Von den Rittern der Tafelrunde bis zum Wilden Westen: Die X-Sabers!

  • Zitat

    Original von mctheg
    Wollt mich auch mal wieder melden xD
    hab was interessantes bei Youtube gefunden, wird euch gefallen :daumen:


    http://www.youtube.com/watch?v…VViU&feature=channel_page


    Deckliste zu dem Video


    Ich habe die XX-Saber unterschätzt. Die Hand Destruction-Combo ist mächtig O_o

  • Geiles Viedeo :D


    Das wird ja immer wie schlimmer.


    Die Combo ist echt IMBA, diese Sabers sind vielversprechend so wie auch das Cat Synchro was ja nur wegen dem Saber Tuner funktioniert.
    Sie haben schon mehr Potenzial als alle anderen Themen zusammen, ich will sie haben :sabber:
    Denke da werden wohl ein paar gebannt oder zumindest limitiert werden.


    Der Gegner wird ja extremst Ausgebremst eine effektivere Handzerstörung gibt es nicht.
    Mit der Combo kann man sicher noch ein paar andere schandtaten machen nur kommen mir gerade keine in den Sinn.


    Konami gibt vollgas mit den neuen Karten. :daumen:

  • Extrem Krankes Video... Ich hoffe jetzt mal stark dass wir die auch alle bekommen, dann wirds nämlich wieder lustig^^


    @Armaggeddon: Was willst du?

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

    Einmal editiert, zuletzt von ~Silverblade~ ()

  • Und was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?!?!? Was willst du uns mit deiner Aussage mitteilen?

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

  • Das heißt wegen der Namen der Monster um die es geht.


    Desweiteren habe ich dich jetzt mal gemeldet, denn du sträubst dich ja offensichtlich dagegen mal was konstruktives zu schreiben, bzw. dir die Forenregeln durchzulesen.


    Die :bremse: hat gesprochen. Und Achtung bald kommt der :mod: und dann ist Schluss mit lustig :klar?:

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

    Einmal editiert, zuletzt von ~Silverblade~ ()

  • Also erstmal, ich hab mich hier auf dem Forum nur angemeldet wegen diesen Karten. Absoluter Hammer!


    Und das Video spiegelt das auch wunderbar wieder!


    Die fluten das Feld schneller wie die Blackwings, und koennen dann auch noch gewinnbringend geopfert werden.


    :wayne: ist einfach unschlagbar xD





    Edit: Koennte man denn noch Doppelbeschwoerung mit reinnehmen, in das Deck?

  • Die XX-Saber haben nun auch das Japan-Meta erobert...


    26.4.2009 - Pelican Yukuhashi Store
    Winner: Gladiator Beast (Player: Nightmare)
    2nd: Lightsworn (Player: Bea)
    3rd: Saber Cat (Player: Kaminaduki)
    [Participants: 26]


    26.4.2009 - Free Space Estate Kashima Tournament
    Winner: Saber Cat (Player: COACH)
    2nd: Saber Cat (Player: DoLL-MasTer)
    3rd: Saber Cat (Player: Gan)
    [Participants: 10]
    (10 Teilnehmer aber trotzdem WTF? O_o )


    26.4.2009 - Saty Hotu Tournament
    Winner: Saber Cat (Player: Kino Yanagi)
    2nd: Darksworn (Player: ?)
    3rd: Buster Cat (Player: Cotton)


    Wir sehen, die XX-Saber sind wegen ihrer Kombinationsmöglichkeiten ganz gut spielbar. Leider wird dies nur in Japan der Fall sein. Warum? ANPR wird bei uns erst nach der neuen Banned List turnierlegal und Rescue Cat wird aufgrund seiner Dominanz im Japan-Metagame ganz sicher limitiert oder sogar gebannt.
    Dann muss man nach einer anderen Lösung suchen um die am Laufen zu kriegen.

