Yubel/Plant-Deck im Aufbau...

  • [Fun Deck] Yubel/Plan Combo 2.6
    von gwinty, eingetragen am 18.05.2009, Format: Advanced


    Kommentar: So, nachdem ich ein paar gute Ratings von von "Botty" und danach einen von "Khezu" und schließlich einen von "Nimrod Hellfire" bekommen habe, hab ich mein Deck (oder besser: den Plan wie mein Deck werden soll), erhablich umgebaut, wie man sieht.


    Es sollte nun wesendlich besser laufen, als davor und vor allem besser gegen andere Decks bestehen und nicht zu vergessen, es hat endlcih auch etwas mehr Speed drin.



    Fangen wir mit der Strategie an. Diese ist unterteilt in den Part "offensiv" und den Part "defensiv".


    Offensive hat dieses Deck im wesendlichem durch die Synchros. Während "Verdammungsschamane" und "Gigapflanze" zwar mit ihren 2400 Atk durchaus mit Monarchen mithalten können, so übertrumpfen sie diese (und damit auch die anderen LV 5 und 6 Beatsticks) nicht. Für diese ist "Stardust Dragon" und "Red Dragon Archfiend" gedacht.
    Beide werden als LV 8 Synchros genau gleich beschworen
    "Gigapflanze" zu benutzen die vorzugsweise mit "Schaukelnde Erinnerungen" vom Friedhof kommt und nochmal normal beschworen wurde und so den Effekt hat. Giga holt dann Nesseln vom Friedhof und schon wird LV 2 und LV 6 zu LV 8.
    Alternativ kann natürlich auch noch "Schwarzer Rosendrache" benutzt werden, der mit "Gigapflanze" und "Kopierpflanze" oder besser "Trümmerdrache" und Einzelfeuerblüte beschworen wurde. (Trümmer nur 1x Sorry, aber 3x passt absolut nciht rein, auch wenn es genial währe. Ich seh nciht, was ich rausnehmen könnte...)


    WEitere offensive Combos sind mit Doom Shaman möglich, da nun Dark Tinker mit im Deck ist (Normal würde man "Dark Resonator" nehmen, aber der hat LV 3 und geht daher nicht...).


    Defensiv ist natürlich der Hauptbaustein 2 in diesem Deck, meine "Yubel" (ja, ihr könnt es ruhig wissen, sie ist meine Lieblingskarte... XD).
    In diesem Fall reichen mir 2 Kopien von Yubel und je eine ihrer beiden anderen Formen voll aus. (Schließlich kommen diese ja auch aus dem Friedhof, wenn original Yubel zerstört wird).
    Um Yubel zu beschwören sind die sonst sinnlosen Beschwörer da: "Damage Condenser" (Den ich jetzt einmal englisch und einmal deutsch habe... XD). Damage Condenser ist jedoch erstmal nur 2x drin wegen des DeathDraw Risikos.


    Ist erstmal eine Yubel draußen, kann sich der Gegner sicher sein "Die seh ich wieder", denn wie wir wissen: Yubel 1 beschwört Yubel 2 und Nummer 2 Nummer 3. Geht Nummer 3 dann drauf kommt "Beschränkungsumkehr" oder "Verdammungsschamane" (mit Schaukel) ins Spiel und holen Nummer 1 zurück, wobei diese sich dann direkt zerstört und dass ganze von vorne losgeht. Eine nette Einlage wird hier "Reißender Tribut" bieten oder auch mal mein Rosendrache, der das ganze Feld hochgehen lässt und so Yubel ebenfalls weiter entwickelt.


    Damit das ganze auch noch in diesem Leben klappt habe ich "Zukunftsfusion". Damit kann man schnell "Gigapflanze" und/oder "Verdammungsschamane" in den Friedhof kriegen und mit etwas Glück taucht nach 2 Runden sogar "Superlegierungsungeheuer Raptinus" auf und der Gegner hat ein richtiges Problem, da Gigapflanze und der Schamane nun nichtmehr auf eine 2. Beschwörung angewiesen sind.
    Aber selbst wenn nicht, bringt die Fusion noch 2 Karten in den Friedhof, die ich später wieder verwenden kann.


