Eure ersten Turniere nach der neuen Liste!!

  • @ BoBerG™:
    Hab selbe Liste. Einzige Änderungen:
    - nur ein Törrichtes
    - Reißender Tribut statt Spiegelkraft



    Naja man sieht schon das Gladi vorne ist, Twilight, die verschiedensten Dark Builds, Black Garden Burner, Monarchen, Zombies und Hopeless. Demise find ich zu unkonstant...

  • Ich habe mir gleich 2 mal zetaretikulant ran geholt. Er kommt garnicht so schlecht mit 3 bth, 3 prison, 3 caius, chaos und einer DDWL. Da die tokens mit 2 sternen gut zum synchronisieren, tribut sind und ccv als zeil dienen. Habe kein sieg ein fahren können, aber meinstens zu 1 gegangen. Jetzt spiele ich black feather, was ich auch heute abend oder so eintragen werde in meine sig.


    lg
    .NeoNec_:]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...

  • Am Ende wurden auf 2 grossen 100-Mann+ Events nen I-Pod Touch und ne PS3 einfach von 2 Kölnern mit Twilight und LL abgesahnt... (atm 2 grössten Non-Premiers dieser Banned in ganz Deutschland) ;D


    Gladis in 3eich wurde im Finale unter 5 Minuten 2:0 gegeben... xD



    Gladis spielen über 50% der Leute, da es gut und günstig ist.
    Mal schauen, was Sarcophag uns bringen wird.
    Black Feather atm overrated, können nix, bis der Support aus der nächsten Edition kommt.

  • ich war samstag auf nem tunier und ich hatte denn eindruck das was die deckstärke anging es doch relative ausgeglichen war nur die qwallität der spieler sowie der altbekannte schafrichter das glück hatte einen einfluss auf das spiel geschehen meiner warnemung nach zweiteres mehr als ersteres da auch unbegabte spieler desöfteren dank ihrer decks gewonnen haben.


    die reiser waren dad-return, zombie , skilldrain , syncro und lichtverpflichtete, alles meiner meinung nach eher so das ausgeglichen ist bis auf eben das glück-pech gerangel


    interesant wird es meiner meinung dann wenn stark gebaute decks aufeinander treffen und diese auch von guten spielern gespielt werden wenn das alles in einer hohen konzentration auftritt würds spannend


    das prolem ist das mann es selten neutall hat weil immer einer rumluckt oder eben schlecht zieht zb fast jede runde 2 mallis start hand und owas oder jd im richtigen moment von oben oder einfach ein durchgehen schlechtes blatt das finde wiederum etwas ernüchternd

  • Da es im Endeffekt noch zum ersten Monat dazugehört.. und noch zu den ersten Turnieren..



    Heute.. glaub ich einer der letzten Qualis in Österreich...


    HIER KLICKEN FÜR DECKLISTEN



    Die weiteren Decklisten sollten noch kommen..
    Das Dark ging auf, komischerweise, auch wenn ichs nicht so spielen wollte.. Dasher ist ziemlich witzig mit Jinzo ...


    Vulcanic Sworn waren dabei (Top4; Meta-Beat / LL / Gadget) .. Hopeless hab ich gesehen.. Gladis... wenig... oder ich war einfach wieder mal ein Ignorrant.



    MfG

  • Gestern Tunier :


    1. Runde ll vs plant (ich) 2:1


    2. Runde twilight vs plant 2:1


    3. Runde gladi vs plant 2:0


    4. Runde zombieworld vs plant 1:2


    5. Runde gladi vs plant 1:2


    6. Runde anti vs plant 0:2



    Also meine meinuns ist ganz klar ll (twilight) wird meta war eh klar als ob sich jmd. mal was kreatives baut (plant,bf,monarchen in aller form,anti oder zombies). Gladis naya mich hat nur der reitiari immer genervt der hat mir die ganze Zeit meine gigaplants removt, sonst egtl. immer seine monster überrannt, ok shrink books haben schon manchmal genervt aber 1 minute später war eh wieder ganze Feld voll.


    Aber ich denke abwarten es kommt noch der beast king und rgbt
    sa könnten sd-plant und bf auch noch mal nen ordentlichen power schub bekommen

  • Ich denke auch, dass Twilight ganz vorne mitspielt. Und ich sehe schon das Geheule kommen, wenn wieder das teuerste Deck mit JD, Brigade, DaD, Sakro und Crush gewinnt-.-
    Aber imo scheint das Format recht ausgeglichen zu sein. Bei uns liefen aber auch sehr viele Gladis herum.
    Light-Undead ist ja wohl extrem underrated, ich bin damit gestern schön erster geworden.

  • Zitat

    Original von Secor
    Ich denke auch, dass Twilight ganz vorne mitspielt. Und ich sehe schon das Geheule kommen, wenn wieder das teuerste Deck mit JD, Brigade, DaD, Sakro und Crush gewinnt-.-
    Aber imo scheint das Format recht ausgeglichen zu sein. Bei uns liefen aber auch sehr viele Gladis herum.
    Light-Undead ist ja wohl extrem underrated, ich bin damit gestern schön erster geworden.


    MIch würde dein Build sehr interessieren.
    Wer net wenn ich mal ne liste bekomme per PN natürlich.

  • Zitat

    Der Gladi Spieler muss schon extrem schlecht oder ein totaler Pechvogel sein um gg Plant 0:2 zu verlieren ^^ sry, is so.


    Chariot Gyza Hera etc nehemn dir eigtl alles weg, ich versteh nicht wie da ein 2:0 dabei rauskommt. Was für Plant hast denn gespielt ?
    D.D.mix


    Er war bestimmt nicht top spieler aber auch nicht schlecht.
    Ich hab nen ganz normales plant gespielt. (nur 2 jujitsus main).
    hatte 3 gigaplants start hand er hatte 1st turn hera dan kam sniper
    alles zerschoßen. Uo otk


    2.runde top Hand


    war egtl. easy


  • naja wer hera ohne chariot und/oder urteil spielt is meiner meinung kein guter spieler... und is kla das du mit 2 jujitsu main gegen gladi bessere matchup hast

  • Zitat

    Original von SnowyAmaru
    ...


    Sinn? Also bei uns War ein Rescute-Gladi mit Baboon sehr Stark.. ist erster geworden.. 2tes war ein normales Rescute-Gladi.. und Platz 3 und 4 teilten sich 2 Twilight Builds.


    Auf Platz 5 war ein Meta-Beat und Platz 6 war ein Lightundeath^^.


    Also ich finde das Meta sehr schön zur Zeit. Alles wirkt ausgeglichen und es gibt jetzt keine Deckart die man nicht schlagen könnte.


    Mfg pitpad


  • Er hat editiert mann! Einfach gucken!

  • Zitat

    Original von sim™


    Er hat editiert mann! Einfach gucken!


    ichhatte wie sim sagt edietier undzwar weil ich anstatt die deckliste über icq zu senden sie hier riengestellt hatte also hatte ch das als ich es gesehen hab schnell geändert mit ... damit dasheir jetz kein spam wird
    ich hab spiele atm anti und hab mri damit auch die dm quali geholt 6:1 2. runde im mm verlroen im finale hab ich das spiel dan gewonnen(gegen den gleichen. hab später nochmal bei nem privat tuneir gegen ihn gespielt und wieder gewonnen und er meint immernoch das sein build genauso gut is wie meiner(er hat mir das deck nachgebaut)
    btw ich hab mit dem deck nur leichte probs beim 1. mm gehabt danach wusste ich wie ich boarden musste 3 dust 1 lightning rein und schon is der sieg mein^^