Thread der Liga Wohlen Aargau (TCG Liga Wohlen) JETZT AKTUELL BOSH Sneak am So 10.01.2016

  • Also man muss sich nicht anmelden, das Turnier kann schon bis 12 oder so gehen! Das schaffen wir schon an der liga manchmal wenn wir viele sind (Rekord 28!)


    Hätte auch genug Bänke für mehr Leute ;)


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • hallo leute


    werde mit 4 teamkollegen auch vorbei schauen


    @ canny 17 uhr ist beste da ich bis 14 uhr arbeiten muss


    gibz halt ne freinacht xd

  • ne Freinacht in einem Kaff (sry) aus dem man nicht mehr wegkommt?...


    Iwie müsste man da schon noch eine Lösung für die Nicht_autofahrer finden..


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Früher beginnen? Ist jetzt glaub ich ein wenig zu spät dafür!


    Wir machen ja nicht 5 Runden, dachte so an 4 Runden Top 4 dann kommt man ja noch nach Hause!
    Ist ja ned sanktioniert sondern zum Spass (geht ja gar ned im Moment wegen wechsel Konami/UDE)
    Da kann ich die Runden ja anpassen damit es nicht zu spät wird!


    peace obc


    *Edit*


    Also je nach Zeit schaun wir dann, 4 - 5 Runden mehr sicher ned.
    1 Runde = 35 - 40 Min
    5 Runden = 200 Min also 3 Stunden 20 (mit 40 min pro Runde)


    Beginn spätestens 17.30
    + 3.30 (aufgerundet)
    + 1.00 für zwischen den Runden !extra large!
    = 22.00 etwa beginn Top 4/8 Je nach Leute!


    Türöffnung ist um 16.30!
    ich werde aber sogar um ca 16.00 schon vor Ort sein!

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

    2 Mal editiert, zuletzt von obc ()

  • 5-6 runden und top 8 währen voll edel und die züge fahren ja bis um 12 uhr sollte eich jeder nach hause kommen


    sonst mama anrufen xd

  • Ich denke auch das sicher alle noch irgendwie nach Hause kommen werden ;)


    Wegen Top 8 schauen wir noch mache das von mir aus je nach Zeit!!!


    peace

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Also Imho machen wir auch lieber ein richtiges (also 5-6 Runden an top 8) Turnier und kommen dann ein wenig umständlicher nach hause. Weils sonst lohnt es sich ja wohl gar nicht...


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Also ich hätte auch nix gegen 5-6 Runden und Top 8 ;)


    Hoffe schon das wir das schaffen!


    peace

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Hallo, das Turnier hat 35 Mitspieler, der neue Rekord für die Liga Wohlen!


    So das Turnier ist fast vorbei! Endstand ist


    Platz
    1. Berger Marc (RissGladi mit Andal)
    2. Sikora Thomas (LL)
    3. Koller thomas (RandomHanewata)
    4. Müller christian (LL)
    5. Gloor kevin (D-Hero/Blackwing)
    6. Baur leandro (CounterFariry mit Monk)
    7. Paller Alexej (Undead LightAnti)
    8. Muntwyler David (LL)


    Es hat echt spass gemacht und ich freue mich auf viele weitere coole Turniere hier in der Liga Wohlen!


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

    4 Mal editiert, zuletzt von obc ()

  • gratz an berger
    er spielte gleiches deck wie an der sm


    ich spielte wiedermal ein testdeck


    gestern war es das ttt deck um turboteleporter und poc


    deck lief eigentlich ganz ok 2 duell gewann ich locker durch otks
    1 duell zog ich 2 poa und 2 poc starthand xd
    und 1 mal kam bestiari von oben für ryko und mirror force und gegen anti zog ich einfach keine von den 10 sidekarten wie decrre möbius ect



    hab jetzt gemerkt das man ohne metadeck fast keine chance mehr hat
    in den tops praktisch nur ll und gladis und kevin mit blackwing


    werde jet immer ll oder gladi spielen und nach ragind battle blackwing oder blacksworn XD


    er verlor weil der gegner celestia bei einer deckkarte brachte und dan 2 zerstörte kevin vergass das der gegner zuerst als kosten 4 millen muss was er eigentlich nicht gekont hätte
    man lernt aus fehler und wird somit schlauer und aufmerksamer

  • Zitat

    hab jetzt gemerkt das man ohne metadeck fast keine chance mehr hat


    failed???


    6 verschiedene Decks in den Tops, davor kein 'traditionelles' Gladi, sondern ein Anti mit Riss und Andal O.o


    @dubler: muntwyler schreibt man mit y!!!


    mfg
    Dave, Tshui and me

  • ja aber der ll trend ist nicht abzustreiten
    der haufen von koller ging sogar 5zu 0 kein plan wie das kommen konnte mit hanewata im main und andere rnd cards xd

  • Zitat

    Original von niktheg
    ja aber der ll trend ist nicht abzustreiten
    der haufen von koller ging sogar 5zu 0 kein plan wie das kommen konnte mit hanewata im main und andere rnd cards xd



    Wenn man weis,wie man Karten spielen muss (Brigade 3 millen und nichts suchen... :P) kann man alles spielen,auch main!^^


    Graz an Börger und Dave!^^


    MlG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • ey wie lang wender mir da mit de brigade no vorwerfe
    han ja am tshui sogar ohni was sueche ohni problem ge



    unter meta verstahn ich atm ll gladi und anti


    und 7 decks gönd i die kategorie inne

  • Zitat

    unter meta verstahn ich atm ll gladi und anti


    Definier mal Meta. Für mich gehört Anti nämlich definitiv nicht zu den meta decks... Man nennt sie ja nicht umsonst Anti-Meta....


    obc


    GW zum neuen Ligarekord, der kann sich wirklich sehen lassen. Welche andere Liga hat en nem Random turnier 35 mitspieler? kommt ja fast an nen GQ heran :P


    Mein Counterfairy mit Monk-Synchro Splash lief erstaunlich gut, auch gegen schnellere Decks wie BF und LL.


    Es konnte alles, gegen Berger 10:0 in testduellen zu gewinnen und dann im Viertelfinale 0:2 zu kassieren... naja nicht, aber marc hat verdient gewonne :daumen:


    mfg Tshui

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Ja war echt cool, und dabei kamen etliche nicht die sonst an der Liga mitspielen ;)
    Danke nochmals an alle die gekommen sind! So machts echt Spass :)


    Ja werde in Zukunft einige grössere Turniere Veranstalten, mal schaun wie schnell Konami ist :)


    Tshui Ja deine Fairys laufen ja immer gut bei mir ;)


    @all meta ist für mich Gladi und LL (Leider)


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • @ obc


    wollte auch mal noch danke sagen dass das turnier nicht früher anfing etc hätte sonst nämlich nicht kommen können


    ein paar von Lucky Ba$tard$ werden auch öfters jetzt bei der normalen hobby league vorbeischauen fängt ja erst um 19:00 an


    ab wann geht das mit der hobby league los??


    mfg nikolay paller aka niktheg xd