[Battle Road] 09. Mai 2009 Ludwigsburg

  • Bezüglich der Machamp-Sache:


    Mourad hatte kein reines Machamp, entsprechend war die Line dünner. Dazu kam wie Marc schon sagte dass er zumindest in einem der Spiele absolut nicht rausgekommen ist. Halbfinale hab ich gegen Cetin gespielt.


    Zitat

    Original von Lotti
    Aber was machst Ttar denn wenn der Machamp Spieler dir 2 Ttars in 2 Runden wegnimmt? (Durch Machamp Lv. X problemlos möglich)


    Wenn er Machamp Lv.X gespielt hat, brauchst du normalerweise kein vollgeladenes Tyranitar um es auszuknocken. Das Matchup gegen ein reines (Speed) Machamp ist zwar durchaus sehr problematisch (hab auch in der Vorrunde knapp gegen eins verloren), aber lange kein Autoloss.

  • ja des is ganze einfach wenn mann denn sinn versteht^^


    also ich habe es mir so gedacht mir dem toxi kann ich alle machamp decks kapput machen und mitt dem machamp kann ich alle toolboxes kapput machen ganz einfach und gegen t-tar habe ich auch ein sehr gutes machamp gehabt aber ich habe gegen tobias nix gezogen war echt so

  • Also wenn das Dialga Lv.X liegt und man so Toxicroak swarmed is eigentlich gg gegen Machamp, und diesen Zustand hinzubekommen ist nicht allzu schwer.

  • Zitat

    Original von Impergator
    Also wenn das Dialga Lv.X liegt und man so Toxicroak swarmed is eigentlich gg gegen Machamp, und diesen Zustand hinzubekommen ist nicht allzu schwer.


    Ihrgend wie sprichst du in Rätseln :P

  • Zitat

    Original von -xXx-
    Ihrgend wie sprichst du in Rätseln :P


    Du verstehst mich nur nicht. :p Aber ok, ich sags nochmal auf Hochdeutsch.


    Wenn Dialga G Lv.X liegt und man mit mehreren Toxiquak hintereinander angreifen kann, hat man gegen Machomei eigentlich schon gewonnen, und es ist auch nicht schwierig das so hinzubekommen.


    -edit-


    Zitat

    Original von Lotti
    Er meint Dialga G Lv. X muss wegen Mewtwo Lv. X draußen liegen


    Nicht mal deswegen, es geht eher darum die Body von Machamp Lv.X auszuschalten so dass es keine realistische Chance (außer 3x heads) mehr auf nen 1hit hat.


  • ich hab sich schon verstanden nur war net sooo eindeutig^^


    bzw, wegen Mewtwo lool :eek: