YU-GI-OH! ONLINE 3: Verbesserungsvorschläge

  • Es wäre mal besser , wenn die Karten bei Yu-GI-Oh Online 3 immer Up to Date sind . Ich glaube nämlich , dass wir schon seit fast einem halben immer noch kein neues Booster-pack bekommen haben . Ab YGO Online 3 könnten die Packs also bis Raging Battle oder Ancient Prophecy gehen.Langsam wir es nämlich langweilig ...

  • Vielleicht könnte Konami auch wie bei den Tag Force spielen anime only karten reinpacken ! wäre auf jedenfall ne coole sache

  • Zitat

    Original von global-hunter
    Bis wann geht eigl diese Vorschlags-Aktion??



    Zitat

    In vielen Foren wird derzeit diskutiert, ob, wann und in welcher Form die dritte Version von "Yu-Gi-Oh! Online" veröffentlicht wird


    :klar?:


    Mein grösstes Anliegen wäre dann: Es sollte möglich sein, alle Karten, die bis jetzt erschienen sind, spezielle alle Event-Karten, auf relativ einfachem Weg zu bekommen, also z.B. per Shop oder per Booster...


    Denn, wer neu mit YGO-Online3 beginnt, möchte nicht auf DDRaw und Co. verzichten.


    Aber wahrscheinlich ist das sowieso klar :P


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Es sollte auch im Spiel möglich sein Optionen anzuklicken(Vollbild/Fenster)
    Mehr als 10 Karten Tauschbar
    Man sollte auf einem Account Avatarteile übergeben können.
    Und das YOC System sollte mal überarbeitet werden ist ja wie ne Lotterie

  • Finde es sollte neue Turniere geben, wie regios und eine deutsche Meisterschaft etc, die könnte ablaufen wie die real, paarungen über Mantis oder so....Dann halt 7 Vorrunden+Top 8...Dann gibts auch mal Titel die was wert sind...

  • Zitat

    Original von Unique
    Finde es sollte neue Turniere geben, wie regios und eine deutsche Meisterschaft etc, die könnte ablaufen wie die real, paarungen über Mantis oder so....Dann halt 7 Vorrunden+Top 8...Dann gibts auch mal Titel die was wert sind...



    Lol? Ein Titel hat nur im Auge des Betrachters einen gewissen Wert. Du kannst ihn nicht verkaufen O.o


    Und paarungen über Mantis? Das wäre ja ein immenser Aufwand, das YOC system finde ich abgesehen von all den Kicks, völlig in Ordnung.


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Zitat

    Original von xXx~ Th€ L€G€ND ~xXx
    Das würden die nicht erlauben. Es wäre auch total kompliziert sowas zu machen. Naja ^^


    das wär überhaupt nicht kompliziert.
    wenn dann scheitert das eher am willen so etwas zu machen.

  • So, auch wenn mich YGO:O 2 nicht wirklich interessiert hat, hier ein paar Vorschläge von mir:


    Besserer Netzcode!
    Ich denke nicht, dass bei dem letzten teil so viele Daten übertragen wurden, dass es die lags und langen Wartezeiten begründet.


    Dann sollte man mit der Zeit gehen, und die Grafische Oberfläche überarbeiten.
    Ein Beispiel, wie ein TCG als Videospiel heutzutage ausszsehen hat, ist das neue Magic Spiel ( http://www.youtube.com/watch?v=cL0kDfkAGjY )


    Natürlich sollte die Grafik auch nicht zuuu überladen sein, damit das Spiel auf möglichst vielen Systemen Flüssig läuft ( aber mit einem guten Grafikstil liesse sich da gut was machen, z.b. sieht WoW auch noch recht ansprechen aus, läuft aber auch auf älteren Computern recht flüssig).


    Besonders wichtig ist auch die Musik. Fahrstulmusik (wie im Youtubevideo oben) ermüdet nur.
    Auch karteneigene Soundeffekte währen nett.