    Gigapflanze ist zudem noch mit "Einzelfeuerblüte" sehr schnell auf dem Feld (wenn auch manchmal ohne Effekt...). Wobeis ich die Blüte mit "Beschränkungsumkehrer" und Co. wieder verwerten lässt.


    Dazu die üblichen Staples: "Brain Control", "Heavy Storm" (nun edlich spielbar), "Monster Reborn" und der Stapel bei Friedhofsnutzern: "Card Destruction".


    Als super Speed-Karte ist "Card of Safe Return" mit von der Partie, die mcih mit der Giga/Doom-Schaukel Combo sogar 2 Karten ziehen lässt (Dabei bekomme ich 2 Karten auf das Feld, 2 auf die Hand und das für 2 Karten Einsatz...nen richitges dickes Plus also! ^^). Daher auch der Einsatz der 2 "Hand Destruction" Karten, da sie die Chance erhöhen ... ^^


    Botanisches Mädchen habe ich schweren Herzens raus genommen, aber ich nehm sie weiterhin asl Glücksbringer mit... XD


    Soweit zum Main Deck, nun zum Side Deck.
    Es beinhaltet die Antworten auf den Typ Monster der mir am meisten Sorgen macht: Monarchen, Gladis und Lichtverpflichtete.
    Gegen Monarchen ist die Überraschung des Sides drin: "Labyrith Wall".
    Ich glaube keiner von euch versteht, was das Teil hier soll oder? XD
    Naja einfach: Labyrith ist Level 5 und hat mickerigen 0 Atk. Was meint, ich kann ihn schnell mit Turbo Synchron beschwören.
    Turbo Synchron + LV 5 Monster = Turbo Krieger.
    Und Turbo krieger hält so ziemlich jeden Monarchen auf, da deren Effekte ihn nichtmehr zielen können und er genau 100 Atk stärker ist.
    Gegen Gladis gibt es ein Segen "Deckblockade", die erstmal genau 2 Runden jeden Gladiator aufhält und sie als Effektlose Dinger (weil sie nicht tauschen können) zurück lässt.
    Für Lichtverpflichtete tut es der gute "Lichteinsperrender Spiegel", den wir alle kennen.
    Für Leute die sowas nervendes wie "D.D. Grenze" verwenden habe ich Staubtornado und gegen Leute die nciht angreiffen 3 x "Kapfveresessenheit".


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (20 Karten)


    2x Lonefire Blossom
    2x Yubel
    2x Gigaplant
    2x Doom Shaman
    2x Mystic Tomato
    1x Snipe Hunter
    1x Yubel - Terror Incarnate
    1x Yubel - The Ultimate Nightmare
    1x Nettles
    2x Copy Plant
    1x Dandylion
    1x Debris Dragon
    1x Sangan
    1x Dark Tinker


    » Zauber (14 Karten)


    3x Swing of Memories
    2x Allure of Darkness
    2x Hand Destruction
    1x Future Fusion
    1x Miracle Fertilizer
    1x Brain Control
    1x Card Destruction
    1x Burial from a Different Dimension
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm


    » Fallen (6 Karten)


    3x Limit Reverse
    2x Damage Condenser
    1x Torrential Tribute


    » Fusionen (15 Karten)


    1x Black Rose Dragon
    1x Colossal Fighter
    2x Queen of Thorns
    2x Thought Ruler Archfiend
    1x Superalloy Beast Raptinus
    1x Turbo Warrior
    1x Stardust Dragon
    1x Red Dragon Archfiend



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (3 Karten)


    1x Labyrinth Wall
    1x Turbo Synchron
    1x Gorz the Emissary of Darkness


    » Zauber (5 Karten)


    3x Twister
    2x Deck Lockdown


    » Fallen (7 Karten)


