Österreichische Meisterschaft

  • ÖM - gestern war die ja wohl....habe leider nirgends was gefunden...
    weiß ja das es keine Coverage geben sollte, aber vielleicht könnten ja paar Leute ein Paar Eindrücke, Turnierverlauf etc schildern :)


    Claudio Kirchmaier hat gewonnen !!! das weiß ich schonmal ;)


    Glückwunch...aber würde mich auf ein paar Infos allgemein, auch wenn´s nur Kleinigkeiten zum Event sind freuen...


    hab den link grad zugeschickt bekommen :)


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=371989&sid=


    lg...



    PS: falls alle infos in dem Thread im österreichischen part bleiben sollen, kann man hier dann schliessen :(


  • Schließen auf jeden Fall. Bei uns (Österreich Part) ist nie was los. Dann haben wir einmal ,einen Thread, der mehr als eine Seite hat(xdXdXd) und ihr wollts auch haben. nein nein nein.
    xxxxxxxDDDDDDDDD
    Scherz :p


    Das Turnier war für die Gladi's ziemlich scheiße. Ich glaub es liefen um die 20-25 gladis ,bei 79 spielern, und es war, glaub ich, nur einer tops (Dalibor glaub ich).


    lg

  • Wer spielt den auch noch Gladi xD


    Bzw denke der Thread kann bis morgen offen hier bleiben (Genau wie der SJCS Thread, danach sind die zu. Weil man brauch nicht 3 Wochen über ein Turnier disskutieren).


    Glückwunsch an Claudio, der mit Besniks Lieblinskarte (Ironie) gespielt hat - Rose, Kriegerin der Rache (Besnik hat die damals so oft gezogen und sie gehasst xD).


    MfG Silver :dozey:

  • sorry sorry sorry :)
    ne aber so sieht den thread denk ich mal jeder ;)


    ich verstehe das net, hat niemand mit skilled drain baboon oder anti-board gegen gladi gerechnet? bisl merwürdig...zumal doch zb ein LL locker 3 decree und kalte wellen im board hat...und gladi doch selber gegen gewisse sachen was im board haben sollte....man man mna, jungs seit doch mal kreativ, da muss es euch wieder mal eienr vormachen, gut gemacht claudio...aber grad in österreich hätte ich mit verschiedenen anti builds gerechnet, dachte skilled drain ist bei euch sehr begehrt ;)
    denke mal "claudior" hat auch sehr sehr klug gespielt und karten weise eingesetzt, schade das Tolga wohl einen schlechteren Draw hatte...


    lg Umut

  • ich spielte auch gladi, hatte gegen claudio in der 4. runde (stand 3:0) gespielt und
    zog eine einzige solemn in 2 runden. da hatte ich einfach keine chance mehr als
    der DAD kam(sonst wär er decktot gegangen). 5. runde spielte ich gegen zöschg(top 4 auch anti). ich zog 20 karten auf und darunter war weder ein monster noch ne proving.
    in der 2. runde 5 monster und ne shrink. gegner mst auf shrink, stratos attack equeste.
    ich wieder monster, sette, beende und bekomme next round ccv mit sangan auf die fresse.


    im main: MST, Heavy und side board: breaker, 2x dust tornado und 2x trap eater.
    es hat nichts gebracht. in der 7. runde machte ich nen wirklich sehr dummen fehler (scheiß mind control) und verpasste dadurch top 8, sonst wär ich drin gewesen.


    es lag nicht am board oder main, manche gladispieler hatten an dem tag einfach
    nur riesenpech, hab das gesehen als ich meine runden gedreht habe.


    so far;)

  • also wen ich mir so die listen angucke von den playern in österreich hoffe ich bloß nur das in deutschland bessere decks gespeilt werden und kein skill drian kb auf skill drian ich hoffe es wird black feather gewinnen

  • Zitat

    Original von Kzin
    Sei doch froh, dass es eine Deckvielfalt gibt.
    Und wenn du keinen Bock auf Skill Drain hast, dann spiel die Karte nicht.


    ps:
    Wie wäre es mal stattdessen mit Bock auf Satzzeichen?


    ja ich will ja kein
    skill drain playen
    ich möchte nur nicht gegen playen,
    ich bin nur felsenfest überzeugt das dieses jahr
    black feather gewinnt