seiten schon alles war. Ehrenmitglied werden diejenigen, die auf DIESER Seite besonders gute und wichtige Arbeit geleistet haben (sprich: ehemalige Admins und Webmaster von eTCG.de).

  • Zitat

    Original von Pommesfee


    Wollen wir nicht alle irgendwas? Und womit hättest du dir den Rang als Ehrenmitglied verdient? Und außerdem ist es vollkommen Hupe, was man auf anderen Seiten schon alles war. Ehrenmitglied werden diejenigen, die auf DIESER Seite besonders gute und wichtige Arbeit geleistet haben (sprich: ehemalige Admins und Webmaster von eTCG.de).


    Ich habe mir das ja noch nicht Verdient ich will es ja Wissen damit ich es Verdienen kann.

  • Zitat

    Original von Master Scorpion
    Ich habe mir das ja noch nicht Verdient ich will es ja Wissen damit ich es Verdienen kann.


    Wie gesagt. Du müsstest dich erstmal zum Admin hochschla... -arbeiten. Aber mach dir da erst gar keine Hoffnungen. Von den über 70.000 Usern hier im Board haben wir 4 Administratoren. Also auf einen Admin kommen über 17.000 User. Die Wahrscheinlichkeit, dass man also ausgerechnet dich als Admin auswählt (was auch nicht durch Zufall passiert sondern vielmehr dadurch, dass du hier im Board ausschließlich positiv auffällst, nicht spammst, anderen hilfst und dich in vielen Bereichen des Boards unglaublich gut auskennst und dies auch regelmäßig zeigst, was aber auch bestenfalls erstmal zum Moderatorenposten führt - zum Admin hat man es dann noch lange nicht geschafft, da kommen dann noch erforderliche Informatikkenntnisse hinzu, um so ein Board administrieren zu können), ist demnach relativ gering.


    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies wirklich passiert (sprich: eher wird die Hölle exotherm) müsstest du hier im Board als Admin echt viel bewegen und lange Zeit deiner Admin-Tätigkeit nachgehen. Dann müsstest du deine Tätigkeit aufgeben und wirst vielleicht auch zum Ehrenmitglied ernannt. Also schätzungsweise in frühestens 5 Jahren. Und das nur, damit du anstatt 3 gelbe 3 silberne Sterne hast?


    Ich an deiner Stelle würde also stattdessen damit anfangen, ein Haus zu bauen, ein Kind zu zeugen und einen Baum zu pflanzen. Da hast du mehr worauf du stolz sein kannst als auf 3 silberne Sterne ;)


  • Ich bin erst 14 dann lassen wir das mit dem Haus bauen und Kind Zeugen xD mir reicht auch schon wenn ich ein Moderator bin!

  • Zitat

    Original von Master Scorpion


    Ich bin erst 14 dann lassen wir das mit dem Haus bauen und Kind Zeugen xD mir reicht auch schon wenn ich ein Moderator bin!


    Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du offiziell der Mod des "Allgemeine Fragen, Vorschläge & Kritiken" Parts :P :D wirst nicht viel Arbeit haben... :D :rofl:



    Jetzt mal ganz ehrlich, ich denke man muss sich
    1.Immer korrekt verhalten haben und sich irgendwo mit besonders gut auskennen oder andere Qualifikationen besitzen,
    2.Wird man wahrscheinlich eine Art Bewerbung schreiben müssen, da sie sicher nicht "Irgendwen" angagieren werden,
    3.Musst du erst einen Mod umbringen, damit ein Posten frei wird
    4.Und regelmäßig ON sein, um deiner Funktion als Mod nachzukommen,
    5.Alle anderen Bewerber auf diesen Job umbringen.



    Fange damit an und dann wirst du vielleicht irgendwann mal ein Mod.
    Ehrlich gesagt ist es nicht wirklich wahrscheinlich, dass du Mod wirst, da es viele User gibt, die sich eher anbieten würden, da sie schon viel mehr geleistet haben, außerdem glaube ich nicht, dass man da wirklich drauf hinarbeiten kann.




    P.S.: Müsste die Hölle nicht eigentlich exotherm sein ?????????????????