YU-GI-OH! ONLINE 3: Verbesserungsvorschläge

  • Hallo Online-Duellanten


    In vielen Foren wird derzeit diskutiert, ob, wann und in welcher Form die dritte Version von "Yu-Gi-Oh! Online" veröffentlicht wird. In Absprache mit KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT eröffne ich diesen Thread, der dazu dienen soll, dass die Online-Spieler ihre Ideen für die Version 3 des Spiels einbringen können


    Selbstredend werden es nicht alle Ideen in die neue Version schaffen, dennoch sind grundsätzlich alle Ideen (auch solche, die auf den ersten Blick unrealistisch wirken) herzlich willkommen:


    > Was stört euch an Online 2 und sollte verbessert werden?
    > Was hat euch an Online 1 gefallen, fiel bei Online 2 jedoch weg?
    > Welche neuen Elemente wünscht ihr euch für Online 3?
    > ...



    Wichtig: Bitte bedenkt, dass alle Rechte eurer Ideen/Vorschläge (oder Teilen davon) KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT gehören, sollten sie den Weg ins Online 3 finden. Im Klartext: Wenn ihr eure Ideen in Online 3 wiederfinden solltet, nehmt es als grosses Kompliment, erwartet aber nicht, dass ihr dafür finanziell oder andersweitig entschädigt werden.



    KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT wird diesen Thread regelmässig lesen.






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Sound Bug - Ich stelle ein,
    dass da kein Sound kommen soll,
    ab und zu klappt es und dann ist der Sound wieder da,
    obwohl der Regulierer auf lautlos steht.


    Zensur:
    Alles wird zensiert, ich werde schon manchmal deswegen verrückt.
    Fast alle meine Sätze sind schön mit Zahlen ausgeschmückt.
    Ich sage nur: F00lish Burial und D.D. A$$aillant...



    Abstürze des Games.
    Klickt man zu schnell auf eine Lobby, stürzt das Game manchmal ab.



    Während des Deckbaus kommt es manchmal vor,
    dass das Spiel plözlich in Zeitlupe ist und man es ganz neustarten muss.

  • Sehr genial ^^ Das nenn ich mal sich um die Spielergemeinschaft kümmern, auch wenn ich schon ewig auf TDGS warte..


    Also, zusätzlich zu dem was Mike schon richtig angesprochen hat:


    - Leerzeichen bei Decknamen erlaubt, wäre toll
    - Meilenpunkte auch außerhalb von DPs bekommen wäre cool
    - schnellerer Release von neuen Editionen und Promokarten, sodass man mal anknüpfen kann SEHR WICHTIG -> stört mich am meisten


    Mir fällt mit Sicherheit bald noch mehr ein ^^
    Ich melde mich dann wieder xD


    MfG, Guardic

  • das man nicht SOOO lange warten muss auf reprints...


    wie z.B stratos


    oda einfach bisschen länger die events anhalten lassen und nicht nur 2 wochen oda so...


    und was auch dick stört wie dein arzt schon sagte wenn man zu schnell mit dem klicken


    is dann man einfach gekickt wird-.-




    greetz

  • Ich finde auch das TDGS viel viel zu lange auf sich warten lässt und das der Kartenpool viel zu weit vom realen Kartenspiel entfernt ist ..... also der Spielspass wird durch die lange wartezeit auf neue Karten gebremmst....
    Dann kommen mal neue Karten in Events doch dann sind diese so unspielbar das man dankend von GS, TRIAL oder EVO fern bleibt .... (dann folgen 6 wochen langeweile ) als beispiel war Disk und Plasma in Events zu erspielen war das Spielspass pur, danach gab es 6 wochen nur schlechte Karten zu erspieln und keiner war bereit seine DP dafür zu verballern, es hätten schon lange Schlüsselkarten raus kommen müssen wie zb Mezuki,Allure,Il Blud,Prisma, USW....

    Desweitern sollte man unbedingt drauf achten das es bei so wichtigen Events wie Yoc nicht dazu kommt das der jenige gewinnt der am meisten Glück hatte nicht aus der Lobby zu fliegen bzw Dissconnect zu kassieren .. ich hab 4 mal Yoc gespielt bin 3 mal in der 3 runde wegen Dissconect geflogen sehr sehr ärgerlich.....


