Yugioh-Rollenspiel: Part III Truppen im Exil

  • Am Abend, bevor Shien nach Samukatka ziehen sollte fragte er den Flammenschwertkämpfer was mit Kamon los sei, da er immer nur alles anzünden wolle.


    ,,Kamon hab ich damals in Gabilon mitgenommen. Die Lichtverpflichteten haben sein Dorf niedergebrannt, er will Rache durch Feuer.Genauso wie dies gemacht haben"


    Das konnte Shien nachvollziehen und am nächsten Tag standen Irou und Kamon vor seinem Bett und bitteten ob Kamon mitkommen könne, Samurai zu werden.


    °Hehe, kluge Burschen. Wissen, dass die Lichtverpflichteten nach Samukatka dran glauben müssen.°


    So verabschiedeten alle drei Schüler sich von dem alten Meister und gingen über die Hauptstadt nach Samukatka. Das war laut dem Flammenschwertkämpfer der schnellste Weg vom Haus der Klebestreifen und außerdem konnte Shien Enishi besuchen.


    ~2 Tage später, Enishis Haus~
    Die Hauptstadt! Das erste Mal seit langem sah Shien die großen Häuser, die Dächer, in denen er den Doppelköpfigen Donnerdrachen abgeschlachet hatte. Zusammen mit seinem Bruder, der in der Schule der Samurai daheim warten würde. Die Gasse, in der Enishi lebte war immer noch verdreckt voller Riesenratten, Axträuber patrouillierten. Man musste aufpassen, in diesem Moloch keinen bösartigen Erreger abzubekommen. Shien musste sich, auf Rat des Flammenschwertkämpfers tief unter einem Mantel verstecken wegen der Seuchengefahr und weil er nicht wusste wie der König Einheit 666 wirklich gesonnen war. Merkwürdigerweise streuten die Axträuber Samen der TäuschungSamen der TäuschungZauber * SchnellBeschwöre 1 Monster vom Typ Pflanze der Stufe 2 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deiner Hand. in der Gasse, aus denen wie Shien in Yami gesehen hatte Abgrundblumen und Dunkle Pflanzen entspringen konnten. Scheinbar hatte man Angst, die Hauptstadt könne angegriffen werden.


    ° Ob man in die Teile auch FeuergrasFeuergrasLevel 2 / ATK: 700 / DEF: 600Erde * PflanzeEine Feuer speiende Pflanze, die in der Nähe von Vulkanen wächst. reinbekommt? Wenn ja wär das ja echt ne tolle Sache für diese ganzen Süchtlinge °


    Darauf besonnen keinen Ärger mit den Königssoldaten anzuzetteln gingen die drei Männer in Enishis Hof. Shien klopfte 5x an der Tür, doch niemand öffnete. Wo war Enishi?


    °Hmpf, na toll. Jetzt bin ich hier mit einem Emo und einem schweigenden Psychopathen.°

  • "Ich lasse euch Gaodrake da, der sollte genügen falls sie wieder auftauchen sollten. Dieses Dorf ist zu unbedeutend als dass man hier mit einer Armee gleich einfällt." "Wir haben nicht vor hierzubleiben, das Dorf wurde zerstört und wir wollen der Armee beitreten auch wenn wir hier noch nie Regierungstruppen gesehen haben mit ausnahme der wöchentlichen Steuereintreiber, das hier ist eben wirklich wirtschaftlich unbedeuend weshalb es dem König egal ist. Wir haben alle Waffen und einen Groll gegen die Lichtverpflichteten." daraufhin der Dorfälteste Kojikocy. "Na gut, ihr Freiheitskämpfer!" ("Na toll Zivilisten!" - dachte sich Pachy dabei) "Warum nehmt ihr nicht auch gleich die Toten mit?" Ertönte eine Stimme plötzlich. Es war der Nekromant aus Yami. "Meinetwegen, wird wenigstens ein lustiges Spektakel."

  • Am fünften Tag verlief der Abstieg ohne Zwischenfälle. Am sechsten Tag erreichten sie den Fuß des Berges und den Rand eines Waldes. Die beiden gingen am Waldrand entlang während sie misstrauisch in den Wald hineinsah. Sie blieb stehen als sie hinter sich ein seltsames Geräusch hörte. Sie drehte sich um und sah wie sich Silberfang mit einer wildgewordenen Pflanze prügelte. Sie beobachtete das lustige Spektakel. Silberfang gewann die Prügelei indem er sich Finsterdornen einfach einverleibte, selbst ein Wolf mags mal vegetarisch. Kurz darauf begann Silberfang allerdings zu würgen und zu husten, der Grund dafür sollte sich bald zeigen. Sein Fell begann sich blau zu färben und aus seinem Rücken wuchsen rosane Blütenblätter, Finsterdornen hatte dafür gesorgt das Silberfang zu einem Blumenwolf mutierte. "Naja gut, ich glaube mit einem Blumenwolf an meiner Seite kann ich den Wald Gefahrlos betreten." Sagte sie und lächelte.