    3x Light-Imprisoning Mirror
    2x Threatening Roar
    2x Battle Mania



    ______________________________________________________________________


    Letzte Änderung: (Deck Version 2.5 XD Geändert am 17.08.09)


    Aufgrund der neuen Bannliste mussten folgende Karten das Deck verlassen, EHE sie verboten sind:


    - 1x Card of Safe Return
    - 1x Lonefire Blossom
    - 1x Monster Reborn
    - etliches Synchros (so viele brauch ich A nicht und B wrde ne Menge verboten... ^^°)


    DIE EINE "Copyplant" mehr ist nur Platzhalter! Die kommt raus, sobald ich nen besseren Vorschlag habe! ^^




    Karten über die ich nachdenke/die ich noch teste: (Bitte auch diese Bewerten, wenn ihr wollt...)


    - Foolish Burial (Für Dandy und Co...dann käme Allure raus)
    - Ewiger Alptraum
    - Kampfversessenheit
    - Soll "Future Fusion" raus?


    Ideen aller Art sind willkommen. Ich rate auch gerne zurück, wenn ihr mir sagt wo. Dazu bitte ich euch durm auch im Editor zu raten, damit ich mein Deck mit anderen Yubel Decks vergleichen kann.
    Ich bin für alle Ideen offen, besonders, wenn sie Speed bringen, da man den immer brauchen kann. Auch Mosnter Remover sind gut.
    Bedenkt aber immer, dass ich das Grund Konzept nicht verlassen will: Es muss Yubel und es müssen Pflanzen enthalten sein.
    { Und sagt bitte jeweils was raus soll, wenn ihr was rein ratet... }



    Edit:
    So, wiedermal brauche ich Hilfe. Meinem Deck fehlt was, wegen der zukünftigen Bannliste. Also her mit kreativen Vorschlägen, wie ich das kompensieren soll... ^^

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

    11 Mal editiert, zuletzt von gwinty ()

  • Ich weiß nicht so genau was Yubel bringen soll...
    Btw willste nur Offensiv spielen?
    Dann würde ich noch paar starke Monster reinhauen.
    Oder willst du gemischt mit Off und mit Zauber, Fallenkarten die Lebenspunkte vom Gegner runter hauen?

  • Yubel ist die Defenive, während Black-Rose die offensive bildet. Durch ihren Effekt kann mri Yubel praktisch alles was angreifft vom Hals.
    Mein Deck soll eine Mixtur sein. Einerseits defensiv mit Yubel und offensiv durch die Pflanzen und Synchros.
    Treffe ich auf wen defensives Deck, muss mein Drace und die Pflanzen ran, treffe ich auf was offensives, prallt das an Yubel ab.


    Welche starken Pflanzen würdest du mir noch vorschlagen? ^^

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • wenn ich darf würd ich auch mal nen vorschlag machen
    hab schon einige erfahrung mit den pflanzen gesammelt und yubel passt garnicht so schlecht rein wie man denkt :)
    zwillinge und friedhof können beide sehr gut nutzen


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (21 Karten)


    3x Nettles -------du rebornst genug, da brauchst du die nicht 3 mal ;) 1 oder 2
    2x Samsara Lotus ----------raus
    2x Regenerating Rose ----------raus
    2x Gigantic Cephalotus ----------raus
    2x Lonefire Blossom ++++++++++++rein, beste pflanze von allen
    2x Botanical Girl ----------raus, optionaler triggereffekt verpasst leider oft sein timing
    1x Yubel ++++++++++++der anfang, muss 2 oder 3mal rein
    1x Turbo Synchron ------du hast nesseln
    1x The Calculator /////yoah kann man ma testen ^^
    1x Puppet Plant ---------zu gegnerabhängig
    1x Dark Crusader -------macht miiiiiinus
    1x Copy Plant
    1x Cactus Fighter ------raus
    1x Gigaplant ++++++++das einzige bindeglied zwischen yubel und plant sind die zwillinge also 3 mal rein


