Tops Decklisten diverser Meisterschaften | NEU -> US Nationals Decklisten Top 3 + 9 bis 16

  • Kleine Info nebenbei:


    Der belgische Meister Jerome Legrand spielte exakt das gleiche Deck wie der niederländische Sieger Sven Schuurhuis ... :eek: :D



    _____



  • Zitat

    Original von $carface


    Netdeck ftw :D^^


    oder sind die im selben Team oder so?


    Schwer zu sagen ... aber da die belgischen Meisterschaften eine Woche nach der niderländischen waren, tippe ich mal auf einen gepflegten Netdecker. :D



    edit ps:


    Update im Startpost!


    Die Top 2 Decks der belgischen Meisterschaft sind nun im Startpost zu finden.
    Auch hier ist der Rest in Arbeit ... irgendwie. :D



    edit pps:


    Erneutes Update!


    Wir haben:


    Niederländische Meisterschaften -> 6 von 8 Listen.
    Belgische Meisterschaften -> 2 von 8 Listen.



    _____



  • ey das ist nicht euer Ernst.


    bin ich der einziger, der die Decks irgendwie für relativ unfähig hält ?


    wenn ich schon nur eine Falle spiele wieso auch keine Decrees ? ^^


    naja komisches meta is das -> freu auf neue banned ^^

  • so he is a netdecker^^ lol, first a banned one in anaheim, now a netdecker in belgium^^


    honest im side find ich auch ein bisschen merkwürdig, un andal auch. nur wegen skilldrain nen vanilla beatstick ins main zu packen find ich fragwürdig.


    ich kann mir auch nicht vorstellen das die israelischen 27 monster ll's gut laufen..


    edit: http://www.pojo.biz/board/showthread.php?t=697889


    auf pojo sind gerade die top 8 der portugisischen nationals erschienen


    die listen der porugiesen sind auch sehr interessant. das fairy circle sieht interessant aus. das plant deck ist etwas mekrwürdig. was einem aber auch schnell auffählt, ist das in portugal die gladis dominieren, und lightsworn weniger vertreten sind.


  • Dass mit LL liegt eindeutig am Geld und denk ich auch an der Spieler- zahl.


    Mfg
    Jac

  • Update im Startpost.


    Nun haben wir 7 von 8 Listen der Niederländischen Meisterschaft.
    Fast geschafft. :D



    edit ps:


    Über 9.000 Klicks aber nur 90 Antworten ... das hier ist wohl der Netdecker-Thread schlechthin.


    Ich werde denjenigen auslachen, der mit einem der Siegerdecks aus diesem Thread in die Top 16 der deutschen Nationals auftaucht. :D :P



    _____




  • weils ja auch eine sünde ist :haha:

  • Zitat

    Original von Bonbon aus Wurscht


    Das werd ich dann wohl hinnehmen müssen. :D


    Solltest du aber tatsächlich auch gewinnen und deutscher Meister werden, dann erwarte ich, dass du auf dem Siegerbild ein schönes Schildchen mit der Aufschrift "Danke Kzin!" hochhälst. :D



    _____



  • Lol,der einzige vor dem ich höchsten Respekt habe ist der 1. aus Österreich...
    Der hat wenigstens sich ein "eigenes" Deck gebaut...Bzw. hat dem Deck seine eigene Note verpasst...


    Ich finds ernsthaft schlimm das heutzutage alle das gleiche spielen...die meisten erstplatzierten haben den gleichen Build...


    Daher: FETT RESPEKT AN DEN MEISTER AUS ÖSTERREICH;)


    MfG

  • Update im Startpost!


    Die Niederländischen Listen sind komplett!


    Es fehlt nur noch die richtige Reihenfolge ... sicher sind nur die Plätze 1,2 und 4 ... den Rest find' ich aber auch noch raus. ;)



    edit ps:


    Portugal hinzugefügt.

  • Der Meister aus Portugal hält Gladiatorungeheuer Secutor wohl für overrated...
    Find ich interessant, dass er ohne den gewonnen hat.. ist imo schon i-wie eine Matchwinner Karte...


    Für mich sieht das so aus, als hätte er sich irgendwo eine Deckliste rausgezogen, die nachgebaut und den Secutor für schlecht befunden und durch was anderes ersetzt...
    Damit dann zu gewinnen, sagt durchaus was über die Qualität der Spieler in Portugal aus... nur meine Meinung...


    So far
    greez
    Sym


  • dann fangen wir dochmal an, uns zu fragen, wieso er sie für schlecht befunden hat.


    edit: das fairy-deck ist extrem geil. gleichmal nachbauen und durchtesten.