    Ich würde mir ein Tag Modus 2:2 lustig vorstellen ....


    Einen Bet Duell Modus indem man vor dem Duell wie im Tauschfenster Karten fest legt die man setzen will und dann das Duell startet, der Gewinner danach die gewählten Karten sein eigen nennen kann......


    Viel mehr Shop Karten .........auch über die 100 Mp Grenze hinaus


    mehr ideen werden folgen .............................................

  • Also ich bin nur für wenige Punkte :P


    Das erste, was mich wirklich stört ist, dass viel zu wenig Zeit für die YOC-Spiele gegeben wird. 10 Minuten ist... dreist, vor allem wenn man NUR Gegner abbekommt, die auf so etwas zielen...
    Mehr Zeit für YOC-Duelle. Wenn es auch 5 Minuten wären, lieber 5 Minuten mehr als 1 Minute, wo der Gegner sich durch alle seine Phasen durcklickt und in meinem Zug ständig linke Maustaste gedrückt hält..


    Tag-Duelle mit Tag-Partnern (NPCs wären hier auch nett) und Tag-Events wären lustig.^^



    Die folgenden klingen zwar sehr utopisch und werden zwar nieeee kommen, aber ich nenn sie trotzdem mal =D


    Unzensierte Karten!! (Ja, ich will mich auch mal an meinen Karten ergötzen xD)
    Wenn, dann wenigstens für Europa. Wenn, dann wenigstens für Deutschland. =)


    Motorräder, damit jeder durchrast, wann er Lust zu hat xD


    Ahja, Katzen! Katzen wären nicht schlecht.^^


    ~Still Alive~

  • Der YOC muss einiges besser werden, schließlich soll doch dort der beste Spieler ermittelt werden, oder??


    1. Zeitlimit von 10 Minuten ist VIEL zu wenig.


    2. Einzelmodus ist luckerei pur, Match sollte gespielt werden, dafür weniger Teilnehmer pro Runde.


    3. Bessere Server müssen her, zu viele Disconnects und die Lobby laggt zu stark.


    4. TDGS sollte ENDLICH mal kommen, kann doch net sein das die so lange brauche um dort mal nen paar neue Karten hochzuladen, früher ging das doch auch immer...Bin in letzter Zeit sehr enttäuscht von KONAMI was das angeht...


    5. Kartenpool dem realen Kartenpool angleichen.


    6. Bet Duelle FTW!!

  • Folgende Neuerungen würde ich mir für Yu-Gi-Oh! Online 3 wünschen...


    - Neo Domino City mit den passenden NPCs
    - Quests bei denen man Meilenpunkte gewinnen kann
    - Mehr Reprints älterer Event-Karten
    - Riding Duel mit Speed Spells
    - Ein Duel Terminal, der den RL-Duel Terminals entspricht. Das heißt das man da auch Karten wie Brionac gewinnen kann

  • Joah hab eigentlich viele Verbesserungsvorschläge:P


    1. Synchros einbauen, mit anderen Worten endlich mit TDGS weitermachen und den allgemeinen Kartenpool erweitern und angleichen(mit schon den oben genannten Promos)
    2. Meilenpunkte sollen auch per Duelle erhältich sein und nicht nur von DPs.(1x gewonnes Duell = 2 MP oder so xD)
    4. Mehr NPCs( z.Bsp Yusei ) und so auch neue Schauplätze.(Satelitte/Neo Dominio City)
    5. Tag Duel Modus& Riding Duels müssen rein. Was man "noch machen" könnte, wäre irgend so eine Vorstufe zu den Riding Duels, aka Spell Speed von den Karten(z.Bsp Shrink darf nur aktiviert werden wenn man 3 Speed Spells hat)
    6. Mehr Reprints.
    7. Bugs entfernen, wie den Lobby Fehler.
    Ich hoffe dass man das irgendwie in einem Stück realisieren und einbauen kann.(5Ds Zeugs muss rein xD)!!!


    greetz

  • Zitat

    Original von Guardic
    - Leerzeichen bei Decknamen erlaubt, wäre toll


    Du kannst auch Leerzeichen in einen Decknamen setzen. Dazu musst du in den Ordner mit deinem Spielernamen und dort den Namen der .ydc-Datei ändern.