    ++++3 Doom Shaman (zwilling), kann sehr sehr viel im yubeldeck, so kannst du mit einer schaukel ihn holen, zweitbeschwören und yubel holen, in der endphase geht er hops und nimmt yubel mit, welcher sich dadurch weiterentwickelt


    ++++2 die 2. yubelform
    ++++1 die 3. yubelform
    ++++sniper, kann per doomshaman wiederkommen und entsorgt schlechte handkarten


    » Zauber (8 Karten)


    2x Seed of Deception ---------raus
    1x Seed Cannon ------raus
    1x Fragrance Storm -----raus
    1x Spell Chronicle ------raus
    1x The World Tree -----zu langsam
    1x Miracle Fertilizer +++++1
    1x Battle Tuned -------raus


    ++++zukunftsfusion holt SUPERLEGIERUNGSUNGEHEUER RAPTINUS!( krasser name wa?) und packt dir die gigas und/oder schamanen in den grave^^


    ++++3 schaukelnde erinnerung
    ++++3 handzerstörung für speed und gegen DD
    ++++2 foolish burial


    ++++reborn
    ++++brain
    ++++storm
    ++++trunade


    » Fallen (11 Karten)


    1x Trap of Darkness ----raus
    1x Plant Food Chain ----raus
    1x Sinister Seeds -----raus
    1x Limit Reverse +++++3 mal, kann einfach viel :)
    1x Ivy Shackles -----raus
    1x Battle Mania ----raus
    1x Staunch Defender ----raus
    1x Pollinosis -----raus
    1x Dark Illusion -----raus
    1x Damage Condenser ++++ der is cool für yubel oder blüte
    1x Alchemy Cycle ----raus


    +++++urteile
    +++++reißender tribut


    » Fusionen (2 Karten)


    1x Turbo Warrior
    1x Black Rose Dragon
    +1 raptinus
    +diverse 8er synchros ^^




    kannst ja mal so oder so ähnlich probieren
    :)

  • Der Vorschlag klingt gut! (Ich msus mir nur erst die Karten besorgen können... XD)


    Nesseln setz ich auf 2, das leuchtet ein
    Samsara kann dann wirklich raus.
    Regenerating Rose setz ich nur auf 1. Benutzt man Rose + Turbo Synchron kann man mit nur einer Karten ein LV 8 Synchron Monster rufen. Aber 2 Rosen sidn wirklich etwas viel...
    Giantic kommt auch raus.
    Botanical Girl lass ich drin aber nur eine. (Kling doof, aber die war nen Geschenk, ich hab sie zusammen mit Yubel bekommen... ^^)
    Yubel auf 3 leuchtet ein. Genau wie der Part, dass Puppet und Crusader fliegen. Cactus kann auch raus.
    Giga setze ich auf 3 und Doom Shaman hol ich mir auch 3.
    2 mal die 2. Yubel Form? Da bin ich mir nicht sicher, ich glaube 1 mal reicht, da die erste Yubel Form die 2. ja auf dem Deck oder dem Friedhof holt. Die 3. ho ich mir auch (muss nur erst gucken wann ich das kann... ^^°)
    Snipe Hunter klingt ebenfalls logisch!



    Seed kann raus, genau wie Seed Canon.
    Fragrance Storm weis ich nicht. Immerhin kann ich mit ihm und "Ivy Shackles" zusammen jedes gegnerische Mosnter ohne Kartenverlust entsorgen. Und selbst wenn Ivy zerschossen wird ist kein Verlust dabei...ich lass ihn erstmal drin und schau mal wie das läuft...
    Chronicle raus und Battle Tuned raus macht ebenfalls Sinn. The World Tree...das ist ne schwere Entscheidung...lassen wir ihn mal für's Side Deck...
    Zukunftsfusion kommt auf jeden Fall rein!
    Aber wenn ich Zukunftsfusion benutze, sollte ich auch "Dragon's Mirror" benutzen...
    Schaukel und Handzerstörung kommen auch rein. Handzerstörung aber nur 2 mal, dafür einmal "Kartenzerstörung".
    Foolish Burial kommt 2 mal rein, das klingt gut. Reborn und Brain nehme ich ebenfalls...
    Heavy Storm ist bei mir so eine Sache...ich sage mal "nein". Ich habe die Karte nie gemocht tut mir leid...Trunade kommt dafür aber rein, die passt.