  • "christia?"
    Freya war verblüfft, sie hatte nicht gewusst, dass zeradias mutter so einflussreich war.
    " wo ist hier das haus der familie daitenshi?"
    "dort drüben, die dritte straße rechts"


    als Freya vor dem "haus" stand war sie überwältigt, es war ein regelrechter palast, ob man sie da so einfac reinlassen würde?

  • Da Shien und den anderen sowieso nichts anderes übrig blieb, setzten sie sich auf die Türschwelle und warteten. Es war schon fast abend, da kam Enishi endlich, er sah völlig fertig aus, bemerkte jedoch Shien und freute sich ihn wiederzusehn. Unter seinen Armen klemmte ein Buch des Mondes. ,,Studierst du immernoch Politik hier in der Kaiserstadt?" fragte Shien. ,,Ja, stinklangweilig. Die lassen uns dieses Buch lesen, dabei ist das imgrunde nur was für Astronomiefreaks. Für die muss ein hoher Bediensteter des Kaisers sowas können." sagte er währrend er die Tür öffnete und die Besucher in seine Wohnung führte. ,,Vollkommen aberwitzig" brüllte er oben angekommen und schmetterte das Buch des Mondes auf den Boden, es landete schließlich auf seiner Terasse und eine Topfpflanze fiel herunter.
    Shien: ,,Ich kenn ein besseres Buch. Kennst du das Buch von Taiyou?
    Enishi: ,,Hast dus gelesen?"
    Shien: ,,Ich kann nich lesen."
    Enishi: ,,Oh Wunder."


    Daraufhin hörte man ein Gebrüll aus dem Hof. Es waren die Axträuber von vorhin:


    ,,Sie sind verhaftet wegen Drogenbesitzes! Kommen Sie herunter und ergeben sich!"


    Irou:,,Ohje, Shit. Sowieso alles Shit. Alle sind tot. Will lieber Lightlords killen."
    Kamon:,,Genau."
    Enishi: ,,Oh nein, oh nein. Selbst wenn ich hier rauskomme, schaff ichs nich Politiker zu werden. Das landet ewig in meiner Akte."
    Shien: ,,Du kannst Kanzler in meinem Shogunat werden."
    Enishi: ,,Du?Shogun? Du bist viel zu dumm für sowas! Aber mir bleibt nichts anderes übrig, hauen wir ab"


    Enishi und die drei Samurai stürmten hinunter in den Hof, besiegten die 3 Axträuber dank der Technik des zweischneidigen Schwertes sehr schnell im Kampf und rannten durch die regnerischen Gassen der Hauptstadt, die inzwischen dunkel geworden war bis hinaus aufs Land. In Sicherheit vor den Axträubern.


    Nach abermals vier Tagesmärschen sah Shien nostalgisch seine Heimat Samukatka vor sich, mit dem großen Schloss des Nebels, das eigentlich seiner Familie gehören sollte.....

  • Die Nachwuchsguerillas, der Nekromant mit seinen frischen "Marionetten" sowie Pachy und sein Kätzchen befanden sich inzwischen auf dem Fuß bzw Stümmel oder Pfotenmarsch durch das Gebirge. Hier und da fanden sich abgebrannte Hütten und gegebenfalls Opfer die wohl den Lichtverplichteten zuzurechnen waren die das Dorf überfielen versuchten aber alle geschlagen wurden. Im Laufe der Zeit lösten sich allerdings die nicht mehr so festen Zombies in ihre Bestandteile auf sodas Körperteile auf der Strecke blieben wie die Gruppe an so manchen, an Sperrmüllaktionen von bestimmten Gruppen erinnernde, Zombies bemerken konnte.

