Der "TCG-League Biel" Thread


  • ha die eigentlech nie domm welle ahmache, aber du verstosch demfall min humor ned rechtig. Eg due ebe gärn chli ziggle, aber es esch nie ernst gmeint. Wenni di ned wörd möge, dene wördi di eifach ignoriere


    also wenns di so stört chani ou ufhöre dermit


    back to topic
    weni am sunnrig chome speli mis "OMG-0:5-Anti" xDD

  • Zitat

    Original von physicx


    OMG kevin esch letscht worde, junge eg gloub de söt me grad weder us em team gheihe XD
    uf jede fall chas jetzt nor no bärguf ho für de XD
    nenei, der kevin esch scho guet, er het eifach aube sini ups and downs


    Ja was chan ig defür wenn das dumme Turnier-Programm es Freilos vomne Kiddie höher wertet als en Sieg über Kammermann senior?
    Hoffe also ächt dasses die BL chli besser meint mit mir -_-

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain


    Ja was chan ig defür wenn das dumme Turnier-Programm es Freilos vomne Kiddie höher wertet als en Sieg über Kammermann senior?
    Hoffe also ächt dasses die BL chli besser meint mit mir -_-


    lol...cossy: kiddy > "pro"


    hoffe das mr. burri uns am sonntag auch mit seiner anwesenheit beehrt,damit wir unsren gewaltstausch endlich hinter uns bringen können!
    ist starlightroad eigentlich am sonntag schon turnierlegal?


    @degen; kennsch dramaqueen?xD
    scho easy...han eifach bim schaffe immer so verdammi viel zit um so über dä quatsch nochezdänke, dasi scho fasch ZU viel nachedänke!xD


    glg peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von "Bakura_2"
    Wir warten auf Big Events !! :rofl:


    LOL


    Sehr konstruktiver Beitrag. In Biel wird es wohl in nächster Zeit nichts grosses geben. Du darfst für uns aber gern nen Sponsor organisieren, der das ganze finanziell für uns trägt, dann kann man mal weitersehen:P


    Peach
    Chume gloub am Sunnti mau verbi. Ig ha bezüglech Kevin flame und so no SEEEEEEHR VIU Nachhoubedarf;)
    Ig meine, letzschte Platz mit LL, da MUESS me eifach no chlei druf umehacke xDDDDDDDD

  • Zitat

    Original von ~SuperNOVA~
    Chume gloub am Sunnti mau verbi. Ig ha bezüglech Kevin flame und so no SEEEEEEHR VIU Nachhoubedarf;)
    Ig meine, letzschte Platz mit LL, da MUESS me eifach no chlei druf umehacke xDDDDDDDD



    immer voll druf XDD


    mini unterstützig hesch




    was werdet ihr so spele? gäge was muesi mis board baue?^^


  • gäg mis Deck giz kes Board!^^


    wenn ll spillsch nimm eatos is side,die lauft imfau huere genial! zämme mitemne dark simorg,wo di gmillti no cha usnütze!xD


    glg peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von physicx
    vo de letschte 12 turnier öbbe 10 mol i de tops nennsch du luck?? :P


    Mit LL schon!!! Glück erzwingen sag ich dem ... ist beinahe schon cheaten ;)


    /ironie physicx, Du bist mein Held /ironie-aus



    Mit LL kannst sehr viel erreichen ... ausser Kevin spielt damit ^^

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • oder äbe,er isch scho so guet im Cheate das ers säuber nid emau meh merkt^^
    Jah,Kevins Händ verkackes aube zimlich schlimm...ig wette,das spätischtens am Samschti aus LL Zügs im Ordner isch zum tüschle!xD



    Glg Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)


  • du musst einfach einsehen, dass auf praktisch jedem turnier etwa 10 leute LL gespielt haben und die meisten davon schaffen es nicht in die tops. Wenn burri LL spielt ist er auch immer in den tops und burri luckt eigentlich nie rum wie blöd, er spielt einfach gut.
    Leider gibt es viele leute, die nicht verstehen, dass man auch LL mit skill spielen kann. klar gewinnt man wenn man Charge, Recharge und 2 JD's auf der Starthand hat, aber wenn man crap zieht muss man doch sehr gut überlegen um noch zu gewinnen. Aber natürlich ist es einfacher sein misslingen an turnieren auf einen schlechten draw zu schieben.



    mfg

  • da kann man ja von Glück reden,das so verschissene Starthände mit 3 Necros dank der neuen Banned nicht mehr möglich sind!xD


    Stimmt schon, aber auch in jedem anderen Deck muss man aus der bescheidensten Starthand das beste herausholen können,damit man nicht abkackt...und das kann Burri nunmal ungemein gut. So,genug geschleimt...sonst gewöhnt er sich wohmöglich noch daran :muh:


    Bei LL ist und war es meiner Ansicht nach immer so,das 50% von der Hand und 50% vom Grave abhängt...


    Das mit dem; "ich hab nicht gewonnen weil ich so schlecht gezogen habe" machen im Übrigen etwa 80% der Spieler,was ich eine billige Aussage finde!
    Aber ja,man kann nicht immer so göttlich ziehen,es ist und bleibt nunmal ein Glücksspiel!xD


    Glg Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • So Thema LL, wie man zieht etz. wurde glaub ich nun genug besprochen!


