Trial/Guns/Evo April -.-

  • Trial: keine Must-Haves.
    Guns: Hero's Rule 2 1x könnte ich gebrauchen, aber das ist kein muss.
    Evo: Dark Bribe im Evo für 20 Sterne ist ausgezeichnet. Ich brauche für mein Meta-Beat sowieso drei Stück und bin froh das er so leicht zu bekommen ist.


    Eigentlich bin ich froh das es bis auf Dark Bribe nur Schund gibt. Ich habe auch keine Gelegenheit jedes Wochenende zu zocken und kann Trial und Guns ohne Bedenken überspringen.

  • Naja hast schon irgendwie Recht aber ich betrachte das meist von der Seite das mit z.B. das Letzte Guns durch Pachy enormen Reichtum spendiert hat und ich diesmal für ne Guns 7 Karte vielleicht 5-6 Dooms bekommen anstatt 10-11...
    Aber Bribe ist wirklich der Kracher, die einzige Sorge ist dann Deckdestruction!, Skill Drain Burner...werde denke ich dann auf Gladi wechseln mit Bribe ist das natürlich nicht zu verachten :)

  • Ich wusste zu 100% das Dark Bribe noch diese Saison erscheint.
    Denn die WMC ist nicht ohne Grund auf 1 limitiert worden.


    Der Rest der Karten ausser Dark Bribe & Dark Calling ist Müll ich glaube
    da sind wir einer Meinung. ^^


    Decks wie Anti-Oppression,Makro,Counter Fairy,Burner,Necrovalley bekommen einen nützlichen Support. Ich denke das D-Hero Deck wird langsam untergehen. XD

  • Bis auf Bribe: alllllles Müll...


    Allüre, wo bleibste nur... ich sehne mich nach dieser Karte...


    Wenigstens, kann ich bissle Spass mit meinen Müll Decks, die Bribes brauchen, endlich ma zocken. ^^

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Ich wusste zu 100% das Dark Bribe noch diese Saison erscheint.
    Denn die WMC ist nicht ohne Grund auf 1 limitiert worden.


    Der Rest der Karten ausser Dark Bribe & Dark Calling ist Müll ich glaube
    da sind wir einer Meinung. ^^


    Decks wie Anti-Oppression,Makro,Counter Fairy,Burner,Necrovalley bekommen einen nützlichen Support. Ich denke das D-Hero Deck wird langsam untergehen. XD



    Oob, du hast mal wieder keine Ahnung, real ist WMC noch auf 3 und es gibt noch 3 Bribes etc, ist Burner hier übermächtig??


    Wenn anti dann soooo Übermächtig ist wie du sagst, wer spielt dann noch D-Hero? Nach deiner Aussage ja keiner und macht es dann noch Sinn anti zu spielen? Denk mal drüber nach...

  • Zitat

    Original von Unique



    Wenn anti dann soooo Übermächtig ist wie du sagst, wer spielt dann noch D-Hero? Nach deiner Aussage ja keiner und macht es dann noch Sinn anti zu spielen? Denk mal drüber nach...


    Naja nur ist dann Anti von Anti das Anti weil Anti dann ja Meta ist also hat man mit so einer Aussage immer Recht^^


    Und so nebenbei lieber Herr Biskup, es heißt ergibt SInn :D

  • Naja Bribe is zwar nen netter Push für Antidecks, aber es macht sie noch lange nicht übermächtig.
    Also ich finds cool das Bribe endlich mal online erscheint, so kann ma auch endlich ma effektiv so sachen wie Counterfairy etc spieln.


    greetz soldier aka LoDdaBoZz

  • Ihr habt ja von dem Online Game sehr viel Ahnung, das muss man sagen.
    WMC ist Real auf 3 klar weil es in Real nur Match gibt aber schon daran gedacht das
    es bei YGO-Online auch Einzel gibt?


    Nein, ich glaube nicht. Ich will dich mal sehen wie du denn gegen 2 WMC´s beim Cup/GS
    versagst nur weil du nicht an Bribe/Urteil vorbeikommst.


    Achja du hast ja Recht, Burner ist ja nicht so mächtig. ;)