    Trap, Foodchain und Seeds raus leuchtet ein. Limit auf 3 ebenfalls. Bei Ivy gilt das selbe wie bei Fragrance. Die bleibt erstmal...
    Mania und Defender sind klar. Wieso soll Pollinosis raus? Die ist schön vielseitig und hat mir schonmal den Hals gerettet...
    Über Illusion lässt sich reden...aber...naja, schau wir mal...
    Condenser ist cool, aber teuer, ich setz ihn erstmal nur auf 2.
    Feierliches Urteil...ich weis, die Karte ist genial, aber teuer...ich versuch erstmal eien zu kriegen und schmeiß andere Karten raus wenn ich mehr bekomme...
    Tribut hat zwar was von "zuviel Meta", aber er passt zu gut zu Yubel...den nehme ich!


    Damit währe ich bei 49 Karten...naja...versuchen wir es erstmal mit 40...um wieder auf 40 zu kommen nehme ich 1 x Limit Revers raus. Dazu 1x Handzerstörung. Und ich versuche erstmal nur mit 2 mal Shaman und 2 mal Giga zu spielen. Damit währen wir bei 45...
    Okay, überredet...raus mit Ivy und dem Sturm... ^^°
    Damit währe ich auf 40 Karten runter....und mein Deck sieht so aus:



    » Monster (19 Karten)


    2x Nettles
    1x Regenerating Rose
    3x Lonefire Blossom (muss mir eine weitere besorgen)
    1x Botanical Girl
    3x Yubel
    1x Turbo Synchron
    1x The Calculator
    1x Copy Plant
    2x Gigaplant (muss mir eine weitere besorgen)
    2x Doom Shaman (muss mir alle beide besorgen)
    1x Yubel - Terror Incarnate (fehlt ebenfalls noch)
    1x Yubel - The Ultimate Nightmare (und sie auch...)


    » Zauber (13 Karten)


    2x Miracle Fertilizer
    3x Schaukelnde Erinnerungen
    1x Future Fusion (Muss ich mir ncoh besorgen)
    1x Dragon's Mirror (Das selbe...)
    1x Hand Destruction (...)
    1x Card Destruction (...)
    2x Foolish Burial (...)
    1x Brain Control (...)
    1x Monster Reborn (...)


    » Fallen (8 Karten)


    2x Limit Reverse (brauch ich eine mehr...)
    1x Pollinosis
    1x Dark Illusion
    2x Damage Condenser (brauch ich einen mehr...)
    1x Solemn Judgment
    1x Torrential Tribute


    » Fusionen (10 Karten)


    1x Turbo Warrior
    1x Black Rose Dragon
    3x Superalloy Beast Raptinus
    3 unterschiedliche LV 8 Synchros und 2 LV 6 Synchros



    Ich würd sagen so gefällt mir das Deck schonmal sehr gut! ^^
    Man erkennt noch das es ein Yubel/Plant Combo ist, aber es scheint deutlich passender zu sein. Außerdem sind nciht zuviele ZU seltene Karten enthalten, so dass ich es mir sogar leisten kann! ^^


    Danke für den Tipp, ich setz ich mich nachher auch mal dran und seh mir dein Deck an! ^^

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • So, nach einigem hin und her, hab ich nun die neue Variante des Decks fertig.
    So sieht diese aus:


    Immer noch fehle einige Karten dafür, also habe ich es noch nicht in echt testen können. Und da mir die Karten wie gesagt noch fehlen, bin ich auch sehr offen für weitere Vorschläge zur Verbesserung! ^^


    Wer will, dem gebe ich auch Backrate, soweit ich kann...

