Tops Decklisten diverser Meisterschaften | NEU -> US Nationals Decklisten Top 3 + 9 bis 16

  • Hier die Top 16 Listen der EM ... plus den Top 2 Listen der "Kleinen". ;)
    Viel Spaß!


  • Mein Deck ist Top 4 =)


    Da zeigt sich mal wieder dass man meinen Blog lesen sollte!


  • Zitat

    Original von The Collector
    Wieso wird Michel eigentlich Deutscher Meister 2005 genannt?


    LOL


    Jetzt wo du es sagst ... :D


    Probier es doch einfach selbst aus ... schreib seinen Namen in einem Beitrag und dann schau, was daraus wird. ;)

  • Zitat

    Original von Gladimaster
    Mich wundert stark, dass es kein Blackwing in die Tops geschafft hat !!!!


    Wie man sieht gibt es bei und nur 2 Decks, die an der macht sind .....


    ..... LL und cat-synchro


    Nicht die Decks sind so stark/gut sondern die Spieler! Wenn man sich mit einem halbwegs ernstzunehmenden Deck viel auseinandersetzt kann auch mit diesem etwas erreicht werden! Ein gutes Beispiel wäre hier wohl das Sieger-Deck von den Japan-Nationals. Wer bitteschön hätte den auf Pflanzen gewettet?? Oder bei der ÖM. Wer hätte den außerhalb von LL und Gladi noch einen anderen Decktyp bevorzugt? ;) Und wenn es jemand getan hat, dann sicher nicht ein Deck wie das MTC-Controll. Natürlich hat man mit einen Cat-Synchro oder einen Lightlord meist ein besseres Match-Up gegen andere Decks aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie auf keinem Falle so dominieren wie früher das Zombiesworn oder das KTD.


    Das mit den Blackwings überrascht mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich möchte jetzt keinen Roman schreiben aber ich habe sehr wohl schon bemerkt, dass sie weit nicht so stark sind wie überall gesagt wird!


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Zitat

    Original von Gladimaster
    Mich wundert stark, dass es kein Blackwing in die Tops geschafft hat !!!!


    Wie man sieht gibt es bei und nur 2 Decks, die an der macht sind .....


    ..... LL und cat-synchro


    sascha hahn war mit bw top 16

  • Zitat

    Original von c shorty


    sascha hahn war mit bw top 16


    Habe ich auch gerade entdeckt! Naja, ein Deck in den Top-16 welches hier als das stärkstes Deck bezeichnet wurde ist trotzdem nicht umwerfend. 8o


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Sascha Hahn hat auch sein Deck mit United Gosus getestet.


    Wir haben Ihn nicht schlafen gelassen und es war echt lustig mit Ihm zu spielen. Und dann noch der Soja Reis. Ein netter Kerl =)


    Ich hätte zwar die 3te BTH statt dem Delta Crow gespielt, aber egal. Den Creator hat er zum Glück gekickt.

  • Zitat

    Original von melkor3
    Sascha Hahn hat auch sein Deck mit United Gosus getestet.


    Wir haben Ihn nicht schlafen gelassen und es war echt lustig mit Ihm zu spielen. Und dann noch der Soja Reis. Ein netter Kerl =)


    Ich hätte zwar die 3te BTH statt dem Delta Crow gespielt, aber egal. Den Creator hat er zum Glück gekickt.


    Warum hat er keine Black Whirlwinds gespielt?


    DD?


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Zitat

    Original von Kzin


    Aye aye, Sir!
    Your wish is my command!


    Er meinte nicht Gale... da waren schon 3 drin. Er meinte Black Whirlwind ;)


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • hat grüner nicht 3 books gespielt?
    und dass blackwing keine Chance hat, war eh von Anfang an klar
    es ist einfach zu langsam..

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..