Erneuter Teilnehmerrekord bei der ÖM

  • Zitat

    Original von lugia_glurak
    Wow so viele Spieler hätt ich mir in von einigen Jahren in meinem Träumen nie erwartet. Warns doch 2004 nur 3, 2005 nur 1 und jetzt über 130...
    Da hat sich doch einiges in Österreich entwickelt mittlerweile



    Glückwünsch an die Gewinner!


    Eine positive Entwicklung, über die man sich zu Recht freuen kann.

  • ich glaube ich ziehe nach österreich oder deutschland um... denn in der schweiz denke ich nicht das sowas möglich ist... aber wer weiss vll. beweist mir wer das gegenteil?!

  • Zitat

    Original von Pokemon_Laborant
    ich glaube ich ziehe nach österreich oder deutschland um... denn in der schweiz denke ich nicht das sowas möglich ist... aber wer weiss vll. beweist mir wer das gegenteil?!


    Klar ist das möglich. Amigo hat sich halt ordentlich reingehängt, das macht der Schweizer Distributor anscheinend nicht. Man erntet was man sät ;)

  • Zitat

    Original von SA-X


    Klar ist das möglich. Amigo hat sich halt ordentlich reingehängt, das macht der Schweizer Distributor anscheinend nicht. Man erntet was man sät ;)



    Na da muss ich etwas wiedersprechen, das Phanömen mit den Schulhaus Kindern die das OP nicht wirklich annehmen besteht in der Schweiz enorm.


    Das mit Spielerzahlen zuwachs klappt auch in der Schweiz, leider noch nicht mit dem Ausmaß wie bei Österreich und Deutschland, aber auch da ist ein Aufschwung zu spüren und bemerkbar und ich bin zuversichtlich Step by Step wird es auch dort möglich sein.


    Und mal an die Schweizer immer kritisieren ist nicht was das Spiel stärkt ;).