  • Als die beiden den Wald durchquerten hörten sie von weitem es einige male niesen. Sie kamen dem niesen näher und erkannten nach einigen Schritten wie etwas kleines Orangenes kopfüber in einem Haufen Blätter steckte und herumzappelte. Blumenwolf packte es mit dem Maul an seinem herumwedelnden Schwanz und zog es aus dem Blätterhaufen. Der Löwenzahn protestierte lautstark. "Is ja nett das du mich rausgezogen hast aber... LASS MICH RUNTER!" Blumenwolf öffnete das Maul und der Löwenzahn plumpste zu Boden. "Aua! Na danke du großer Tölpel." "Sag mal, was ist hier eigentlich passiert? Wir haben es niesen gehört..." "Ja das is sone Sache... ich niese wegen meiner Fluff Token, ich bin dagegen allergisch." Der Löwenzahn verzog seine Miene und wirkte sehr unglücklich. "Wie könnten wir dir denn helfen Kleiner?" "Ihr könntet mich zur Hexe des schwarzen Waldes bringen, dann könnte sie mich von meiner Allergie befreien! Alleine würde ich es nie zu ihr schaffen." "Na gut, wir haben momentan eh kein bestimmtes Ziel, da können wir dich auch zu der Hexe bringen. Kennst du denn den Weg zu ihr?" "Aber immer doch, sie lebt im Westlichen Teil des Waldes, wir sind hier im Norden, also los!" Der Löwenzahn sprang auf Blumenwolfs Rücken sodass sie ihre Reise beginnen konnten.

  • Die Gruppe Pachy, ohne etwas von den Geschehnissen im Tytannialwald mitzubekommen, marschierte nun inzwischen ohne Zombies weiter im Gebirge herum oder überhaupt zu wissen wo sie nun hinwolle. Sie stoßten schließlich auf ein kleines Lager der Lichtverpflichteten das scheinbar einer Gerölllawine zum Opfer fiel. Der Nekromant freute sich über die neuen Spielzeuge und Pachy hatte schon die Gegend aussondiert um den Grund des Erdrutsches auszumachen. "Scheinbar bist du unter die Guerilla gegangen und hast den Beruf in der Mine hingeworfen kleiner Maulwurf!" Er zog einen Maulwurf hinter einem Felsen hervor der sich dort versteckte und dachte die Gruppe würde ihn nicht bemerken. "Oh der Herr Dyno, ihr etwa auch?" "Hm Nein, ich habe nur über die Jahre Langeweile gehabt und möchte mal wieder etwas Spannung. Wie siehts aus, bist du dabei?" "Natürlich ich möchte BOHREN BOHREN BOHREN! Grand Grand Grand-Mole! Grand Grand Grandmole!" "Ja ist ja gut kleiner Psycho!"

  • Freya klopfte an die Tür und ein Pförtner öffnete ein kleines fenster.
    guten tag, ich hätte gerne eine audienz bei der hausherrin
    "die hausherrin ist für niemanden zu sprechen, sie leidet unter schweren depressionen seit sie vom tod ihres sohns erfahren hat"
    und genau deswegen möchte ich zu ihr ich war eine...bekannte ihres sohnes und war bei seinem tod dabei
    "wenn das so ist darfst du reinkommen"


    freya wurde hineingelassen, dort führte sie der kammerdiener der familie in ein wohnzimmer mit sesseln, kamin und einer couch in leichtem beige, allerdings waren die vorhänge zugezogen und die hausherrin christia lag auf der chouch, gepolstert von mehreren kissen.


    "du bringst kunde von meinem sohn?"
    ja, aber lassen sie mich mich zuerst vorstellen, mein name ist freya, ihr sohn und ich hatten eine beziehung, bevor er...
    "wenn das simmt was du sagst und mein sohn dich geliebt hat will ich dich ebenso wie eine tochter lieben und ehren."
    vielen dank, ich weiß das sehr zu schätzen


    eine kurze pause tat ein


    "aber nun setz dich freya und erzähl mir von zeradias tod, ich möchte alle umstände wissen"
    gut, am besten fange ich ganz von vorn an, zerdias wurde vom kaiser rekrutiert, da im reich ein krieg herrscht, ich weiß nicht ob diese kunde shcon bis hierhin durchgedrungen ist, im lande yami fiel er im kampf gegen die lichtverpflichteten, er stand oben auf der mauer des schlosses vom finsterlord zerato und kämpfte gegen die lichtverpflichteten, er erschlug etliche bis er von einem speer getroffen wurde...


    freya stiegen tränen in die augen


    "diese lichtverpflichteten werden die Rache der familie daitenshi spüren, ich werde meine truppen bereitmachen. ich selbst muss hierbleiben sonst werden die datenshi die stadt übernehmen. Freya du musst die truppen in die schlacht führen."

  • So standen Shien, Enishi, Kamon und Irou vor dem Schloss des Nebels.
    Er ging darauf zu und der Großmeister rannte ihm entgegen, er konnte wieder laufen! ,,Die Heimkehr muss gefeiert werden. Wir werden ein OpferlammOpferlammZauber * NormalBeschwöre 2 „Lamm-Spielmarken“ (Ungeheuer/ERDE/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diese Karte aktivierst, keine anderen Monster beschwören (aber du kannst sie setzen). schlachten."