    Bitte jetzt zum Thema Turniere wechseln
    um das es ja eigentlich hier geht ;)


    Dankeschön :)


    peace obc
    CH-Part WAUWAU

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Zitat

    Original von The cunning Death
    So,genug geschleimt...sonst gewöhnt er sich wohmöglich noch daran :muh:
    Glg Peach


    Scho guet, machet nume witer:P


    Ansonsten hat Lukas mit seiner Aussage absolut recht. Viele Leute denken einfach ganz stur: LL = rumlucken. Das stimmt in gewisser Weise natürlich schon. Auch jemand, der überhaupt nicht spielen kann, kommt mit Luck mal in die Tops (Kevin het das ja idrücklech unger Bewis gsteut:P).
    Aber man kann aus dem Deck ausser dem Rumgelucke noch recht viel mehr rausholen;)
    Es fängt da halt auch schon beim Deckbau an. Wenn jemand i-wie 44 Karten mit haufenweise DD's spielt (Kristya-Twilight zum Beispiel, auch wenns schön aussieht, wenn alles glänzt:P), kann das ja nicht gut kommen. Vom Side Deck mit Eatos und co. fang ich jetzt mal gar nicht an zu sprechen xD


    lukas
    Ich muss aber auch sagen, dass ich mit LL wirklich OFT geluckt habe. Da brauchst du eigentlich nichts schönzureden;)
    Ich denke, ich hatte schon einen eher überdurchschnittlich guten Drawskill, aber da kann ich ja auch nichts dafür:P



    /edit
    obc
    Take it easy;)
    Im Moment artet es ja wirklich nicht i-wie in Spam aus oder so, dann geht das denke ich schon in Ordnung. Bisschen nostalgisch werden wird ja wohl noch erlaubt sein:P

  • physicx
    Du hast echt Erklärungsnotstand


    The cunning Death
    Das mit dem; "ich hab nicht gewonnen weil ich so schlecht gezogen habe" machen im Übrigen etwa 80% der Spieler,was ich eine billige Aussage finde!


    Wie recht Du hast ... z.B. bei 3 Necros Starthand.
    Aber sonst "touché" ...


    An den letzten Turnieren im KKK sah ich sehr oft den Lucky-Draw der das Spiel entscheidet oder eben den Bad-Draw mit der absoluten DD-Karte auf die Spielsituation bezogen. <-- Stichwort Glückspiel ^^


    Zum Skill ... Das Können macht schon den Unterschied, jedoch ohne einen halbwegs vernünftigen Draw kannst das Duell oft vergessen.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von old warrior
    physicx
    Du hast echt Erklärungsnotstand


    nicht wirklich, ich finde es einfach nicht fair leute als lucker zu bezeichnen, vor allem nicht wenn man selbst nicht dabei gewesen ist. Ausserdem hab ich nicht mit dem thema angefangen



    So und jetzt endgültig back to topic:


    für mich siehts düster aus für sonntag, werde warscheinlich doch nicht kommen können da ich an meiner SVA arbeiten muss -.-
    falls ich also nicht da sein werde, wünsch ich allen viel spass und erfolg, vor allem kevin, mit der neuen banned wird das DEIN format, glaub an dich und die macht wird mit dir sein, junger padawan XDD

  • Zitat

    Original von €ric92
    Peach starlight road sotet schon für sontag spielbar sein da der turnier kein premier event ist.^.^


    Der offizielle Release-Termin für Starlight Road dürfte so weit ich weiss der 4. Februar sein, also heut. Sofern das stimmt, wär die Karte dann auf jeden Fall turnierlegal am Sonntag.
    Die Frage ist bloss, ob die Karte bzw. die Tins dann in den schweizer Läden schon erhältlich sind;)

  • Zitat

    Original von ~SuperNOVA~


    Der offizielle Release-Termin für Starlight Road dürfte so weit ich weiss der 4. Februar sein, also heut. Sofern das stimmt, wär die Karte dann auf jeden Fall turnierlegal am Sonntag.
    Die Frage ist bloss, ob die Karte bzw. die Tins dann in den schweizer Läden schon erhältlich sind;)


    Mir hend März ;)


    Werde gegebenenfalls auch wieder mal in Biel vorbeischauen..

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Zitat

    Original von ~SuperNOVA~


    Der offizielle Release-Termin für Starlight Road dürfte so weit ich weiss der 4. Februar sein, also heut. Sofern das stimmt, wär die Karte dann auf jeden Fall turnierlegal am Sonntag.
    Die Frage ist bloss, ob die Karte bzw. die Tins dann in den schweizer Läden schon erhältlich sind;)


    und so öpper wird uf die hütigi jugend losglah....zzzz,kes wunger das immer meh ching so wie dr vögi wärde!xD


    Topic; ja,wird man ja sehen,wer sich die tins oder eben di Promo schon gegönnt hat!
    hoffe darauf das si wenigstens evelyne schon hat,beim Laden in Solothurn ists halt von Release zu Release unterschiedlich!bei WOG haben sis auch noch nicht drinn,oder?


    @all: nehmt euren Gem Beast Stuff in UMR mit!^^



    glg peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)