KRIMS-KRAMS-KELLER Infothread 2013

  • Das Inventar muss sich diesmal leider abmelden:(
    Habe schon was anderes vor "hust"^^


    Wünsche allen viel Spass und "düet nid z wüud wenn ig nid derbie bi!":P


    MlG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Ich will noch den Namen ^^


    Und wenn Du nicht dabei bist wird es eh nur halb so wild ...
    Damit das mit dem Inventar aber ganz klar bleibt, werden wir uns doch noch über die genau Platzierung des Inventarstempels unterhalten müssen xD

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von old warrior
    Ich will noch den Namen ^^


    Und wenn Du nicht dabei bist wird es eh nur halb so wild ...
    Damit das mit dem Inventar aber ganz klar bleibt, werden wir uns doch noch über die genau Platzierung des Inventarstempels unterhalten müssen xD


    Kaboom...Christian Schenkel...so,waren jetzt 2. Namen!
    Sonst noch Fragen?
    Wenn ja steht euch gerne meine Privatsekretärin Marc Berger zur verfügung;)


    Ehm...am besten da,wos mich nicht störn...unter der Gürtellinie?;-D


    MlG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Hmmmmm
    das Kaboom!?! nun ja, ich wusste Du bist schräg ... aber soooo schräg ^^


    Marc der Inventar-Sklave LOOL


    Unter der Gürtellinie ... hört sich doch gut an ... also würd ich vorschlagen z.B. an der Wade xD

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • And the winner is:


    Marc Berger
    mit 8:0 durch’s Turnier


    Wir starteten mit 18 Spielern – 5 Vorrunden und Top 8.
    Mit „Haufendecks“ über Monarchen, Burner bis KTD – eines mit LaDD – war eine gute Vielfalt am Start. Durchsetzen konnten sich die KTD in ihren verschiedenen Varianten.


    Meist eher kurze Spiele bestimmten den Turnierverlauf. Keine Probleme mit Decklisten, flüssiger Turnierablauf, wenig Regelfragen rundeten das Geschehen für mich als Judge ab.
    Neben einigen unverständlichen Spielzügen … z.B. Shrink auf ein Monster des Gegners bei eigenem leeren Spielfeld und 8'000 LP! – sah man auch immer wieder gute Spielzüge.
    Teilweise sehr schnelle Spiele, die wirklich nach 6-8 Minuten gespielt waren. Hier setzen viele Spieler ihre Hoffnung auf die neue Banned List zu Gunsten längerer Spiele.


    Halbfinale 1:
    Marc Berger vs. Simon Baur


    Halbfinale 2:
    Luca Mancari vs. Sven Baur


    Finale:
    Marc Berger vs. Luca Mancari



    Allgemeiner Tenor zur neuen Banned List:
    - Rota auf 1 – wieso?
    - Baboon mit neuem Ruling kann nix mehr
    - Emergency Teleport und auch Carrier auf 1 – Gut
    - LL wird Meta
    - KTD und Zombie sind tot
    na ja, mal sehen was sich da wirklich bewahrheiten wird!


    Top:
    - ruhiges Turnier mit vielen lustigen Dialogen
    - Faire Spiele und keine Probleme im Turnierablauf
    - Feine Ciabatta-Sandwiches


    Flop:
    - Zettel und Token (Zettelschnipsel) auf dem Boden.
    - Verpackungen von Sleeves, Boostern die immer auf den Tischen liegen bleiben oder eben auch unter dem Tisch landen.


    Fazit:
    Letztes Turnier nach der noch gültigen Banned List im KKK. Wir sind gespannt was sich schon nächstes Weekend an der Sneak an neuen Decks zeigt. Claudia und ich hatten wieder viel Spass und wir hoffen unsere treuen Spieler ebenfalls.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gratulation an Marc zum Sieg.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von old warrior




    Mit „Haufendecks“ über Monarchen, Burner bis KTD – eines mit LaDD – war eine gute Vielfalt am Start. Durchsetzen konnten sich die KTD in ihren verschiedenen Varianten.


    Hey rene wo ist hier bitte mein almächtiges deck ;)


    bin 4 1 gegangen mit .... ich sage es euch nicht das muss schon sonst wer machen xD



    in den tops dann von luca rausgeluckt und zwar böse von oben Oo


    egal cooles Turnier
    coole Leute
    cooler Sieger
    verdient gewonnen obwohl sein Gegener ein paar fragwürdige züge gemacht hat


    Dave bis am WE


  • Och meno,da habe ich ja verdammt viel verpasst:(
    Da markier ich mir doch gleich das nächste Fun-Turnier FETT und ROT im Kalender,das wirklich nichts dazwischen kommt:D


