KRIMS-KRAMS-KELLER Infothread 2013

  • Im Startpost sind die nächsten 3 Fun-Turniere eingetragen.


    Meldet euch für das April-Turnier an, kommt und testet eure Decks für die Nationals 2009 oder Sideevents.


    Mai und Juni haben wir ebenfalls 2 Fun-Turniere und im Juni startet auch der Synchro-Cup (ehem. Summer-Cup).


    Viel los in nächster Zeit!!!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!



  • niktheg


    meistens kommt es anders und schneller als man denkt.


    nach absprache mit den zuständigen personen auf etcg kann ich dir folgendes mitteilen:


    du kriegst eine verwarnung der obersten stufe (bei der nächsten schenken wir dir boardferien für eine noch unbestimmte zeit).


    grund: geflame, spam und dieser post hier:


    Zitat

    Original von niktheg
    chill out niggas


    solche ausdrücke dulde ich hier im ch-part (welchen ich zufälligerweise moderiere) überhaupt nicht, ob sie nun spassig oder ernst gemeint sind, ist mir eigentlich egal.



    i-chaos warrior & yoyoba


    letzte ermahnung wegen: spam und geflame
    beim nächsten mal ziehe ich gelb


    keyless

  • Heya


    Nach dem GQ am letzten Samstag im Kaboom findet am 26.04.2009 in Locarno die letzte Qualimöglichkeit statt.


    Kommt und testet eure Decks an unserem Fun-Turnier für Locarno - für die SM vom 09.05.2009 in Basel.


    Es hat noch Plätze frei!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Am letzten Samstag fand bei uns das monatliche Fun-Turnier statt.
    Mit 19 Spieler führten wir 5 Runden und Top 8 durch.


    Neben spannenden Spielen hatten die Spieler viel Fun. Wieder sorgten einige coole und einige weniger coole Sprüche für Lacher.


    "Bester Zug" des Turniers durch Dave ... gibt dem Gegner CCV für +4 und verliert weil der Gegner Jinzo in den Grave werfen muss und auf der Hand noch sowohl Reborn und Brain hält ^^
    Typisch YGO!


    Sieger: aeschli "the Lucker" (hat in Biel am Sonntag seinem Beinamen alle Ehre gemacht xD
    2. Platz Luca Mancari
    3. Platz Marc Berger


    Diesmal war sogar das Zusammenräumen und vor allem das Reinigen des Raums sehr schnell erledigt! Hat hier wohl meine Ermahnung/Drohung mit Locationverweis gewirkt?


    Claudia und ich danken Euch für das tolle Turnier.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von old warrior




    "Bester Zug" des Turniers durch Dave ... gibt dem Gegner CCV für +4 und verliert weil der Gegner Jinzo in den Grave werfen muss und auf der Hand noch sowohl Reborn und Brain hält ^^
    Typisch YGO!


    Ich sage nur ... das kann man garnix
    naja erstes duel gg Ihn + 6 für win war cooler xD


    habe Junk synchron gespielt Lief meist gut mit mittel bis gutem draw
    4:1 druch vorrunde und dann durch crush mit + 4 verloren xD


    cooles Turnier auf jeden man sieht sich an der SM

  • Ja man sieht sich sicher in Basel.


    Cool war Deine Reaktion gerade weil Du so verloren hast!
    Lachen über die absurde Situation und dem Gegner zum Sieg gratulieren - einen lustigen faulen Spruch zum Judge (also mir^^) ...


    wie Du mit Stil gewinnst - so kannst Du auch mit Stil verlieren
    und das ist cool!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Hallo


    Im Startpost sind die aktualisierten Daten unserer Turniere.


    Ausserdem findet ihr auf http://www.trading-card-games.ch auch die Termine zur Aktion "Bring A Friend".


    Ich hoffe wieder viele von euch an den Turnieren zu sehen.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Jo, Liga wird wie immer gespielt.


    ABER, entweder Liga oder Teilnahme an der Aktion.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von old warrior
    Ja man sieht sich sicher in Basel.


    Cool war Deine Reaktion gerade weil Du so verloren hast!
    Lachen über die absurde Situation und dem Gegner zum Sieg gratulieren - einen lustigen faulen Spruch zum Judge (also mir^^) ...


    wie Du mit Stil gewinnst - so kannst Du auch mit Stil verlieren
    und das ist cool!



    Das habe ich ja noch garnicht gelesen, danke für das Kompliment rene
    man Sieht sich am 30 hoffe habe bis dahin RGBT dann Spiele ich mal wieder was Mächtigeres ^^


    und noch was 2 tes ...
    wie funktioniert das Bringe eine Freund mit eigentlich ?
    is da ein Kleine turnier ?
    oder nur so fun play oder was geht das genau ab ?
    komme evt. mit Olga kommen ;)
    können sonst auch noch am 30 reden


    bis dann in Gösgen
    Dave

  • Hey


    Werde am Samstig, den 30.5.09 secher au cho.


    Chan mer ergend öpper folgendi chartene lehne??


    bomber, en waffe,en blackrose, en gedankenherscher, kollosall und en android


    Wäri voll fründlich.


    LG Roy
    :thx:

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    Einmal editiert, zuletzt von schwegi3 ()


  • Hey Roy!:P


    Collosal und Rose sind kein Problem,die kann ich dir lehnen,die Andern hab ich leider nur einmal und spiele sie selber...


    MfG Inventar :muh:

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • hallo werde am samstag auch ans turnier kommen. wollte fragen ob mir jemand sein extra deck mit den momentan mehr oder weniger gespielten sinchros ausleihen kann. hab momentan nur nen nitrokrieger und der nützt mir nen scheiss.
    wenn mir jemand sein extra deck borgen würde please pn an mich


    mfg cyrillus

  • Hey Roy!


    Collosal und Rose sind kein Problem,die kann ich dir lehnen,die Andern hab ich leider nur einmal und spiele sie selber...


    MfG Inventar



    Ok, danke dir, hast du per zufall auch noch 2 allure zum leihen??


    :thx:


    Roy

  • ähm, werte newbies, Keyless mag es nicht wenn man im Schweizerpart über auszuleihende Karten diskutiert O.o


    @ Sa. Je nachdem obs die Zeit erlaubt werde ich wohl auch wieder mal reinschauen...

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

    Einmal editiert, zuletzt von Tshui ()

  • Heya Leute


    Schön wieder Aktivität im Thread zu sehen *freu*


    Hoffen wir am Samstag auf ein ausverkauftes Turnier. Spassig wird es wie immer werden - gepflegte Flames mit Marc und Dave und vielleicht auch Leandro lassen hoffen ... und ein Inventarstempel wäre ja auch noch abzugeben xD


    Oh und Roy kommt auch ... Frage: seit wann spielt man im verzweifelten Burner den Synchros? xD


    Ich finde es toll wenn ihr Karten ausleiht, einander helft schlagkräftige Decks zusammen zu stellen ... doch wie Tshui anmerkte ... der CH-Part ist nicht der richtige Ort dafür.
    Macht es bitte per PN aus, denn Verwarnungen oder gar Sperren zu sammeln wäre einfach zu schade.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Hi


    Ich wollte noch schnell fragen, ob die RGBT karten schon zugelassen sind nächsten samstag am fun turnier...?


    [für mods und tshui unsichtbar] rené, du hast eine pn von mir wegen einer evt. Kartenausleihe [/für mods und tshui unsichtbar]



    Mfg und bis nächsten samstag


    Lukas

  • Rene, werde ausnamsweise kein burner spielen, darum die synchros



    bis samstag


    Roy