  • Eine Möglichkeit, infinite zu gehen. (Durchs Gewinnen von Events nix zahlen zu müssen.)
    Bei den jetzigem Bezahsystem ist Rauchen ja noch billig... 10ct pro Duell ist viel zu viel und dann noch Kartenpreise, die noch teurer sind... Wer sich das leisten kann, ist echt Bonze. ;(

  • Zitat

    Original von Duodax
    Eine Möglichkeit, infinite zu gehen. (Durchs Gewinnen von Events nix zahlen zu müssen.)
    Bei den jetzigem Bezahsystem ist Rauchen ja noch billig... 10ct pro Duell ist viel zu viel und dann noch Kartenpreise, die noch teurer sind... Wer sich das leisten kann, ist echt Bonze. ;(


    Naja, wenn man durch siege nix zahlen muss, dann sinken die einnahmen schon enorm.
    eine art prepaid-system wie bei WoW währe aber auch besser. wenn man viel spielt, dass verspielt man an einem tag schon mehr, als 20 Tage spielzeit in WoW kosten. Und das hat vom Umfang her deutlich mehr zu bieten.


    also lieber ~10€ für 30 Tage Spielzeit (das währe bei Duel Evolution schon mehr als angemessen), als ein paar euros für eine hand voll von duellen.

  • Zitat


    wie ultra geil is das denn? genau so und nicht anders, aber nein yugioh kommt nur auf psp, gameboy kacke raus, auf funzelbildschirmen, diese trottel von entwicklern.


    mein vorschlag wäre wc 2009, nicht auf ds, sondern auf pc oder ps3/360 rauszubringen. mit guten grafiken, 3d monster naja, vllt besser nicht, stelle mir das zu aufwendig vor, aber endlich mal einem sauberen bildschirm. am wichtigsten wäre wohl ne komplette card data base, die man updaten kann.


    zum thema bezahlung. auf jeden fall niedriger, so 2 ct pro duell. und wer gewinnt kriegt credit points, die man gegen karten tauschen kann.


    desweiteren sollte man sämtliche erschienene karten auf einem großen kartenmarkt gegen credit points tauschen können.


    und eine möglichkeite haben seine eigenen karten in mehrere truhen sortieren zu können, was es einem beim deckbau leichter machen würde, gewünschte karten zu finden. oder crap karten gegen wenig credit point mit dem computer tauschen.


    WAS FÜR NAPS, WAREN BISLANG FUER DIE ENTWICKLUNG VON YUGIOH-VIDEO-GAMES VERANTWORTLICH??? da kommt dann mal was auf ps2 raus und das ist dann so besch***** wie duelist of the roses.


    macazo


    jesus christ! kann doch nicht so schwer sein, n gescheites spiel rauszubringen.

  • Zitat

    Original von Duodax
    Eine Möglichkeit, infinite zu gehen. (Durchs Gewinnen von Events nix zahlen zu müssen.)
    Bei den jetzigem Bezahsystem ist Rauchen ja noch billig... 10ct pro Duell ist viel zu viel und dann noch Kartenpreise, die noch teurer sind... Wer sich das leisten kann, ist echt Bonze. ;(


    Nicht wenn man alles geschenkt bekommt weil man einen Namen hat ;)
    Auch so ist das alles bezahlbar denn man tauscht Karten für +++ und dann die Karten für DP's, also alles ganz locka.

  • Zitat

    Original von Macazo
    wie ultra geil is das denn? genau so und nicht anders, aber nein yugioh kommt nur auf psp, gameboy kacke raus, auf funzelbildschirmen, diese trottel von entwicklern.


    [...]


    Verwarnung. Offenbar ist deine Sig nicht ganz up to date, denn von "noch werden" kann hier nicht die Rede sein.


    Wir hatten von Anfang an gesagt, dass hier vernünftig formuliert werden soll und jetzt sogar schon die Entwickler der Spiele zu beleidigen geht überhaupt nicht an.


    soul :cool:

  • Es soll Teamduelle möglich sein also so ein 2 vs 2 das waä mir am wichtigsten


    Dann sollte es Milleniumsgegenstände geben (als Schmuck zum beispiel)


    Und es sollte Deckvorlagen geben für das Online Game so ne Art hintergrundbild das jeder sehen kann während dem duel, die man aber auch selber machen kann bzw. erstellen kann

  • Zitat

    Original von CK_LVTen
    Wie wäre es mal mit einer Erweiterung in der man die Synchros spielen kann?


    Das wäre doch mal so richtig Cool!


