[Smoke`s 5 Colors of Chaos - Ojama Deck]

  • [Ungeheuer] [Smoke`s 5 Colors of Chaos - Ojama Deck]
    von Smoke, eingetragen am 06.06.2009, Format: Advanced


    Kommentar / Strategie: Da sind sie, die 5 frechen Spacken der Yu-Gi-Oh! Szene. Wie sich am Titel schon erkennen lässt handelt es sich hier um ein Ojama Deck was dank "Roter Ojama" , "Blauer Ojama" und "Ojama-Land" ein neues spaßiges Spiel auf die beine stellt. Ojama Blue sorgt für den nötigen Speed und dient als Hauptsucher Karte des Decks. Ziel ist es den Gegner hinzuhalten bis man genug Ojama`s (Red , Green, Yellow und Black mindestens) + einen Delta Hurricane auf der Hand hat. Dank Ojama Country wird die ATK und DEF aller Monster auf dem Feld getauscht solange 1 Ojama offen auf dem Feld ist, und ist nebenbei eine prima Reborner-Karte. Nach einem Delta Hurricane können dies im Idealfall 5000 Schaden ergeben. Schutzkarten wie Magic Cylinder bringen im Idealfall den restlichen benötigten Schaden. Auch wenn fast alle Monster das Attribut "LICHT" besitzen, rated bitte keine Honest`s ins Deck da ich keine habe, und wenn ich sie hätte ich diese auch definitiv spielen würde ^^


    » Main Deck (40 Karten) «



    LAST UPDATE : Samstag, 06 Juni 2009 - 19:05


    » Monster


    3 x Ojama Blue
    3 x Ojama Green
    3 x Ojama Black
    3 x Ojama Yellow
    2 x Ojama Red
    2 x Defender, the Magical Knight
    1 x Marshmellon
    1 x Morphing Jar
    1 x Snipe Hunter


    » Zauber


    3 x Ojama Country
    2 x Ojamagic
    2 x Ojama Delta Hurricane!
    2 x Lightning Vortex
    2 x Super-Polymerisation
    2 x Creature Swap
    1 x Monster Reborn
    1 x United we Stand
    1 x Card Destruction
    1 x Pot of Averice



    » Fallen


    3x Solemn Judgement
    1x Mirror Force
    1x Magic Cylinder



    » Fusionen / Synchro (10 Karten)


    3x Ojama King
    2x Ojama Knight
    1x Stardust Dragon
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Black Rose Dragon
    1x Magicial Android
    1x Chimeratech Fortress Dragon

  • echt cooles deck würde aber noch glänzender elf spielen weil der wenn du mal keinen blauen ojama hast der der ihn dir sofort holt und mir kreaturen tausch super klappt bei mir läuft der auch geil


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • oder handzerstörung is auch super aber ich versteh nicht wieso du den magischen krieger spielst


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

    Einmal editiert, zuletzt von rescue cat ()

  • Zitat

    Original von DMagic
    noch nicht an snipe gedacht?


    macht feld frei und holt alle ojamas, falls du für ihn ojamagie abwirfst


    -> was auch weiteres material für ihn wäre


    Huch, den hab ich völlig vergessen... der sollte eigentlich schon im Build sein. Danke für die Erinnerung ^_^


    -UPDATED-

  • Zitat

    Original von Lord Isaac
    Ich verstehe das Synchrodeck nicht. Wie willst du da was beschwören was nicht mit den Ojamas zu tun hat? oO


    er hat vllt keine empfänger in dem deck aber er hat 2 kreaturentausch mit dem er EVTL. nen empfängermonster des gegners bekommen KÖNNTE bzw mit reborn eines vom friedhof wiederbeleben kann^^ auch wenn es vllt seltener passiert bricht er sich ja kein zacken aus der krone da es ihm NIE nachteil bringen kann sondern IMMER nur vorteil.





    da ichd as deck eig oso ganz gut finde und kein ahnug hab was mand a verbessern kann werd ich nur sagen^^


    add noch 5 synchromonster hat ja wie gesagt kein anchreil sndern nur vorteile^^