    ,,Schön euch alle wieder zu sehen." sagte Shien, er sah seine Mutter, die in Tränen zerfloss sowie Yaichi,Yariza und Zanji. Yariza war leicht gerötet. ,,Ich hab neue Schüler mitgebracht"


    ,,Und Enishi ist auch wieder da!" freute sich der Großmeister, seinen alten Freund wieder zu sehen.
    ,,Heda! Der wird Kanzler! Und ist erstmal auf Entzug hier in Landkur" sagte Shien.
    Enishi:,,Kann mal wohl sagen. Werte Frau, haben sie rein zufällig Feuergras im Garten?"
    Zanji:,,Kanzler?Wovon Kanzler?"
    Shien:,,Achso, ja, ich werd das hier alles mal erobern, ge? Wer hat grad die Macht oben im Schloss?"
    Großmeister:,,Der Sasuke-Clan. Vier Samurai haben ganz Samukatka aufgeteilt."
    Shien:,,Alles klar. Morgen früh stürmen wir die Burg."


    Gedanken aller anderen:Idiot.

  • Alius' Vater und sein neuer Nachfolger hatten die Vorkehrungen getroffen und nun marschierte eine riesige Armee der Helden in Richtung Yami.
    Die einzigen die in der Stadt blieben, waren Frauen, Alte und eine gigantisch großer Menge Heldenkinder, die mit in die Schlacht wollten, aber nicht durften.


    Alius selber fragte sich, ob seine alten Lehrmeister, Grand Mole, Dark Panther, Aqua Dolphin, Flare Scarab und Glow Moss auch in den Krieg gegen die Lichtverpflichteten zogen. Er hoffte auch, Humming Bird wiederzusehen, hatte jedoch nicht die Hoffnung, da er seinen Geist ja schon gesehen hatte.
    Er hoffte jedoch, er wäre nicht tot.

  • An diesem Morgen liefen Shien und seine Samurai die wenigen 100 Meter zum Schloss des Nebels und Zanji knackte das BurgtorBurgtorLevel 6 / ATK: 0 / DEF: 2400Erde * Fels * EffektDiese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Einmal pro Spielzug, falls diese Karte in offener Angriffsposition liegt, kannst du ein Monster der Stufe 5 oder niedriger als Tribut anbieten, um deinem Gegner Schaden in Höhe der Grund-ATK dieses Monsters zuzufügen. mit einem Festungsbrecher-BallisteFestungsbrecher-BallisteZauber * AusrüstungWenn ein Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, ein Monster, das sich verdeckt in Verteidigungsposition befindet, angreift, erhöhe die ATK des ausgerüsteten Monsters um 1500 Punkte..


    Die Eindringlinge rannten durch den Hof, verfolgt von einer Gruppe Samurai, deren Anführer rief ,,Halt! Stehen bleiben! Das ist ein Befehl von Truppführer Nisashi!". Shien kannte das Schloss aus der Kindheit auswendig und rannte in die Gänge, die zum Thronsaal führten, wo sich der Sasuke-Samurai vermutlich aufhalten würde. Nisashi kam der Gruppe mit Shien, dem Großmeister, Yaichi, Irou, Zanji, Yariza und Kamon immer näher und im Gang direkt vor dem Thronsaal übersahen sie, oder wohl eher Shien, der vorne lief ( wer sonst würde so etwas dummes tun?) eine FallgrubeFallgrubeFalle * NormalWenn dein Gegner 1 Monster mit 1000 oder mehr ATK als Normal- oder Flippbeschwörung beschwört: Wähle das Monster; zerstöre das gewählte Ziel. und alle, inklusive Nisashi fielen in die Grube.


    Sie fanden sich in einem Raum, der vollkommen mit SpiegelwandSpiegelwandFalle * PermanentHalbiere die ATK der angreifenden Monster deines Gegners. Einmal pro Spielzug, während deiner Standby Phase, zahle 2000 LP oder zerstöre diese Karte. bedeckt war wieder, über jenen in großen goldenen Lettern Wersai stand.