    _____________________________________________


    An KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT:


    Yugioh-Online 1 hatte diese einzigartige "Ägypten-Atmosphäre". Die vermisse ich sehr, seit Yugioh Online 2 herausgekommen ist.
    Außerdem stört mich an der derzeitigen Version das sogenannte "Duel Evolution Ziehsystem", das die Karten, die man zieht, nicht nach Zufall auswählt, sondern der Situation nach, in der sich der ziehende Spieler gerade befindet.


    Desweiteren stören mich folgende 5 Punkte am Yugioh Online Championship:


    1. Das Zeitlimit von 10 Minuten in den Vorrunden ist viel zu knapp kalkuliert. Ich weiß von Dutzenden von Spielern, die ein Duell in der Vorrunde nur wegen des Zeitlimits verloren haben, obwohl sie sonst einen sicheren Sieg davongetragen hätten. Fast alle von ihnen haben so schnell gespielt, wie ihnen nur möglich war. Diesem Problem könnte man mit einer Anhebung des Zeitlimits um 2-3 Minuten entgegenwirken.


    2. Ich möchte spieltechnisch irrelevante und zeitraubende Features wie die Animation von Fusionen ausschalten können. Vor allem deshalb, weil es dem Spieler beim Championship wertvolle Zeit raubt.


    3. Auch die Spiele in den Vorrunden sollten im Match-Modus ausgetragen werden. Ich kann ihnen nicht sagen, wie oft ich schon ein Spiel im Match-Modus gesehen habe, bei dem einer der Spieler 1:0 in Führung gegangen ist und dann - weil sein Gegner sein Side-Deck zu nutzen wusste - 2:1 besiegt wurde. Damit würden sie die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich der BESSERE Spieler in die nächste Runde einzieht, sprunghaft anheben. Denn so, wie es jetzt ist, hat der Glücksfaktor beim Ziehen einen viel zu großen Einfluss auf das Weiterkommen.
    Mag sein, dass es sie mehr Geld kostet, die Server für eine längere Zeit zu mieten. Aber wenn ich mir mal ansehe, wie viele neue Einnahmequellen (Shop, Neue Events, insbesondere Ultimate Match) sie in letzter Zeit erschlossen haben, erscheint es mir fragwürdig, ob sie sich nicht doch vielleicht etwas höhere Ausgaben leisten können.
    Geringere Betriebskosten: Ja! Aber bitte nicht zulasten der Benutzer!


    4. Der Chat sorgt des öfteren dafür, dass das Spiel für kurze Zeit einfriert. Das stellt insbesodere für Spieler mit nicht so leistungsstarken PCs ein Problem dar, vor allem dann, wenn das Duell kurz vorm Beginnen ist. Diese Spieler werden dann aus der Lobby "gekickt", was für sie die sichere Niederlage bedeutet. Den Chat müsste man folglich einfach "deaktivieren" können. Das bloße Wegklicken hilft nicht.


    5. Die ständigen Verbindungsabbrüche stellen eines der größten Probleme dar. Ein Spiel zu verlieren, weil man der schlechtere Spieler ist, ist vollkommen in Ordnung. Aber zu verlieren, nur weil kurz vor Beginn des Spiels die Verbindung zum Server abbricht, sorgt beim Spieler für Frustration.


    Was das Spiel im Allgemeinen angeht, besteht in meinen Augen dringender Handlungsbedarf. Es ist zwar etwas hart formuliert, aber wenn ein Großteil der Ressourcen für eine Spielwelt gebraucht wird, in der man so gut wie nichts tun kann, läuft irgendetwas gewaltig schief. Mit meinem alten Computer (der leider nur 256 MB RAM besaß), konnte ich Yugioh Online 1 einwandfrei spielen, doch als Yugioh Online 2 herauskam, bekam ich große Probleme. Das Spiel an sich (Die Duelle) hatte sich kaum verändert, doch die Leistungsanforderungen an den PC stiegen in einem nicht unerheblichen Maße an. Ich hatte immer öfter mit Laggs zu kämpfen (Das Spiel fror für kurze Zeit ein). Heute stellt das für mich aufgrund eines leistungsstärkeren PCs zwar kein Problem mehr da, doch kenne ich eine Menge Spieler, die das Spiel mit ihren "Alten Kisten" spielen und zum Teil mit großen Problemen zu kämpfen haben.