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • Tomate hatte ich mal überleg, aber eher nein, da ich nciht wüsste was ich für sie rausnhemen kann...


    Dark Bribe gefällt mir zwar vom Effekter her, aber sit die nicht noch teurer als Urteil? O.o

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • Ich werd mal gucken ob ich Bribe bekommen kann oder mehr Urteil.


    magickartenmarkt? Liefern die auch gut?



    ...ich überlege grade übrigens ob es sinn machen würden "The Calculator" für die Tomate raus zu nehmen...was meint ihr?

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • So, hab nochmal was umgebaut (außerdem braucht das hier nen Push):


    Yubel/Plant 2.1


    - Der Rechner
    - Seelenaustausch


    + Polymerisation
    + Snipe Hunter
    (Hattet doch Recht, der Kleine ist sinnvoll! ^^)



    Edit:


    Ich überlege nun noch etwas anderes. Da ich "Doom Shaman" spiele, aber außer Yubel wenige Unterweltler, währe es vielleicht sinnvoll diesen Part etwas zu stärken.


    Was meint ihr, währe:
    - Dark Calling
    - Evil Hero Malicious Edge
    - Evil Hero Malicious Fiend
    - Dark Ruler Ha Des


    Was für dieses Deck?

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

    Einmal editiert, zuletzt von gwinty ()

  • Push...
    (Es gibt bestimmt noch weche mit Ideen und ich finde euch! XD)

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---


  • hm, also so würde ich es verbessern. hoffe ich konnte n bissl helfen

  • Konntest du. Den Tipp Rose raus zu nehmen, fidne cih zwar bedenkenswert, aber hier sind die 2 dazu passenden Überlegungen:
    1. Rose dient als Synchron-Material, zusammen mit "Turbo-Synchron". Ich greif mit Turbo ein X-beliebiges Monster an und habe dann material für ein Level 8 Synchro.
    2. Es ist dabei natürlich fraglich ob sich der Aufwand lohnt, aber ich dachte das gestalltet Turbos Fähigkeiten etwas flexibler. Meien Sorge ist, ob der Angriff überhaupt durch kommt (aber mir fallen wenige ein, die die Kombo schonmal gesehen habe...).


    Insofern bin ich mir nicht sicher, aber ich werde es mal testen.
    An Tyta hab ich auch schon gedacht, wollte aber warten ob mir jemand die Vorschlägt, oder obs nur ne miese Idee von mir war.
    Aber jetzt werde ich sie mal testen...


    Allure fand ich ebenfalls immer gut, aber ich war mir nciht sicher ob sich das bei 8 (hab grade nochmal gezählt) Zielen lohnt. Wobei ja keine der Yubel Formen entfernt werden darf. (Womit es nur noch 4 Ziele gibt: Doom Shaman (x3) und Snipe Hunter)...
    Ich schau mal ob mir noch jemand dazu rät und ob ich vielleicht mehr Ziele integriere.


    Poly raus ist natürlcih immer eine Überlegung. Aber ich bin mir (oh Wunder) nicht sicher. Denn mit nur 2 Möglichkeiten Raptinus zu kriegen bin ich, ehrlich gesagt etwas unzufrieden daher suche ich nach einer 3. Aber ich probiere es mal aus (vielleicht Probiere ich auch "Super Fusion" aus...).


    Auf jeden Fall Danke für dein Rating. Geholfen hat es auch, da ich nun Tyta testen werde.


    (Dein Phönix Deck werde ich übrigens auch bewerten...)

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • Push, weil ich grade keines Decks finde die ich für ne Backrate raten kann...

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---



  • büdde hoffe ich konnte helfen^^

  • Das mit Rose rausnehmen habe ich auch schon überlegt, da sonst zu viele Karten an Turbo Synchron hängen (den ich nur einmal spiele... ^^°). Botanical Girl muss drin bleiben, aber für Rose nehme ich die Hexe rein, sobald ich sie kriegen kann! ^^


    Danke für den Tipp... ^^

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---