    :klatsch: :klatsch::daumen: :daumen::klatsch: :klatsch:


    da können wir glaub ich alle warten bis wir schwarz werden xD


    das wünschen sich atm die meisten denk ich xD

  • Zitat

    Original von Kzin


    Spielstarke Karten sollten leichter erhältlich sein, und nicht erst z.B. ab dem 7. Sieg beim Gunslinger.
    Spieler mit starken Decks holen sich diese Karten um einiges leichter/schneller, und dazu noch Unmengen davon ... dann tauschen sie diese gegen viele andere spielstarke Karten und deren Decks werden noch besser. Als "Anfänger" hat man da kaum Chancen ... es klafft eine große Lücke.
    Aktuelle Beispiel: Ich spielte am Wochenende bei Evolution mit ... ich habe mit Mühe und Glück gerade mal 70 Sterne gesammelt und staunte nicht schlecht über andere Spieler mit über 350 Sternen. Diese sammelten dementsprechend viele Rai Ohs ... und so gute Karten sind nun mal wie ein Zahlungsmittel bei YGO Online. ;)


    Ich glaub das ist doch gerade iwo der Sinn bei YGO, dass man nur mit einem gutgebautem Deck belohnt werden sollte, und nicht nur mit jedem shice alles bekommt, wo ist dann die herausforderung?
    Wenn du nur mit Mühe und Glück 70 Sterne bekommen hast, dann lag das eher an dir und deinem Deck...
    Als Anfänger muss man sich halt hocharbeiten, es ist doch gerade der Reiz bei einem Event eine spielstarke Karte zu erhalten, anstatt eine, welche man immer hinterhergeschmissen bekommt.


    Ansonsten, Performance Verbesserung, ka ob das am Laptop liegt, aber das sollte es nicht, wenn ich im Deck Editor bin ruckelt das teilweise so stark, oder das schnelle Klicken nach einer Person in der Liste ruckelt auch dermaßen, dass man gar nicht erst viel klicken will sondern einfach nur spielen.


    Auch, schnelleres Finden von Personen in der Liste, wie eine indizierte Suche in Windows.


    Schöneres Layout, dass allgemein alles flüssiger läuft, wie jedes andere Online Game. WICHTIG > PERFORMANCE


    Bug Fixes an Rulings, wie bei Royal Oppression, usw.


    Kein Reiz da gegen NPCs zu spielen, jedenfalls für mich nicht.
    Die Kleidung und Karten/Titel die man bekommen kann, naja...
    (Liste beim Charakter, was man beim Sieg erhält, im Spiel)


    Pack, The Duelist Genesis, Synchros geben dem Spiel neuen Kick.


    Spielfeld größer,
    Avatare kleiner,
    Spielgeschwindigkeit schneller > GANZ WICHTIG,
    Auswahlfenster [Aktivieren, Setten] größer. (siehe YGOO1)
    evtl. sogar 3D Ansicht, wie Duel Terminals, aber müssen jez keine 3D animierten Monster sein xD, da das wieder das Spiel verlangsamt.


    Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ein Verklicken kostet manchmal das Spiel, ob es aus Versehen ist, oder ob gerade die Maus gelaggt hat und man so aus Versehen wieder eine falsche Karte aktiviert hat........


    Bessere Übersicht über Graveyard/Deck Search, ich klick schon garnicht mehr rein weil 5 Karten auf einem Blick KEINE (> AUCH WICHTIG) Übersicht ist.


    Bei neutralem Gamestate nach der Angriffsdeklaration einen Book of Moon aktivieren können, ohne das eine Mirror Force noch kommen kann ._.


    Zu schnelles Klicken in My Room und Auswahl des Landes führt zu Absturz, warum auch immer xD


    Mehr Karten im Shop, auch wenn teurer oder auch wenn mit TPs bezahlt werden müssen.


    Ältere Booster nicht immer verfügbar, ist ok, man hätte dabei sein können xD


    Wenn man sich mal mit dem Spiel beschäftigt, kommt man schon an die nötigsten Karten die man fürs Spielen braucht, wer sammelt, kommt auch an sein Ziel, auch wenn schwierig, zeit und kostenintensiv.


    edit: oh ja bet duel modus, vor einem Duell setzen beide Spieler Karten, ohne anschließend tauschen zu müssen! > finde ich sinnvoll, neuer Reiz, beugt Betrügern vor, die einfach abhauen, sowas soll es ja geben.