Exodia??? help plz

  • Zurerstdeckliste dann stratagie^^


    Normales exodia deck durch ziehn den sig^^


    Monster: 20-21


    2x Malicious
    3x Donnerdrache
    5x Komplette Exodia
    2x Des Lacoda oder (2x-3x cybertal)
    1x Sangan
    3x Gesandter der Nachtwelt
    1x Spirit Reaper
    1x Stratos
    2x Doom Lord


    Magie: 14
    2x Allure
    2x Destiny Draw
    1x Monster rekanisation die neue
    1x Handzerstörung
    3x toon index
    2x törichtes
    (3x *name vergessen* da wo man eine karte zieht und dem gegner 1000lp schenkt)


    Fallen: 6


    3x krug der gier
    3x Reckless greed



    Zweites Exodia deck auf darkniss aufgebaut durch grave auf die hand ist der sieg^^


    Monster: 20


    1x DAD
    1x Darklordzerato
    2x Dark kreator
    5x Exodia komplett
    3x Armageddonritter
    2x Finsterer Jäger
    2x Doom Lord
    1x Verwandlungskrug
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x Marschmellon


    Magie: 12


    1x reborn
    3x massenproduktion
    1x heavy
    1x mst
    2x blitzeinschlag
    2x book of moon
    2x foolish
    +2 karten wo ich noch nicht geau weiß was


    Falle: 6


    3x backup solider
    3x urteil
    2x evakuierungsgerät

    Stratagien der beiden Decks


    1. Durch speediges ziehen die Exodia komplett auf die hand holen
    2. Ich versuche in diesem Deck zwei möglichkeiten zu spielen, und zwar einmal ein dark deck komboniert mit exodia.
    Ich werfe alle exodia teile ab oder behalte manche auf der hand.
    da die exodia teile dark sind ermöglicht es mir auch DAD oder dark lord zu beschwöre, um den gegner zusätzlich mit angreifen daran zu hindern mich als exodia gamer zu töten. mit backup solidier und massenproduktion hole ich mir die fehlenden oder abgeworfenen exodia teile auf die hand.

    ich würde mich sehr über deckverbesserungen oder tipps freuen;)

  • Bei dem zweiten Deck wo du noch nicht genau weist was rein soll würde ich Schleier der Finsternis empfehlen, ist sowas wie Herz des unterlegenen nur eben für Finsternis Monster und das diese in den Friedhof gehen und nicht auf der hand bleiben. Zudem ist diese karte mit Handzerstörung und Nachladen kombinierbar.


    Sonnst sage ich vorerst nicht da ich nicht so der Freund von Exodia bin.


    Die karte mit der Karte ziehen und dem gegner 1000 LP geben heist Emporkömlischer Goblin.


  • ... so müsste das um einiges schneller laufen .. so 2-3 runden maximal


    ps. die karte heißt erporkömmling goblin


  • des zweite finde ich persönlich net so prickelnd also hab ich dir mal meine verbesserungsvorschläge nur beim ersten dazugeschrieben ^^
    es sind dann 40 karten
    und in bis zu 10 zügen sollteste eigentlich die exodia komplett auf der hand haben ^^


    deine version baut halt auf deckausdüngung, nicht auf karten ziehen, also war ich mal so frei und habs geändert ;)


    ps.: sry für späte antwort konnte net früher ^^

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Terrorking_Archfiend ()


  • so das wars
    Backrate pls hier