    Graz an Marc,haste gut gemacht...haste dir nen Keks verdient!;-p
    Und Dave hatte absolut das geilste Deck an diesem Tage (Insider:P) mit Cloudians! *-*


    oldie: wie gross ist dieser Stempel eigentlich?
    Denn vielleicht möchte ich mir irgendwann mal auf DIE Wade ein Tatoo stechen lassen! :angel:


    MlG Peach


    PS: Kaboom isch geil gsi,han voll düregluckt,het denn leider ir erscht Rundi Tops nümme glängt ka...aber voll Fun ka mitem CH-Noob UND em Yves-SChätzeli^^


    Und z beschte,für jedi Frau es Gratis CP,chönntet dir eigentlich au mal mache!!!!xD

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von old warrior


    - Feine Ciabatta-Sandwiches


    Damn, da ist man mal nicht dabei und dann werden leckere Ciabattas verkauft...(Könnte man das ankündigen? :P)


    Scheint als hätte ich wirklich was verpasst.... Freu mich schon aufs nächste Turnier und Sneak xD mal sehen was die neue Banned bewirken wird xD
    ¨

    Zitat

    Original von Peach
    Und z beschte,für jedi Frau es Gratis CP,chönntet dir eigentlich au mal mache!!!!xD


    Jo geile Idee ;P


    greetz


  • Wieso, willste auch gratis CPs?:P
    Erstmal danke für die Glückwünsche etc xD
    Highlights:
    -Return auf der Hand:P Cyber Valley ftw!! xD
    -Daves Deck rulte einfach:P
    -Elias mit schlechtem Draw^^


    Turnier war ziemlich lustig, keine nervenden Leute anwesend.
    Gab ein paar SEHR fragwürdige Spielzüge zu sehen, aber wie schrieb Harti (oder wars soul? xD) in seinem Artikel? Jeder hat seinen eigenen Spielstil und man kann nicht pauschal sagen was ein Fehler ist, aber dennoch fällt mir atM keine Situation ein wo der "Shrink-Skill" o.Ä. Sinn machen würde:P
    Die Spiele, besonders gegen Simon, waren meistens ziemlich spannend. Im 2. Spiel des Finales schenkte mir Luca dann sozusagen den Sieg, TT auf einen einsamen Mali, danach Crow und zum krönenden Abschluss noch ein Karma Cut auf Stratos war dann doch ein bisschen zu viel Minus. Wenn ich richtig gerechnet habe, verschwendete er 4 Karten für Karten welche ich sozusagen "gratis" hatte, das heisst 6 zu 2 Karten:P
    Danke an unser Obst für den Keks, hab ich mir auch verdient, so wie ich bei dir immer schuften muss als Privatsekretärin und Inventar-Sklave :P
    btW: Draw war schon wieder viel zu gut für meine Verhältnisse, nur 2 mal doppelte Malis Starthand und nie 3, gabs fast noch nie:P

  • Hallo


    Am nächsten Samstag, 28.03.2009 führen wir unser nächstes Fun-Turnier durch.
    Hier habt ihr die Gelegenheit eure Decks unter Turnierbedingungen zu testen. Die nächsten Local- und auch Grand-Qualifier stehen an!!!


    !!! Es hat noch Platz !!!


    Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und werden sicher wieder viel Spass haben.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Joa, werde auch anwesen sein...


    René-> you got a PN


    @die, die noch nicht angemeldet sind? sorgt dafür, dass wir 20 spieler sind -.-


    Vielleicht möchte LX mal vorbeischauen? :P


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick


  • Werde glaub nicht kommen können:(
    Muss mir in Soleur noch einige Karten gönnen,daher reicht mir die Zeit nicht um noch nach NG zu kommen...*heul*


    Wünsche allen Anwesenden viel Spass und gutes Gelingen!


    MfG Peach


    @Sklave: Frösch ftW!!!!xD

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • The cunning Death
    So so, jetzt wollte ich meine Bestellung persönlich aufgeben und Du kommst nicht! tztztz ...


    Vielen Dank für die guten Wünsche ... werden wir halt Spass ohne Dich haben :rock:



    @all
    es hat immer noch Plätze frei!!!
    Gebt Eurem Herz einen Stoss, packt ein Deck und kommt spielen.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Jou, Turnier vorbei, Marc hat mit 'scheiss' Gladi gewonnen...


    Tops sahen wie folgt aus:


    1. Marc Berger
    2. Simon Baur
    3. Luca Mancari
    4. Dave Muntwyler
    5-8. Baur Leandro, Baur Sven, Remo von Arx, Kytur was weiss ich...


    Anti blieb bis 2 mal im MMatch gegen Simon ungeschlagen. Lacoodas ftw!


    Auf Wunsch von Berger: Gladi disste Anti in den Testspielen...nur in den Testspielen.
    :wayne:


    Danke an die Organisation, danke an René und Claudia..Und natürlich Olga, der neue Toaster ist totaly imba :rock:


    mfg Tshui

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick