Cat Gladi new banned mit backrate und jede menge kombos

  • hallo alle zusammen


    ich stelle mein Cat Gladi Deck rein ich hoffe auf gute zusammen arbeit damit wir es perfektionieren können, natürlich bekommt ihr auch ein backrate


    als erstes die strategie


    so schnell wie möglich gyzarus oder heraklinos beschwören das geht am schnellsten mit rettungskatze um die schnellst möglich aus dem deck zu beschwören hilft uns hier summon priest er kommt ende den monat im neuen structure deck raus
    aber was bringt uns rettungskatze ?? ganz einfach
    man spielt am besten SP (summon priest) und wirft ne zauberkarte ab um sich rescue cat aus dem deck zu beschwören dann opfert man rescue cat und man holt sich test tiger und samnite man gibt mit hilfe von test tiger samnite ins deck zurück und holt sich secutor jetzt noch ein gg monster in def angreifen und man hat heraklinos auf dem feld, aber was wenn er nur monster in atk poition hat, da kommt der einsatz von feind kontrolle und BoM.
    es gibt noch ein weg sich hera zu holen und zwar mit gyzarus
    man spielt prisma nutzt den effekt um sich bestiari auf den friedhof zu legen dann spielt man test tiger gibt prisma ins deck und holt sich darius mit dem holt man sich bestiari und man hat gyzarus


    jetzt die deckliste


    » Monster (21 Karten)
    3x Rai - Oh
    3x Laquari
    2x samnite
    3x test tiger
    2x rescue cat
    1x summon priest
    2x equeste
    1x darius
    2x prisma
    1x secutor
    1x murmillo


    » Zauber (11 Karten)
    3x book of moon
    1x rota
    1x proving ground
    2x cold wave
    1x monster reborn
    1x heavy storm
    2x enemy controller


    » Fallen (10 Karten)
    3x pwwb
    3x war chariot
    2x karma cut
    2x bth



    das side deck besteht aus


    2x D.D. Crow
    1x Gladiator Beast Retiari

    » Zauber (6 Karten)
    2x Mind Control
    2x Shrink
    2x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation

    » Fallen (6 Karten)
    3x Forced Back
    3x Destruction Jammer



    so das ist mein Cat Gladi ich hoffe ihr ratet es anständig



    ACHTUNG: BACKRATE ERFOLGT NUR WENN IHR DAS DECK AUCH IM EDITOR BEWERTET
    hier der link zum bewerten DANKE




    ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus DANKE


    mfg
    green gadget

  • ich hab gestern gegen en gladi nkonter verloren ..das wa end mächtig .... würde das auf jeden fall noch mit 3 urteilen spielen zumal die sowieso absolut wichtig sind für das deck ..schon immer ...die solltes du auf jeden edit.

  • danke für eure rates


    urteile muss ich mir erst wieder besorgen aber bei mir in der hobby liga ging es auch ohne equeste weiß ned so recht da er auch den streitwagen wiederholt bis jetzt hab ich nur 1nen drin und muss erst ausprobieren mit 2
    1 summon priest ist doch bissl rdmn oder ?? aber soll mir recht sein
    komisch wieso darius fehlt der ist natürlich drin


    enemy controler lass ich 3 drin aber dafür nur 2 BoM da ich nur 2 hab
    proving ground brauch ich eign nur 2x da ich ja angreife und den gladi hol wo ich brauch


    du hast recht mit bth aber bei uns spielen nur 3 leute LL (einschließlich dem ladenbesitzer) und bth kann man doch auf lyla anketten oder nicht????


    danke nochmal für die rates

  • Ich finde 3 Proving Grounds extrem wichtig, da du dann zu 100% deinen Gyza rausbringst, auf den momentan seltsamerweise keiner spielt, sondern mehr auf Hera. Nur schießt ein schnell beschworener Gyza auch einen Hera weg, wenn kein Streitwagen liegt.....


    MfG