• Zitat

    Original von Impergator
    Was Karls Disqualifikation angeht, bezweifle ich mal dass man sich da noch zu äußern wird, das würde dann nur wieder endlos lange Diskussionen geben.


    Fände ich aber sehr schade, wenn es erst innerhalb der Coverage angekündigt wird und dann doch nicht geschieht. Wäre bestimmt auch mal interessant die "offizielle" Darstellung bzw. Sichtweise der Ereignisse zu lesen...

  • am Freitag werden alle Interviews und FM online sin musste gestern und heute arbeiten


    Wegen Karl darf ich keine Aussage machen ich kann nur den grund nennen mehr nicht und das Spiel von Tobias in Runde 7 das ´´90 Minuten´´ ging könnt ihr freitag lessen

  • Zitat

    Original von mikejohn1985
    am Freitag werden alle Interviews und FM online sin musste gestern und heute arbeiten


    Wegen Karl darf ich keine Aussage machen ich kann nur den grund nennen mehr nicht und das Spiel von Tobias in Runde 7 das ´´90 Minuten´´ ging könnt ihr freitag lessen


    Wenigstens die offizelle Begründung zu lesen, wäre ja auch schon interessant (auch für die, die nicht auf der DM waren)...


    Ansonsten freue ich mich, die kompletten FMs zu lesen!

  • Einmal zur Klarstellung: Die TPCi verpflichtet ihre Schiedsrichter und TO´s dazu, über die Personalien und Begründungen für Disqualifikationen Stillschweigen zu wahren, da man keine Hexenjagd/Geflame o.ä. gegen entsprechende Personen wünscht.


    Deshalb wird es zu der Disqualifikation auch keine offizielle Stellungnahme geben. Entsprechend kann Mike auch nur inoffizielle Informationen weitergeben, da ihm keine Informationen von offizieller Seite zugegangen sind.

  • Zitat

    Original von glumanda
    Einmal zur Klarstellung: Die TPCi verpflichtet ihre Schiedsrichter und TO´s dazu, über die Personalien und Begründungen für Disqualifikationen Stillschweigen zu wahren, da man keine Hexenjagd/Geflame o.ä. gegen entsprechende Personen wünscht.


    Deshalb wird es zu der Disqualifikation auch keine offizielle Stellungnahme geben. Entsprechend kann Mike auch nur inoffizielle Informationen weitergeben, da ihm keine Informationen von offizieller Seite zugegangen sind.


    Achso, ich dachte nur, weil in der Coverage stand, dass diesbezüglich noch mehr kommen würde.
    Hatte in dem Moment nicht im Sinn, dass mit "Später kommen noch die genauen Infos" eigentlich "Später kommen keine weiteren Infos" gemeint war... ;)

  • Wann kommen eigentlich die restlichen Featured Matches? ^^

  • soo FM der Top 8 ist online (Finn Looft vs. Kevin Buchner) ist fertig!!!!


    Bzw erstmal ein fettes Lob an Mike der 2 Tage am Laptop saß und uns somit ermöglicht hat mal zu sehen wie machne spieler bzw die tops ausgegangen sind, danke!! :))


    ich fand auf jeden fall spannend und begrüße es zur nächsten DM gerne wieder


    mfg paule

  • Soweit ICH das MITBEKOMMEN habe, hat er erstmal mit nur 59 Karten gespielt, und als er seine Sleeves wegen Spiegeln wechseln musste, die von Amigo gekauft hat und man in bestimmten 11 Sleeves die 4-3-4 Kingdra Line deutlich erkennen konnte, wurde er DQ'd. Ich kann nicht bestimmt sagen ob es weitere Gründe gegeben hat, aber so habe ICH das mitbekommen.

  • aaalso
    was ich gehört habe:


    Karl sollte sich neue Hüllen kaufen weil seine alten abgeranzt waren. Er hat sich bei dem Shop an der Treppe neue gekauft und dann kamm n Deckcheck. Dabei sind halt diese jap Karten aufgefallen und er wurde DQd


    Meine Meinung:
    Völliger Schwachsinn wenn Amigo schon diese Hüllen dort verkauft obwohl man damit rechnen kann dass Leute jap Karten spielen werden


    Was ich gemacht hätte:
    Mal n Ausruf gemacht ob ihm wer hüllen leihen kann/verkaufen

  • Zitat

    Original von Poke-Basti
    Karl sollte sich neue Hüllen kaufen weil seine alten abgeranzt waren. Er hat sich bei dem Shop an der Treppe neue gekauft und dann kamm n Deckcheck. Dabei sind halt diese jap Karten aufgefallen und er wurde DQd


    Dachte ich zuerst auch, aber dann stellt sich die Frage wieso er ausgerechnet Horsea, Seadra und Kingdra japanisch hat. Hat er keine englischen Horseas?



    Ansonsten auch von mir nochmal vielen Dank an Mike. ^^
    Er hat ja angekündigt dass er demnächst noch mehr größere Turniere covert, das fördert das Turnierspiel bestimmt.

  • Zitat

    Original von Impergator
    Dachte ich zuerst auch, aber dann stellt sich die Frage wieso er ausgerechnet Horsea, Seadra und Kingdra japanisch hat. Hat er keine englischen Horseas?


    Ich habh auch jap Karten gespielt obwohl ich englische hatte
    Des war ne stumme Rebellion gegen die neue Regel

  • naja ich hatte zb nur die G-Tools als Japaner aber, wegen Karl er hätt mal fragen solln ich hatte die komplette Kingdra-Line in deutsch mit, aber wers net braucht :O:


    Zu den Coverarges auf jeden Fall sehr gelungen, und mit dem Text hab ich mich wieder selbst übertroffen, =)


    hoffe es ist leserlich und verständlich genung für alle, Sprache wurde in englisch angegleicht!!


    der rest kommt morgen abend online ;)

  • Zitat

    Original von Impergator
    Dachte ich zuerst auch, aber dann stellt sich die Frage wieso er ausgerechnet Horsea, Seadra und Kingdra japanisch hat. Hat er keine englischen Horseas?


    Die Unterstellung ist jetzt ziemlich fies. Er hat es ja schließlich nicht darauf angelegt, die Hüllen während der DM wechseln zu müssen und des Weiteren kauft er halt lieber japansche Displays (bzw. hat gekauft), weswegen er viele Karten auf Japanisch hat...
    Ich kenne Karl ziemlich gut und er würde es nie riskieren, absichtlich mit markierten Hüllen zu spielen. Außerdem kann man doch wohl erwarten, dass die Hüllen, die von AMIGO (?) auf der DM verkauft werden, auch offiziell zugelassen sind (und des Weiteren wurde ihm ja auch extra angeraten, die dort zu kaufen). Naja, ich kann sie mir ja mal zeigen lassen, um selbst zu begutachten, wie sehr man den Kartenrücken durchsieht...


    Aber nach allem, was ich so weiß und was er mir erzählt hat, ist es echt 'ne Frechheit, ihn wegen Hüllen, deren Kauf ihm empfohlen wurde, zu disqualifizieren...