  • Zitat

    Original von magic_hero


    Das halte ich für stark untertrieben. FTK, wenn der Gegner keine Crow hat. Einzig konsistentes dazu^^



    selber finde ich (ich habe nicht verstanden) wieso er die 2xblackwings nicht beschworen hat und dann nicht verdeckt das ist einfach dumm

  • sabers alleine sind otk-ftk..
    mass driver, da braucht man keine handkarten beim Gegner wegballern^^
    oder eben Dark Dive Bomber..

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von SSJDark


    selber finde ich (ich habe nicht verstanden) wieso er die 2xblackwings nicht beschworen hat und dann nicht verdeckt das ist einfach dumm


    der blackwing spiele rhatte sich durch die normalbeschwörung des shura schon zwei blackwings geholt der eine is der blackwing hornest den er hätte im kampf abwerfen können um den shura auf 3200 atk zu bringen der andere war gale dessen effekt man ja nicht im gegnerzug aktivieren kann war also alles richtig gemacht beim blackwing deck


    nur der saber spieler hat lausig gespielt hätte er zuletzt nicht den faultroll geopfert sondern nur das kleine vieh hätte er zwei XX gatmuz, zwei Faultrolls und sogar mit dem Faultroll noch einen airbellum holen können für OTK


    gut der blackwing spieler hat nen Deathdraw gezogen aber es hätte schon gereicht wenne r nen bora ieht damit der wieder nen gale holen kann und dan n hätte er mit ner beschwörung eines schwarze n rosendrachen die Saber armee abschießen können

  • Ist zwar nicht wirklich eine wichtige Neigkeit, aber ich denke, das wird die leute hier mal interissieren, mir ist nämlich durch eine bestimmte übersetzung von Stardust Accelerator etwas ganz bestimmtes über die X-Sabers aufgefallen:


    Ich hab verstanden, wofür das X bei den X-Sabern steht.
    Es ist wie bei den Sechs Samurai, bloß steht das X für die römische Zahl 10, ergo heißen sie vollkommen eingedeutscht "Die 10 Klingen", was auch stimmt.
    von den X-Sabers sind haargenau 10 Monster erschienen, 4 bekommen wir, 6 von den restlichen X-sabers warten noch auf ihr EU Ticket, die wir noch nicht haben (wayne und co).


    das heißt auch wiederum im Umkehrschluß, dass die XX-Sabers korrekt übersetzt "Die Zwanzig Klingen" heißen, was wiederum dafür spricht, dass uns noch 17 weitere XX-Sabers ins Haus stehen *-*


    deshalb erschienen ab der dritten DT edition keine weiteren X-Sabers mehr, weil ab dem zeitpunkt alle 10 Klingen erschienen waren.

  • das heist also es ist potenzial vorhanden damit die 12 samurei rauskommen?xd



    ich glaube die sabers die hier den otk / ftk zaubern reichen doch völlig, warum immernoch mehr rausbringen oO

  • wieso 12? oo


    naja, keine ahnung. Zuerst mal wäre es mal alleine zur kompletierung, und zum anderen:
    Ich wette, dass Rescue Cat gehen wird in der nächsten Liste, und wenn doch nicht, dass zumindest Airbellum auf 1 geht, ergo bräucchten die Sabers ab dem zeitpunkt dann doch wieder etwas unterstützung.

  • na 10 - 20
    6 - 12^^"


    vielleicht sind ja die 10 X´s bei den 20 XX´s bereits eingeschlossen. 17 noch nachrückende würde ich jetz etwa sehr viel für einen Archetyp finden, bzw 20 sind ja die "Durchschnittsfamilie" an monstern im deck und die X würden dann jaunter den tisch fallen wenn es plötzlcih 20 der XX geben würde


    es gibt keinen archetyp der 37 monter hat XD

  • X(X)saber (bald kommen die XXX sicher raus XDXDXD) sind aber ein archetyp, dark ist einfach n kranker "werfen wir alles effektive in nen topf und rühren um"-mix. Technisch sind sie eher mit Lichtverpflichteten und Schwarzfedern gleichzusetzen.


    die einzige wirklcihe ausnahme waren PSI´s, warum die die einzigen sind die ein typ als auch ein thema sind weis wohl wirklich niemand^^