    Schlussendlich kann ich nur sagen, dass mein Spielpensum seit dem Ende von Yugioh Online 1 massiv zurückgegangen ist. Das liegt auch daran, dass das Spiel mit Yugioh Online 2 zu kinderfreundlich geraten ist und die ältere Zielgruppe anscheinend völlig aus den Augen der Entwickler verloren wurde. Das Gimmick mit dem eigenen Avatar ist zwar ganz nett, aber letztendlich für das Sammelkartenspiel Yugioh völlig uninteressant und lässt das Spiel vor den Augen älterer Spieler zu kindisch erscheinen.


    MfG

    “Heirate auf jeden Fall! Mit einer guten Frau wirst Du glücklich. Mit einer schlechten wirst Du Philosoph“


    - Sokrates

    2 Mal editiert, zuletzt von Lancerlover ()

  • Ich finde es gut das sich KONAMI so um ihre Spielergemeinschaft kümmert.


    Zu den Punkten:


    > Was stört euch an Online 2 und sollte verbessert werden?


    1. Fast das ganze Spiel ist verbuggt. Man wird aus der Lobby geschmissen, man verliert
    ein Duell wegen der nicht vorhanden Verbindung obwohl die Internetverbindung noch da ist. Außerdem erscheinen oft Bugs in einem Duell.


    2. Es frustet wenn man wegen der Bugs aus dem Spiel fliegt ganz besondere wenn es um wichtige Events geht (Gunslinger,YOC...). Eine Verbesserung der Server würde dem
    Spiel gut tun. :)


    4. Die Sequenzen in einem Duell stören enorm. Sobald die Synchros erscheinen, muss man sich dann jede Sequenz ansehen. Es würde irgendwann nerven und zusätzlich kostet es auch wertvolle Duell-Zeit.


    > Was hat euch an Online 1 gefallen, fiel bei Online 2 jedoch weg?


    Da ich erst mit YGO-Online 2 angefangen habe, kann ich zu 1 nichts sagen.


    > Welche neuen Elemente wünscht ihr euch für Online 3?


    1. Die Synchros sollten langsam echt mal erscheinen. Der Vorsprung zum realen TCG
    wird immer größer.


    2, Man sollte vom kindlichen wegkommen. Das Spiel ist derzeit zu bunt und ist immer noch auf der GX-Ebene. Ein bisschen mehr spaciges darf es schon sein.


    3. Das Spiel sollte einfach zu YuGiOh 5´D passen. Da es bei 5´D auch um Motoräder geht, könnte man im Shop eine Kategorie für Ersatzteile oder Tuning hinzufügen.
    Das kommt dann auch von der kindlichen Gestaltung weg. Tuning ist für mich Erwachsen-Sache. :P


    4. Ich würde mich freuen wenn es dann öfters Events gibt. Am besten Werktag zwischen den anderen Events.



    Jo das war mein Statement. Ich freue mich auf YuGiOh-Online 3 und ich hoffe das es nur besser wird. :)


    Einen anderer User gab mir diese Antwort:


    Zitat

    1)Da die Dps ehh nicht abgeschafft werden könnte man ja so eine Art Decktesten einführen villt kriegt man pro Dp Eingabe gewissen Punkte die man dan in einer Speziellen Test Lobby oder einfach gegen Npcs verschwenden kann
    2)Cup Vorrunden Finale Match
    zu 2)Zeit Limit im echten Cup Finale aus
    3)Avatare abschaffen, frei begehbare Welt abschaffen also wieder Yugi 1 Stil so könnte man auch Spieler mit schlechteren Rechnern das Leben versüßen
    4)Cup ist ja nur 3mal im Jahr iwie Frühlin Sommer Winter, die sollen sich auch was für den Herbst einfallen lassen

  • Was ich für Ideen hätte:



      Eine "Trainingslobby" die gab es schon einmal, wo man gebührenfrei (DP´s) spielen kann.


