Rescue Synchro- Ein neues Meta ensteht

  • Zitat

    Original von big apple
    wo ihr nur alle den platz für die karten wie gale und einen 2. ryko her nimmt ist mir unverständlich....spielt einfach eine von 2 Varianten die ich auch aufgezeigt habe und dann läuft alles....aber gale und einen 2 . ryko wirde ich echt nich spielen....mfg big apple


    wieso willst du eins dieser deck arten aufzwingen
    gale ist nicht so schlecht einer der besten tuner überhaupt obwohl ich mit tele un so spiele un klappt besser der 2 ryco kommt zu DD und überhaupt 3 tomaten zu spielen das is ja der größte DD wen schon langt eine
    und nich wieder sagen sucht den wichtigen sp an den kommst auch schnell genug
    un wen man ihn mal net hat hat man ihm halt ma net brauch man net um das game zu gewinnen

  • Eigentlich sind es nur 5 Cat-Ziele : 3x Airbellums 1x Sea Panther 1x Des Koala
    Ryko nehme ich sehr sehr selten als Cat-Ziel. Die sind eher als Start-Zug und Topf-Miller gedacht :D


    Zu den 3x Tomaten : Ziehe sie zu oft und gegen Blackwing z.B. ist eine einzige verdeckte Tomate als Zug wirklich ein Problem.. der rennt da mit shura drüber, holt sich nen gale und bin dann oft gewzungen mir noch eine tomate zu sucheb, nen sangan oder sogar nichts..


    muss aber mal weiter testen

  • hey ho,


    also ich hab die tomate auch mal getestet und ich dachte das die übergenial kommt aber dem ist nicht so oft weiss man nicht was man suchen soll das entweder shura liegt oder andere starke monster die meinen priester überrennen deswegen spiele ich jezz nur noch 1 tomate dait ich die nicht zu oft ziehe denn manchmal kann siue jaschon extrem geil kommen und zur not kann ich sie mir Allure removen


    Ryko hab ich auch rausgepackt damit ich dann jezz auf 40 karten komme zumal der ryko nicht besonders gut war der hat mein spiel langsamer gemacht und ausser das er millt bringt def nicht so viel!


    Besonders überzeugt hat mich Dark Panther sein Effekt ist einfach nur klasse ich hatte oft die situaton das der gegner JD/Dad hatte und 5 volle monsterzonen und danzu keine gefährlichen Z/F dann kam erstmal der panther, eventuell auch mit cat, hat das feld geräumt und am ende gemillt manchmal hatte ich dann noch den CCV dazu das war dann schon sehr nice.


    Die Sarkos sind aufjedenfall staple! Sie suchen dir alles raus was man grade brauch.Ob dies nun CW, Heavy, Cat, oder Prieser ist.Mit den ganzen Spys kann man sich sehr gut schützen und ich denke das es relativ schwer sein sollte gegen so viele spys einen die Lebenspunkte auf unter Null zu bringen!


    Wie läuft die Tele- Engine? Das würde mich mal sehr interessieren, denn eigentlich finde ich das gar nicht so schlecht, doch weiss nicht wenn man mal kein Tele hat finde ich das wiederum nicht so gut.^^


    Edit: Also ich finde Allure Staple denn sie macht das Deck noch schneller als es schon ist! Und die Kontstantz bleibt!


    MfG

  • öhhm, wurden etwa die Regeln geändert? wieso findet man auf den letzten 2 seiten zig decklisten postings? :eek:

  • Zitat

    Original von Mika_Chu
    also mr. IchKennAlleDecks,DenkeIchKannAllesUndHabeImmerJedeKarteWieIchSieBrauche... im gladi thread schreibste man hat IMMMER was gegen storm usw und hier schreibste gegen opp hat man immer storm cw usw... gehts noch :D?


    Ja ich schreib das, wieso? Weil man im Gladi bei 3 Karten gegen 4 Karten davon ausgehen kann eine zu haben wenn der Storm o.ä. kommt.


    Und hier sag ich auch das man was gegen Opression hat da man ja 5 Karten dagegen spielt also wo wiedersprech ich mir? Die Chance aus nem 40 Karten Deck eine von 5 Karten zu ziehen is ned so schwer vor allem da man die ersten 5 Karten abrechnen muss + eventuell Allure.
    Also bevor du wieder anfängst so nen Mist zu erzählen und zu provozieren sollteste erstmal nachdenken wie ich etwas meine oder nachfragen.


