KRIMS-KRAMS-KELLER Infothread 2013


  • Naja,von den Abzockereien habe ich leider nicht viel mitbekommen...finde ich aber unterste Schublade,um mal Sachlich zu bleiben...
    Werde das nächste Mal ein Auge auf ihn werfen!


    @CH-noob 08: wäre nice,wenn du mal kommen würdest^^


    Werbung ftW^^


    MlG Peach


    oldie: lueg mal i Feedback Thread vor Liss^^

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Guten Morgäääähn


    Thunder-King
    Er lässt Basel nicht in einem schlechten Licht erscheinen - nur sich selbst!
    Mach Dir keine Sorgen, bei uns sehen wir das personenbezogen.


    Würde uns freuen wenn Du bei uns reinschaust. Hat ja leider letztes Jahr nicht geklappt.



    yugi-pro
    Das würde Dir so passen mit dem Showdown - da wollen andere auch noch ein Wörtchen mitduellieren *lach*


    Wäre sicher ein cooles Finale!



    The cunning Death
    Wie viele Augen hast Du denn das Du damit werfen kannst?
    Hmmm ... ok, jetzt wird mir klar das Du den bösen Blick meinst xD

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von old warrior


    yugi-pro
    Das würde Dir so passen mit dem Showdown - da wollen andere auch noch ein Wörtchen mitduellieren *lach*


    naja also fals Ahr und Ich früher als im Final aufeinadner treffen würden wäre es möglich das andere auch etwas mitzuduellieren haben^^
    aber we will see...




    rnd frage wer ist Swen Wirsch???

  • Zitat

    Original von yugi-pro


    rnd frage wer ist Swen Wirsch???


    Irgend so ein rndm der allen auf die Nerven geht :P
    Besser wenn du ihn nicht kennst xD
    Turnier war lustig, zu meinem Draw sag ich jetzt nichts :P

  • jo is nuren random der sich durch luckte naja turnier war cool wie immer halt nur swen hat gestört xD


    kam leider nicht tops da ich in der 1 runde von einem kumepl von swen weg geluckt wurde mit caius und snipe von oben xD


    und patane war voll enttäuscht das du einfach ned kommst ^^ wollte dich mal wieder weglucken ^^


    freue mich aufs nächste turnier am 14 oder so
    bis dann,
    uchiha "david" warrior

  • zu dem 4 spieler der heisst christian probst
    zu den vor würfen sage ich folgendes mein gelabber an dern vorherigen kkk turniers war zu viel stimmt.
    aber dies mal habe ich keine wie due es geschrieben has grosse klappe geschwungen.
    und was das abzocken angeht
    20 für eine solar recharge statt 30 ist keine abzocke abzocke ist es wenn ich 15fr+ einem kleinen kind abzocke oder einen dad gegen einen haufen wertloser commons tausche also werde ich diese vorwürfe so nicht hinnehmen.
    wenn es zu wenig ist sage ich meistens nimm noch was mehr drauf.


    und wenn du/ihr so hinter meinem rücken schreiben müsst und nicht nicht den mut habt es mir an ort und stelle zu sagen ist das mies und feige.


    auf jedenfall fand ich das turnier auch funny und dafür bin ich auch gekommmen.


    freundliche grüsse
    swen

  • Hi Swen
    Danke für den Namen!
    Habs im entsprechenden Post korrigiert. Auch den von wegen "DaD from Top" hab ich raus genommen, weil ich da schlicht ein anderes Spiel im Kopf hatte!
    Wenn Du Dich noch erinnerst mit was der Pakike drauf ging - schreib's mir doch.


    Zitat

    Original von Dead Knight
    aber dies mal habe ich keine wie due es geschrieben has grosse klappe geschwungen.


    Wen genau sprichst Du nun an?


    Meiner Meinung nach habe ich Dich auch schon extremer gehört. Doch wenn Du Deine Kollegen zum Jacke aufhängen und Masterliste kontrollieren schicken willst, ist das schon sehr an der Grenze zur grossen Klappe - oder ganz spitz formuliert: an der Grenze zur Arroganz ... einfach nicht ganz so kollegial.
    Weiter hast Du praktisch jedesmal beim Sidedecken geplappert ... nix dagegen, aber es interessiert keinen wenn Du Karten aus dem Side auf den Tisch legst und immerzu sagst: Die Karte kann ich Siden ... Die Karte kann ich siden ...