      Das es bei einer YOC-Vorrunde 4 Server gibt, in denen die zwei besten Spieler jeweils die Top 8 bilden.


      Das nur Spieler, die in den YOC-Lobbys spielen drinnen sein dürfen und der Rest gekickt wird.


      Das Vorrunden Finale sollte im Matchmodus sein.


      Entfernen aller Bug´s müsste schwierig sein... daher sollte man möglichst viele dieser Bugs entfernen.


      Teamevents.


      Verbesserte Server

  • > Was stört euch an Online 2 und sollte verbessert werden?

    • Als optionale Einstellung: Wenn man im Duell auf eine Karte klickt, sollte nicht einfach die erste verfügbare Aktion ausgeführt werden, wenn es mehr als eine gibt, damit man nicht aus Versehen die falsche auswählt.
    • Die Hintergrundmusik sollte man separat abgeschalten können, so dass man nur die Sound-Effekte hört.
    • Karten sollten nach Kartenanzahl sortiert werden können, so dass man besser sieht, von welchen Karten man nur eine oder zwei hat.
    • Erhöhung der Duell-Zeit beim Y.O.C. von 10 auf 15 min
    • Alle Spieler, die nicht am Y.O.C. teilnehmen sollten aus der Lobby entfernt werden, um Lags vorzubeugen
    • Plötzliches Trennen der Verbindung zum Server (speziell beim Y.O.C.) sollte nicht mehr vorkommen.
    • Bei Animationen für Fusionen und ähnliches beim Y.O.C. sollte die Zeit angehalten werden, weil man zu der Zeit nichts weiter tun kann
    • Der Bug, der auftritt, wenn man eine Lobby zu schnell betritt, und so das Spiel abstürzt, sollte behoben werden.


    > Welche neuen Elemente wünscht ihr euch für Online 3

    • eine Lobby, in der man auch mit verbotenen Karten spielen kann, ähnlich dem Traditional-Format im TCG
  • Finde mal sollte für 1 Duelsieg 1 Booster mit 5 Karten bekommen wie in den NDS / PSP Spielen.


    Wenn man 80% einer Kartenserie hat, sollte man eine Checkliste (Wie in den Früheren Videospielen bekommen).


    Da ich eher Sammler als Spieler bin bei den Videogames (100% alles Karten sind für mich das wichtigste^^), denke ich meine wünsche sind eher bescheiden.

  • Ich finde es okay, dass man keine D-Mails verschicken oder empfangen kann, wenn die Spieler sich nicht gegenseitig dafür autorisiert haben. Auch das Freundschafts-/Teamanfragen-System mit Autorisierung ist in Ordnung. Allerdings stört es mich, dass die Spieler hierzu zeitgleich online sein müssen, um Anfragen zu senden:


    Viel besser würde mir gefallen, dass ich eine Freundschafts-/Teamanfrage auch verschicken kann, wenn der betreffende Spieler nicht online ist, ich jedoch seinen Nickname kenne. Jedes lapidare Browserspiel hat diese Funktion, daher sehe ich aus programmiertechnischer Sicht kein Problem, dies auch für YGO ONLINE zu programmieren.


    Weiter würde ich es begrüssen, wenn ich in den Lobbies auf den Spielerlisten (unten links) auf den ersten Blick sehen kann, aus welchem Land ein Spieler kommt, ohne jeden Spieler einzeln anklicken zu müssen. Falls ich Lust auf ein Duell mit einem Schweizer habe, möchte ich in nützlicher Frist wissen, ob gerade einer online ist. Hierzu einfach nebst Spielernamen und Level auch noch die Landesflagge mit einblenden.






