Coverage des ersten Grand Qualifier Berlins!

  • Zitat

    Original von _1Cloud1_
    Dualbladeuser


    rlfkäse hat auch einen SEEEEEHR schönen post gemacht...


    aba ihn NICHT zu verwarnen... :daumen:


    Ich weiß nicht genau, was mir dein Post sagen soll.
    Wahrscheinlich, dass der Post von JoKer90 eine Beleidigung enthielt und der Post von RolfKaese nicht, weswegen - deiner Meinung nach - beide eine Verwarnung erhalten sollten (abgesehen davon, dass ich lediglich eine Ermahnung gegeben habe)? ?(

  • Der einzige, der es verdient hat zu gewinnen ist Vittorio, die anderen sind entweder Eintagsfliegen oder komplette Ärsche...



    DAS hat rolf gesagt gehabt lediglich hat joker nur reagiert...was auch verständnissvoll ist




    greetz


  • hört mal bitte auf so einen stumpfen Unsinn zu reden und irgendwelche Leute die ihr nicht kennt zu kritisieren und sie perönlich anzugreifen!!!
    Vittorio ist vllt der beste Spieler deutschlands aber keineswegs unschlagbar! ich finde auf der Berliner Meisterschaft war eine große ansammlung von sehr guten Spielern die ich aus dem BBland (grüße an Frank) kenne. da gibt es eine menge spieler von denen jeder auch einen Vittorio Wiktor (wenn alles gut läuft) schlagen kann.

  • JannLee


    nix gg deine person aba hast du gerade dein gehirn ausgeschaltet???


    wir reden hier davon das rolfkäse genauso eine verwarnung/ermahnung oda was auch


    imma genauso verdient hat wie dieser joker


    zumal rolfkäse angefangen hat mit dem beleidigen...


    keiner sagte was gg vitte oda sonst was...


    greetz


  • Ich hass des wie die Pest wenn man noch NIE im BBland war und auf einma shizzle laber natürlich ham die gute spieler die ham fast alle da 32 Punkte wie zum Beispiel Aris Benny Vassiliev und Dennis Weiß
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Schade dass Benny verlorn hat .

  • Mal ne Frage rein zu Informationsgründen:


    Wird es Bilder geben?
    Wird es Decklisten geben?


    Danke schonmal im Vorraus! ;)


  • jo sry missverständnis habe das falsch verstanden!
    sehe das genauso mit rolfkäse


    grüße

  • Zitat

    Original von JannLee
    und von wegen "beim nächsten mal jammer ich auch rum", kannst du gerne versuchen....


    Werd ich auch. Es ist einfach mal sooo lächerlich. Erst weinen alle rum, es würde zu viel gecheatet werden, dann fällt es einmal auf und es wird durch (gekonnte) Vortäuschung überspielt und die Strafe wird abgemildert. Du siehst ja, was später passiert ist. Einfach mal Eier in der Hose haben als Judge.

  • Das war klar, das Frank die Coverage wieder scheißegal war....
    Naja, ich hab war zwar da, aber nur zum Tauschen (ordentlich++++++++++ gemacht). Hatte kein Bock so nen random Turnier bei Frank zu spieln.
    War eh alles fürn Arsch organisiert.

  • war vll bissle blöde ausgedrückt, aber sowas regt mich auf, was rolf da geschrieben hat.




    Veni_Vidi_Vici: wer bisten du, das du uns aus bb kennst^^

    TEAM NEW EVOLUTION


    ~Top16 HDK 2009
    ~Top8 Summercup Finale 2008
    ~Top16 Deutsche Meisterschaft 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Berlin 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Brandenburg 2008
    ~Top16 PT Wien 2007
    ~Top32 PT Hamburg 2007

    ~Top4 Ipod Turnier Hamburg 2007

  • Also erstmal danke ich hier einigen für ihr lob. und die ermahnungen sind so schon ok wie sie sind da müssen wir ja jetzt nicht übertreiben (obwohl wir ja alle ärsche sind^^) Aber schon merkwürdig das ein berliner der sich hier im forum so wichtig macht im real life in berlin total unbekannt ist und dann noch mit solchen sprüchen kommt. So dann zur cov... Neo hat keine decklisten bekommen bzw mitgenommen, mal schauen ob sich da anfang der woche noch was machen lässt. Und ansonsten hatte neo eigentlich vor eine ordentliche und überarbeitete cov anzufertigen und diese dann so wie die anderen das auch machen auf der startseite online stellen zu lassen, also auch mit bildern. Ansonsten glückwunsch an den sieger, bin ganz froh das es so gekommen ist, geht ja nicht das vitte alles gewinnt^^

  • Soo ich melde mich mal so und ich finde es schei** was ihr in mein Thread passiert und verstehen tue ich Rolfkäse auch nicht, ich kenn ihn, den Tim Schneider. Warum er sowas schreibt möchte ich gerne von seine Fingern getippt sehen.


    Aber Joker90 aka Dennis Weiß hat damit etwas recht gehabt, aber naja man sollte manchmal halt nicht sagen was man denkt.


    Die Decklisten werde ich noch bekommen, die hat der TO zum ende mir nicht mehr raus gesucht...


    Bild habe ich auch paar gemacht und werden auch Hochgeladen.


    lg
    .Neo_:]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...

  • Zitat

    und verstehen tue ich Rolfkäse auch nicht, ich kenn ihn, den Tim Schneider.


    Wer kennt ihn nicht?
    Seine Vergangenheit als TOP-Player hinter sich gelassen macht er sich auf um Profi-Judge zu werden!



    Das ist der Mann. Damit ihn auch jeder erkennt, wenn er die Läden in Berlin unsicher macht.


    Neo, dein Einsatz und Engagement eine Coverage zu übermitteln, die auf einen Thread begrenzt und anscheinend durch mangelndes Interesse des TOs noch zusätzlich erschwert wird, ist echt lobenswert. :)

  • @rolfkäse


    und dein vergeblicher versuch dich hier elegant noch rauszureden ist garnicht


    überschaubar...lächerlich einfach


    boa rolfkäse du bist einer der user die ich hasse-.-


    sry aba ich MUSS das machen sonst kann ich nicht ruhig schlafen



    greetz

  • Okay, langsam gerät das hier außer Kontrolle...
    Ich bitte hiermit alle User, NICHT mehr auf RolfKaeses bisherige Aussagen einzugehen...
    Das artet sonst zu sehr aus...


    Was dich angeht, RolfKaese... ich denke, du weißt, dass das einfach Mist ist, was du hier soeben geposted hast.
    Als Staffmitglied von UDE hast du eine gewisse Vorbildfunktion auch außerhalb des Events inne...
    Dein letzter Post hingegen kommt dieser Funktion aber alles andere als nach.
    Bitte mach' so etwas nie wieder.
    Verwarnung.

  • Er ist einfach nur arrogant und versucht im Forum so zu sein,wie er es sich im Rl wahrscheinlich nie trauen würde...


    @Coverage:
    Für die erste Coverage von dir,ist sie doch gut geworden ;) Jetzt noch Decklisten + Bilder und alle sind zu frieden.