    Zur Abzocke:
    Ich hab ganz zu Beginn Dir und den "kleinen" Jungs gesagt, um sicher zu sein das die Preisangaben und Vorstellungen von Euch oder anderen Spielern stimmen, werde ich gerne im Net nachsehen.
    Was wirklich lief kann ich nicht beurteilen - hatte anderes zu erledigen.
    Persönlich gehe ich davon aus, dass soweit alles i.O. ist. Hat sich keiner bei Claudia oder mir beschwert.


    Zitat

    Original von Dead Knight
    und wenn du/ihr so hinter meinem rücken schreiben müsst und nicht nicht den mut habt es mir an ort und stelle zu sagen ist das mies und feige.


    Verlass Dich drauf, Du wirst nun sicher von den Spielern sehr direkt darauf angesprochen ... so schätze ich die Jungs auf jeden Fall ein.
    Ich habe Dir ein paar mal mit einem lockeren Spruch und auch mit Blickkontakt zu verstehen gegeben - oder zumindest versucht - Du solltest mal etwas zurückschrauben. In den Tops hast Du das auch, warst besser konzentriert als in den Vorrunden, denn sonst hättest wohl nicht gewonnen!


    Aber einen musst mit einfach lassen ^^
    Kopfrechnen ist nicht Deine Stärke. Bei 1'700 Schaden fragst 3x nach den LP's und ich sage jedes mal 6'300 ... dem Judge glaubst Du nicht, erst als der Gegner es Dir auch nochmals bestätigt schreibst Du.
    Es gab noch andere Rechenaufgaben wo mir ähnliches auffiel.


    Zitat

    Original von Dead Knight
    auf jedenfall fand ich das turnier auch funny und dafür bin ich auch gekommmen.


    Danke Dir!
    Das hört sich gut an und ich denke beim nächsten Turnier - Du bist ja schon wieder für eines angemeldet - werden wir alle wieder Spass haben.


    Nochmals Gratulation zum Sieg
    Hast übrigens PN



    @all
    Weitere Disses oder Versuche bitte per PN und nicht im Thread.
    Danke

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    Einmal editiert, zuletzt von old warrior ()

  • Zitat

    Original von Thunder-King
    Ich wusste Dass Swen eine grosse Klappe hat, habe aber gehofft dass er sich ausserhalb von Basel, wenigstes ein wenig benimmt.


    Wie ich sehe leider nicht, er lässt Basel in einem schlechten Licht dastehen, dafür entschuldige ich mich.












    Ja du bist keinen scheiss besser du hast vor meinen augen einem kiddy einen CCV für 100fr und 5 wertlosen UMR karten abgezockt auch sonst nutzt du jede möglichkkeit aus leute egal ob in deinem alter oder kiddys ab zu zocken.


    und so benimmt sich keiner der den titel schweizermeister hat.


    so etwas ist verwerflich und schade.


    meine meinung.


    wenn er in eueren augen ein held ist bitte....

  • Dead Knight


    Wenn ich nicht irre, hatest du zuerst versucht, die CCV abzuzocken. Aber wer später kommt und mehr bietet, der mahlt halt zuerst! :P
    Auch Gelabber geht uns auf die Nerven, selbst wenn wir nach der Liga am Abend ins Burger King etwas essen gehen wollen, verfolgst du uns und labberst die GANZE ZEIT nur über YGO!
    WANN KAPIERST DU DAS ENDLICH, ES GIBT AUCH ANDERE SACHEN ALS YGO!!!


    GET A REAL LIFE!!!!



    Topic


    Der Schweizermeister ist kein Held, mehr Vorbild für andere Spieler.
    Oder nimmst du dir das TCG so sehr ans Herz, dass er schon ein Hel für dich ist?! O.o

  • SHIT HAPPENZ


    ich bi uf keine vo euch ahgwiese und verfolge due ich euch gar nid aber egal die vorstellige ja aber ich han mehr geboten als dini heillige kolleg egal ich stritt nid ich weiss wies isch wenn jemand es problem mit minere meinig het isch mer das wayne^^ de rest kame mir per mail oder PN write.

  • @


    Dead Knight
    ultimateking
    Virus 20



    euren "kleinkinderkrieg" könnt ihr gerne irgendwo abhalten, nur nicht hier im forum !
    am besten mal unter 6 augen, wenn ihr in der lage seit, dies wir angehende erwachsene zu regeln.............


    somit ermahnungs-counter +1 für alle drei !!!
    beim nächsten mal gibts gratis verwarnungen oder boardferien


    keyless

  • Dead Knight
    Virus20
    ultimateking


    angriff der 1stern users?XDXD
    wie wäre es wenn ihr eure differenzen via pn oder RL (sofern ihr eines habt) kläärt? (soll kein Flame oder so sein!!!)