    BTW: gemeldet.

  • Hi


    mal miene erfahrungen zu den bisherigen 2 wöchigen testens!



    Ich muss mal wirklich zugeben das ich mich auch frage wiher ihr den platz für tomaten nehmt!


    allein 2 cat, 2 sp, 3 ziele für cat (panther, dd crazy beast, sea koala), 3 spy, 3 airbellum nehmen 3 plätze weg! dann noch sowas wie cd, gorz tomate, sangan, plagu, rose, krebons, comannder, dad oder was mann noch so spielen kann.



    ich persönlich muss sagne ich habe schon varinaten mit dad und allures gestestet und die liefen kacke da mann zuviel für die töpfe removed!


    DAD ist überhaupt nicht wichitg in dem deck und die sacros auch nicht da mann eh in der zeit gewinnt, wo der sacro tickt!


    als mit rescue synchro mirror matches getestet habe, kammen karten wie bth und ccv total tot! Die Bth spiel ich gar nicht mehr und der ccv is jetz gegen BF im side! (Das liegt daran das ich glaube das 70-80 der spieler auf großturnieren RS spielen werden!


    Mal ne Frage nebenbei! Wenn ihr 3 Rykos spielt, spielt Ihr auch mit nem Sorcerer oder ohne?
    Und hat schon einer von euch das deck mit Cyber Valley gestestet?


    Zu den nächsten Decks gegen die ichgespielt habe:


    Black FEather war bis auf ein von Zehn matches chancenlos^^ (ja bisschen übertriben) aber sie bauen sich auf und mann muss nur eine falle wie book, CED, Roar, TT oder so haben und sie sind hinüber!


    Ich glaube das schwerste Deck f
    das zu besiegen gilt is das Drain Synchro, da mann es mit den CWs nicht aufhalten kann, die ziemlich tot sind dort!


    ps.: Die NoE laufen wirklich hamma gegen BF kann sie baer nur für das Side empfehlen!


    greetz DayCreeper


    edit/ der über mir!
    Ich stimme dir mit der Wahrscheinlichkeit in 95% aller fälle zu! und in den anderen verliert man weil man sowieso DD hat!


    Ergo hamma Deck! Die Banned im September wird sich freuen!

  • Also ich hab auch Krebons + Commander gekickt und auch Tomaten fliegen wieder.
    Was bleibt ist klar: 3x Spy + 1x Guard
    Das Herzstück: 3x Airbellum, 2x Monk, 2x Cat, 1x Panther, 1x Sea Koala
    Dazu eben: 1x Cyber Dragon, 1x Gorz und 1x DaD


    Sind schon 16. Ich schwanke momentan zwischen D.D. Crazy Beast und Ryko da mit Ryko eben nur 5 er Synchros möglich sind falls mal Panther weg ist und für 5er hat man ja auch Koala. Beast hat eben auch gute Werte.


    Sangan und Plaque wollte ich behalten und auch 1x Rose.


    Deck läuft aber echt gut, wenn man mit Wave und Spy anfängt ists schon halber Win, vor allem gegen LL, vorrausgesetzt er hat Ehren Starthand. Aber selbst dann kassiert er richtig Damage. Neulich hät ich ihm trotz Todeswache OTK gegeben aber er hat natürlich auch noch Gorz und ich verlier deswegen dann. Gegen Gladi ists relativ easy und gegen BW eigentlich auch.


    Weiß auch nicht ob und welche Fallen ich neben TT und Crush Main spielen soll.... Roar? Mind Crush? Force? PWWB? mh..

  • wiesospielt jeder sea coala die kan nicht ohne natural beast oder catastor
    und das mit setzt monster auf 0 koala angriff arbellum angrikk handkarte weg und dan ein magischer androide super fänds schon besser wen man sich erstma goyo holt und dan schön angreifen
    goyo>androide
    un ausserdem is die übelster DD

  • Zitat

    Original von Exessive
    katze -> Sea Koala & Airbellum -> sea koala macht at von gegnerischem monster zu 0 -> synchro zu goyo -> 2800 schaden und ein monster übernehmen


    jetzt kappiert ?


    Airbellums effekt kommt nur bei einem direkten angriff !


    denk ma genau nach gegner hat ein moster du machst effekt sea coala greifst mit sea coala an dan Airbellum hand karte weg mir ist klar das der nur bei vdirektem geht un airbellum 3+ sea coala 2 = 5 und keine 6 sterne deshalb sagte ich ja das coala noch unnütz is