UEFA Cup - Bremen gegen Donezk - FINALE

  • Zitat

    Original von King of Ghost
    Na und bin ich halt 16, ich find es viel schlimmer, dass du mit 21 Jahren noch YGO spielst xD


    Ähm wer sagt dir denn dass ich mit 21 Jahren noch YGO spiele? Nur weil ich hier noch poste (im Off Topic) heißt das doch nicht gleich, dass ich noch YGO spiele. Genau genommen spiele ich seit knapp 3 Jahren (mit ganz kurzen Ausreißern) kein YGO mehr. ;) Aber selbst wenn ich das noch täte, wäre es doch ein ganz normales Hobby, jeder sollte Hobbys haben..... Hobbys = RL. :P


    Mal wieder ein Eigentor, aber naja, war ja klar dass du wieder nur versuchst auf persönlicher Ebene zu kontern, hab nie etwas anderes von dir erwartet. ^^

  • Hahaha! Godlike, wie einige Knirpse versuchen, Outlaw einen Kinnhaken zu geben, aber nicht rankommen. Göttlich. :)
    __________


    Schade für Werder Bremen, aber Schachtar Donezk war einfach die qualitativ bessere Mannschaft, da gibt's kein Wenn und Aber. Man hat sofort gemerkt, dass Diego gefehlt hat, und deswegen sehe ich für Bremen eine schwere Zeit ohne Diego. Ich bin gespannt, wie gut Bremen ihr Geld anlegt.



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • Wenn ich wollte dann würde ich es auch schaffen, sei dir sicher :zwinker: Ich find es immer wieder amüsant, wie einige Leute sich hinter ihrem Pc verstecken und meinen sie können sonst ieinen scheiß schreiben, weil sie wissen es passiert nichts.


    Outlaw: Kannst du lesen?? Wenn ja dann aber schlecht, weil den letzten Teil haste wohl übersprungen oder nicht verstanden :D Naja von dir kann ich auch nicht viel erwarten.
    Was mich jezz aber noch ganz persönlcih interessiert ist, wo die Mods bleiben :D:D Komisch das der kleine Outlaw oder der [P]ole die noch nicht gerufen haben :D:D
    ---------------------------------------------------------------------
    Damit es kein Spam wird xD:


    Ohne Diego wird Werder noch viel weniger können. Hat man schon gegen Donetsk gesehn. Der wichtigste Spielmacher fehlte. ich geben auch gerne zu, dass der HSV im HF scheiße gespielt hatte, aber ich finde Werder war nicht viel besser :D



  • :lol: :lol: :lol:


    1. Warum tickst du eigentlich so aus? Bin ich dir etwa so überlegen, dass du dich dermassen provoziert fühlst und keinen anderen Ausweg mehr findest? ^^
    Sehe nämlich keine Beleidigungen oder sonstwas in meinen Posts. :)


    2. Ich wage stark zu bezweifeln, dass du im RL, wenn du vor mir stehen würdest, genauso große Sprüche klopfen würdest, außer natürlich du hast dabei deine ganzen Brüder und Ali´s versammelt.


    3. Ich beende die Diskussion jetzt mal lieber, sonst begebe ich mich vielleicht noch in die Nähe deines Niveaus. ---> Und so tief will ich ehrlich nicht fallen.


    Gib mir jetzt ruhig deinen Konter, is mir Schnuppe, werde nicht mehr drauf reagieren. Aber falls du damit nur bezweckst, irgendwelche Leute zum lachen zu bringen, dann sei dir gesagt dass du hier falsch bist. Ist zwar ein YGO-Forum, aber selbst dieses Forum hier ist zu Reif für deine Kindergartenscheiße. ;)

  • Wilkommen im eTCG.de Kindergarten.
    Niveau>Thread.


    Es gibt bessere Wege seine Minderwertigkeitskomplexe zu bekämpfen als im Internet einen auf dicke Hose zu machen.(Psychologisches Gespräch, Gruppentherapie, ...)


    Topic:


    Ich behaupte einfach mal, dass Werder das Spiel mit Diego gewonnen hätte.
    Wie seht ihr das?

  • Auch wenn Werder verloren hat so können wir mit dem Abschneiden unserer Klubs international sehr zufrieden sein, wäre zwar schön wenns nächstes Jahr so weitergehen würde, aber da haben wir mit Wolfsburg und Stuttgart zwei Punktelieferanten in der CL am Laufen...für die Euro-League mögen die beiden stark genug sein, aber die CL ist 2 Nummern zu gro..und Stuttgart steht und fällt mit Mario Gomez..leider.