  • Pachy, der neu hinzugekommene soziopathische Maulwurf (und scheinbar auch früherer Lehrmeister von jemand), und die anderen folgten weiterhin einem Pfad immer tiefer ins Gebirge. Warum sie das taten wissen sie nicht, schon garnicht weil Pachies Entdeckerdrang die Truppe anführte. Hier und da fanden sie ein paar lichtverpflichtete Körperteile die Sandsteinen zum Opfer fielen. Diese aber per du mit Mole oder Pachy waren aufgrund ihrer Herkunft. Als sie in einem Gerüllfeld plötzlich in heftigen Nebel gerieten, tauchte eine Frau auf die die Gruppe auf sich aufmerksam macht mit einer Trillerpfeife. "Ihr müsst des Wahnsinns sein um hier weiter zu gehen!" schrie die Sandhexe und offensichtliche Sandsteinfetischistin. "Unrelevant. Wir gehen weiter. Betreue wieder deine Steine!" Nach ein paar Stunden schließlich gelangten sie nach einem mühsamen Aufstieg zu einem kleinen Spalt der in einem weiteren scheinbar warmen Tal mündet. "Ich glaube wir haben uns verirrt!" Schrie einer der frischen "Soldaten" "Dann geh du doch vor!" Von fern konnten sie merkwürdige Häuser erkennen. Und es war ganz sicher keine Lichtverpflichtete Architektur sondern etwas völlig anderes...

  • Zwei Tage später erreichten die drei eine kleine Lichtung. In der Mitte stand ein Kessel der von einem Dunklen Feuerdrachen umschlungen war um ihn zu erhitzen. Daneben stand die Hexe des schwarzen Waldes und warf immer wieder neue Zutaten in den Kessel. Sie wühlte in einem großen Leinensack herum und zog eine merkwürdige Pflanze heraus. Sie blickte diese schief an, runzelte die Stirn aber warf diese dann doch in den Kessel. Als die Hexe die drei bemerkte kam sie auf sie zu. "Willkommen! Kann ich euch behilflich sein?" "Naja, uns beiden nicht, aber ihm hier." Sie deutete auf Löwenzahn. "Nun, erzähl mir von deinem Leiden kleiner Freund." Löwenzahn erzählte der Hexe von seiner Allergie und seinem Wunsch nach Heilung. Die Hexe ging wieder zu ihrem Leinensack, wühlte darin herum und holte ein paar Blätter heraus. "Einfach essen und das Problem ist Geschichte." Löwenzahn bedankte sich bei der Hexe und verschlang die Blätter. Danach flüsterte er kurz mit der Hexe und wandte sich dann wieder an die beiden. "Ich werde eine Weile bei der Hexe bleiben und mich hier mal umsehen, danke das ihr mich hergebracht habt. Achja, bevor ichs vergesse, ich schenk euch zwei meiner Fluff Token, vielleicht könnt ihr damit was anfangen." Sie nahm die Token entgegen und verstaute diese in ihrer Hüfttasche. Sie setzten die Reise fort in Richtung Süd-Teil des Waldes.

  • Alius mit seiner Armee hinter sich ging immer weiter in Richtung Yamis, doch zu viele seiner Soldaten gingen gemeinsam durch das Fusionstor, sie verschwanden kurzzeitig, kehrten jedoch als deutlich weniger Mann, jedoch von größerer Stärke zurück, sie waren anscheinend verschmolzen, in vielerlei Arten, die möglich waren. Da hatte Alius jetzt wenigstens schonmal Hauptmänner für die einzelnen Truppen, die er noch zusammenstellen musste.

  • (sorry hatte nicht mehr reingeguckt da niemand etwas geschreiben hatte...)


    Obwohl Freya versucth hatte den Finsterer dazu zubewegen in Yami zu bleiben schloss er sich heimich der Gruppe an, blieb aber unentdeckt im Hintergrund.

  • "WO, in wessen Namen auch immer, sind wir hier gelandet?!" Selbst Pachy machte große Augen als sie in die Ferne blickten. "Ich bezweifle stark dass ich mir einen Höhenkoller, Parasiten oder ein Virus eingefangen habe, das meine Wahrnehmung durcheinanderwirbelt.... Warum müssen wir ausgerechnet hier aus dem Gebirge rauskommen???"

  • Zerato hatte sich schließlich von seinem Virus erholt was ihn für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt hatte.



    Währenddessen begannen Pachy und der Trupp unheilige Gesänge und Geräusche aus Richtung des scheinbar sehr kleinen Dorfes mit seiner absurden Architektur zu hören.

  • freya ging mit ihren feentruppen über ein platue[schreibt man das so?]
    schon seit einer halben stunde war schlachtenlärm zu hören
    als sie zum rand des platues kamen sahen sie hinab auf eine tiefebene, wo eine mächtige schlacht um voltanis lager tobte, das lager war mit behelfsmäigen barrikarden verschantzt, die aber nicht lange gegen die übermacht der lichtverpflichteten halten würde


    es macht keinen sinn jetzt anzugreifen unser trupp ist zu klein, wir würden nichts bewirken ausser einer kurzzeitigen ablenkung, wir werden hier warten müssen"