    @oldwarrior /keyless / LPS
    bitte sorg hier mal für ordnung...


    @oldwarrior
    leider liegen alle turniere im KKK relativ ungünstig...
    aber fals Ahr sich meldet, wann er geht könnte ich ja evt doch kommn^^


    mfg
    roman (1200er post ftw XD)


    *edit: @ kammerman : camper....

  • Nein, ich möchte nicht irgendeine Anschuldigung platzieren, sondern Euch mit ein paar Fakten auf die Sprünge helfen:
    Solarwiederaufladung in Deutsch aktuell auf Ebay ab 10 Euro (Sofortkauf) und in Englisch ab 7 Euro (Sofortkauf) zu erstehen.
    Wenn Ihr schon auf elektronischen Medien irgendwelche Themen "diskutiert", dann solltet Ihr dieselben Themen auch auf diesem Weg recherchieren. Soll mir nun keiner Erzählen, dass er noch nie was von Ebay gehört hat...
    Wer der Meinung ist, dass 20 Franken für eine Solarwiederaufladung abzocke sind, kann mich gerne Abzocken und englische Exemplare zu diesem Preis bei mir bestellen... (hoffe mal, dass niemand dies tun wird, sonst habe ich betreffend 'Niwo' ganz leichte Befürchtungen).
    Selbstverständlich kann dies ganz diskret per PN gemacht werden... ;-)


    Wünsche allerseits noch einen angenehmen Tag
    Christian Gloor (--> für alle die sonst nicht wissen wer's geschrieben hat!)

  • Hallo Christian


    der Preis bestimmt der Markt oder der Markt bestimmt den Preis... über das könnte man noch sehr lange diskutieren, ich erinnere da mal an das andere Thread wo Huy für einen "sensationellen Tausch" (Zombie Carrier gegen angeblich 4-5 wertlose Karten) als Tausch-Held hingestellt wird und hier wird Swen für eine Solarwiederaufladung welche er angeblich für 20.- abkaufen will an den Pranger gestellt... sorry will hier niemanden angreifen, aber intelligente Leute verhalten sich meistens anders... und ihr könnt mir nicht weis machen, dass Huy oder Swen schlechte Menschen sind deswegen, seid ihr vielleicht einfach mal neidisch für ihre marktanalytische Fähigkeiten?


    oder vermute ich richtig wenn ich behaupte:
    hier geht es glaub ich schon lange nicht mehr um eine mögliche abzocke, sondern um eine private Abrechnung, man will vielleicht den Sieg jemandem nicht gönnen und rechnet auf eine, sagen wir mal, primitive Art mit ihm ab?


    ich hoffe, dass die Szene in der Schweiz in Zukunft und vorallem in Basel mehr zu bieten hat als das...


    in diesem Sinne freue ich mich wieder auf ein paar gute Spiele mit dem einen oder anderen von Euch und lernt die anderen zu respektieren, das hilft allen!


    Gruss aus der schwachen Westschweiz

  • Ich habe oben in einem meiner Post geschrieben, dass weitere flames oder dergleichen per PN geregelt werden sollen!
    keyless hat dann auch 3 usern den Ermahnungscounter auf +1 gestellt.


    Ob die Karte nun 'nen 20er wert hat oder nicht ... ob Huy und Swen abzocken oder nicht, ob sie die Hirsche auf dem Markt sind interessiert gar nicht!!!
    Ob eine private Abrechnung ausgerichtet wird interessiert mich, aber auch nur solang es in meinem Thread passiert - und keyless hat ja schon ...


    Wer Swen den Sieg nicht gönnt, soll dies per PN an ihn direkt schreiben ... wer ihn bashen will, soll gegen ihn spielen - jedoch zu null durch ein Turnier, sei es auch ein kleines "Keller"-Turnier muss man erst schaffen.


    Ob die Spielerszene i.O. ist, wo ja, wo nein - bitte in einem "Szene"-Thread diskutieren. Ich bin mir sicher, dass wir sonst seitenweise Post haben werden mit dem Ergebnis:
    Wenn ja - warum nicht?!


    Ich werde alle weiteren Posts melden, die zum inzwischen breitgeschlagenen Thema des letzten Turniers folgen, und mir weitere Schritte gegen diesen Personen vorbehalten.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von old warrior ()