Auch wenn es als Spam betrachtet wird, gebe ich die Primärquelle an (sonst hack der Admin mir den Kopf ab und es wäre Infosmationsdiebstahl):
naruto*worlds.de
Das * müsst ihr entfernen.
Serie 9 - Preview #7
http://www.carddas.com/naruto/…img/shinobi-003_coin1.gif
NI-420 SAKURA HARUNO [Wind, Waffen, Int: ?] – Beschützerin
Wenn <diese Karte> kämpft, werfe eine Münze ein Mal. Bei Kopf wird der Kampf als intellektueller Kampf ausgetragen.
Sakura Haruno ist bekannt, wegen ihren Int-Wert 3, für ihre Unterstützung im Int-Kampf. Sie ist in einer japanische Spezialserie, die Münzen enthält und nur Ninjas beinhaltet, enthalten. In Deutschland wird sie ohne Münzen erscheinen. Nichtdestotrotz ist sie eine spielstarke Karte.
Durch ihren Effekt kann sie ein Int-Kampf auslösen. Ihr Effekt kommt Shikamaru-IQ über 200 und der Gruppe Shikamaru & Temari gleich. Ihr Effekt erfordert keine Kosten, aber ihr Effekt tritt nicht immer ein. Um ihr Effekt anzuwenden, muss man vorher eine Münze/Würfel werfen. Aufgrund der Herausforderungs des Glücks ist sie vom Glücksfee abhängig. Ihr Effekt tritt also nur mit 50% Wahrscheinlichekit ein. Jedoch kann man den Glück reduzieren, indem man das Ereignis "Ein neuer Versuch" (ER-131) spielt. Sie gibt euch die Chance ein misslingter Glückswurf zu wiederholen.
Jetzt würden einige denken: "Wozu brauche ich Sakura + ER-131, wenn ich doch gleich Prüfer (ER-59) spielen kann?"
Das Misstrauen in Sakuras Talent ist nachvollziehbar. Prüfer hat mehr Vorteile: Man braucht kein Ninja und der Effekt gilt für alle Kämpfe. Doch Sakura sollte man trotzdem nicht unterschätzen. Sie braucht nicht unbedingt die ER-131 um effektiv genutzt zu werden und ihr Effekt fordert keine Kosten. Neben Shikamaru und der Gruppe ist Sakura ganz klar, eins der besten Ninjas für Int-Kämpfe.
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JU-298 KUNST DES SCHATTENGRIFFS [Erde, Erde]
[Vorraussetzung: Shikamaru Nara + Chu-Nin?] (bis zu) X Ninjakarten eines gegnerischen Teams erhält jeweils ein Schaden. X ist die Zahl deiner Handkarten, aber wenn du weniger Handkarten als dein/e Gegner/in hast, ziehe soviele Karten bis dessen Handkartenanzahl erreicht ist.
Shikamaru gehört zu den oft gespielten Ninjas: Nicht selten findet man die Gruppe Shikamaru & Temari oder die Gruppe Shikamaru & Naruto in Decks.
Da bietet das Jutsu auf jeden Fall gute Gelegentheiten getestet zu werden. Das Jutsu ist günstig - Da muss man bei solch ein Sonderangebot zuschlagen. Auch sein Effekt ist keine Billig-Import . Denn sie fügt X Ninjas eines gegnerischen Team jeweils ein Schaden. Ihr Effekt ist ein Merkmal einer Sniper-Jutsu, wobei X die Zahl euer Handkarten ist. Was wenn ihr aber keine Handkarten habt? Auch zu dieses Problem hat das Jutsu eine Lösung parat: Ihr zieht soviele Handkarten bis ihr die gleiche Anzahl an Handkarten wie der Gegner habt
Mit Shikamarus Jutsu kann man nicht nur viel Schaden anrichten, sondern auch Karten ziehen.Wenn euer Gegner euchüberlegen ist, könnt ihr nur mit dieser Karte die Spielkontrolle an euch reißen. Was will man da mehr? Bei solch ein Sonderangebot muss man zugreifen ...sonst ist es so gut wie ausverkauft.