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • also mir fehlt von yu-gi-oh online 1 wie schon oben erwähnt wurde eine trainingslobby. wo man umsonst sioch duellieren kann dafür aber keine karten oder so bekommt.


    dann sollte Konami neue events einführen.


    mir fehlt auch wie beim 1. yu-gi-oh online eine übersicht mit allen karten die man hat also seine schatztruhe.


    was mich auch besonders nervt ist das wenn man eine weile an seinem deck bastelt das das spiel so dermassen langsam wird und ne halbe minute braucht bis man ne karte zu seinem deck gezogen hat oder umgekehrt. das gleiche gilt für den chat der dann auch immer langsamer mit dem schreiben und absenden wird.


    mann könnte einen event einführen wo es statt neuer karten MP´s gewonnen werden können.


    und wie viele schon sagten das spiel sollte vom kindlichen aussehen etwas mehr für die älteren spieler gemacht werden. so wie 5D´s etwas düsterer.


    und zu guter letzt endlich TDGS und den rest der bööster rausbringen. oder zumindest so wie beim umstieg vom yu-gi-oh online 1 auf 2 das wenn die neue version drausen ist einige der neuen booster auf einmal dann neu rausbringt.

  • -Ich wünsche mir für Yugioh-Online 3 mal eine bessere Grafik so wie sie in Yugioh online 1 war.


    - Schnelleres rausbringen von Karten.


    -Diverse Bugs entfernen wie das Betreten einer Lobby oder auch die ständigen
    Kicks beim YOC.


    -Mehr Zeit im YOC


    -GANZ WICHTIG: Entweder mal eine vernünftige Welt erschaffen in Yugioh oder gar keine die aktuelle Welt ist ein absoluter Witz auser F1 bringt sie rein gar nichts da fand ich Yugioh Online 1 deutlich besser ohne irgendwelchen SchnickSchnack.


    -Besseren deutschen Support der jetzige ist echt eine Unverschämtheit am Kunden.


    -Wieder GMs wie GMenzyme einführen die sich mal um die Community kümmern oder sogar duellieren das fand ich in der Beta zu Yugioh Online 1 so genial gegen GMs zu spielen.


    -Bessere Bannlists zu Saisonwechseln


    -Gunslinger um 1 Stunde erweitern und Trial um 1 Stunde kürzen und wieder auf 7 Siege aufstocken.


    -Mal ein neues Event der jetzige Rhythmus wird auf Dauer langweilig.


    Liebes Konami für mich ist aber nach wie vor am allerwichtigsten das das Spiel läuft! Ich finde 3 Euro für 30 Duelle sehr viel und da kann man erwarten das das Spiel auch perfekt läuft und man einen vernünftigen Support hat ich finde momentan sind die 3 Euro den Leistungen nicht gerecht.


    MfG ich hoffe sie nehmen sich ein paar dieser Vorschläge zu Herzen!

  • Ich würde mir eine Grafisch anspruchsvolleres Spiel wünschen. Wenigstens so wie in den Nintendo DS Spielen, wo man eine 3D Variante des Monsters sehen kann.


    Mehr Spezialeffekte.


    Ich weiß, es ist sehr aufwendig, aber es würde sich lohnen. Außerdem laufen andere Online Spiele auch auf super Grafik. Warum sollte es bei diesem Spiel nicht auch gehen?

  • Noch zu den Verbesserungsvorschlägen für YGO online 3:


    Wenn man die Namensliste aller Spieler nach Name sotiert, sind in der Liste die Namen von A-Z, aber in dieser einen Liste gibt es 2 Parteien von A-Z. Wieso nicht einfach nur eine einheitliche Liste?


    Desweiteren finde ich, sollte es jede Woche events mit neuen Top Karten wie Finstere Bestechung, Verlockung der Finsternis, Mezuki, Arms Hole, Versuchstiger usw. geben.
    Selbst wenn es jede Woche nur eine dieser Karten zu gewinnen gäbe, dann würde es das Spiel viel interessanter machen.


    Und was The Duellist of Genesis anbelangt. Ich finde das Booster ist schon lange überfällig! Ich hab schon mittlerweile den Spaß an YGO Online 2 verloren, weil man fast seit einem halben Jahr nur mit den selben dummen Karten spielen muss. In dem TCG sind wir 3 Booster Editionen vorraus! Finde es halt ziemlich happig, wieviel Zeit sich Konami mit den Boostern und den ganzen guten Karten lässt.


    mfg