PRERELEASE BLEACH SERIE 2 auf dem GERMANYs NEXT HOKAGE Turnier am 13.06.09

  • Also Ich und meine beiden Kumpels komme auch auf jedenfall^^


    Jetzt nochma ne Frage wegen dem Prealese.
    Des is unabhänig vom GNH oda ? Also wird dürchgänig gespielt.
    Weil unser Zug fährt dann um halb 8 wieder los, hoffe eben ,dass es nicht so lange dauert sonst müssen wir droppen :/
    Würde mich also nochmal interessieren ob man ungefähr sagen kann wanns vorbei is.


    Mfg

  • Zitat

    Original von Chazy-Chaz


    Das wäre interessant, dann könnt man wenigstens auch woanders Prerelease Turniere nach dem Format machen.


    Dann nocheinmal.


    Wieso(!) gibt es keine offiziellen Prerelease? ist irgendwie schon ein wenig Fail, wenn wieder nur die, die den Tag in Köln verbringen die Promos bekommen.

  • Zitat

    Original von _-Ukitake-_
    also ich weiß es nicht 100 % XD aber ich denke mal es liegt daran dass ab s2 das organized play beginnt und da ja s2 noch nicht (offiziell) draußen ist gibt es wohl auch noch keine (offiziellen) prealeses^^ ich denk ma ab s3 wird es dan auch offizielle prealeses geben


    Daran liegt es sicher nicht. Das OP startet mit dem Release der zweiten Serie. Eine Edition startet diese Ära. Trotzdem kann man daran nichts ändern.

  • hi



    das op startet am 1.07.09 da ich aber selbst gerne bleach spiele und den spielern die lust und zeit haben etwas bieten will hab ich das gnh mit einem prerelease von bleach kombiniert da der termin sehr gut passt..





    ab 01.07. gibt es in jedem shop der bleachturniere veranstltet auch Promos.
    also auf zu euren Shops und bescheid gesagt das auch bei euch das bleach op gut startet.

  • wozu braucht man noch prerelease??in mage store konnte man serie 2 diese woche schon kaufen(heute ging das letzte display weg^^).ich und freunde haben uns 2,5 displays geholt und haben keine yoruichi und keinen kira gezogen!!zwei verdammte commons!!und der rest ist fast alles schrott!!

  • Zitat

    Original von kakashi13
    wozu braucht man noch prerelease??in mage store konnte man serie 2 diese woche schon kaufen(heute ging das letzte display weg^^).ich und freunde haben uns 2,5 displays geholt und haben keine yoruichi und keinen kira gezogen!!zwei verdammte commons!!und der rest ist fast alles schrott!!


    Pics or it didn't happend!

  • das prerelease findet statt .




    in köln gab es heute auch booster zu kaufen.
    am seltensten waren der kleine weisshaarige picklige junge und eizen wohl nur je 3 in ca 12 displays.



    Kakashi 13 zu 90 % der commons in Serie 2 sind gute Deckkarten wenn man die richtigen Ideen hat.


    die katze hatte ich 5 mal


    gruss chris


  • Wer ist der kleine weisshaarige picklige junge ? xD Hitsugaya


    Edit: verzeiht, wenn das nun ein wenig in Spam ausartet >.<

  • Halbes Dissy und auch keinen der beiden, dann noch 4 Booster geholt und nen Aizen xD
    Dafür 2 mal das kleine Kidn von Kenpachi :/

  • Zitat

    Original von -_RyuuZaKi_-
    :eek: Darf man dann die Serie 2 Karten auf dem Gns benutzen ? -.- weill manche ham die jetzt schon, und andere nicht, obwohl es noch nicht ma nen termin gibt... bzw. lohnt sich ein Prealese noch.. wenn man auch an die anderen denkt -.-


    Ja, bei dem GnS dürfen die Karten aus der 2ten Serie benutzt werden.


    --------------------------------------------------------------------------------------



    Das Prerelease für Bleach Serie 2 wird um 12 Uhr beginnen, die Booster werden ca. 30 Minuten vorher herausgegeben. Bis jetzt haben sich schon 14 Spieler dafür angemeldet.