Der "TCG-League Biel" Thread

  • Am nächsten Sonntag (11.07.) gibts am Bielersee ein Grillen&Chillen-Turnier ^^
    Wer alles kommen möchte darf sich gerne bei Eric oder hier im Thread anmelden.


    Mitbringen darf man (nebst den Karten natürlich):


    - Gute Laune
    - Food & Drinks
    - Badekleidung


    Sollte das Wetter wider erwarten schlecht ausfallen, wird das Turnier im La Thune stattfinden, dort allerdings ohne Grill und Bademöglichkeit (was wir natürlich nicht hoffen ;))

  • werde wohl kommen und evtl. auch etwas plantscgen,mal sehen!
    was evtl. noch erwähnenswert wäre; Am Seegrund befinden sich scharfkantige Muscheln und wenn man die Füsse nicht verletzen will sollte man alte Schuhe oder i-was mitnehmen. ;)


    nimmt noch jemand nen Fussball mit? :^^:


    MfG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von ~SuperNOVA~


    schwimm einfach 1x am Rand des Sees entlang, dann wirst du uns schon irgendwann finden :P


    das wörd ich aber gern gse!!


    Chome evt. au.


    Roy

  • also leute wie shon gesagt am sontag findet ein turnier am see stat.


    ich würde gern jede personnen einladen können aber das geht leider nicht, weil ich nur ungefär 20 plätze zu gut habe.
    also wird das ganz einfach laufen shreibt mir ein sms (079/538 26 92) weil es sind shon sehr viel leute die mir schon lang den platzt reserviert haben und wie shon gesagt plätze für alle gibt es nicht...und werde auch drauf schauhen das die leute die immer in biel kommen ein platzt haben werden und den wenss noch hat die anderen.


    V.I.P. LIST (20pers.):
    andi
    dave *
    lukas *
    peach*
    kevin s. *
    kevin k. *
    burri
    reto
    robin
    jum
    vögi
    doni *
    alain
    metti *
    elias *
    miriam
    cojo
    lu
    davei
    magnus *
    * sind dabei


    ich denke das ich noch ein paar vergessen habe und wen die alle kommen hats shon kein platzt mehr...also bitte schnell und spätistens am samstag nachmittag sich melden.
    ich entshuldige mich schon falls es nicht für jeden ein platzt gibt, villeicht ein anderes mal.


    p.s. für die leute die kommen sie können auch freundin odr freund odr so mitnehmmen

  • werden wir am Bahnhof abgeholt oder kannst du hier kurz erklähren welchen Bus man nehmen muss?^^


    glg Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Kevin k. ish sho gm8 freüt me das du chunsh der turnier geht um nüt numme um spass abr spiel doch net irgend e crap so wie ich immer tuhe^^ es kostet aü nüt abr nämet chli geld mit.


    Peach
    also ganz einfach die mit auto sollen um 11:00 bei den parking vor la thune warten.
    für die mit zug in biel bahnhof sein um 11:10 an gleis 11 . dan nemmen wir noch ein kleinen zug um dort hin zu gehen. den 10 min laufn den zug kostet ungefär 3.- wen ihr noch fragen habt sms odr hier im thread shreiben.


    wie, glaüb ich, schon gesagt; essen müssen sie selber mitnehmmen genaü so wie was zum trinken. es gibt dort die grill möglischkeit und auch die möglischkeit ins bieler see zu baden. aber bitte nehmen sie was zum essen mit weil wir nichts zu verkauffen haben werden. becher, teller, und besteck etc...hats dort. für weitere infos bitte im thread odr per sms (079/538 26 92) fragen ich beantworte euch so schnell wie möglish.


    sonst bis sonntag freüe mich shon euch alle zu sehen.

  • @ kevin ka
    also i würde mehrere decks mit nehmmen du kannst immernoch nache den turnier noch um fun odr so spielen. i hatte lieber das den deck für den turnier nicht geänderet wird weil ich kein reklamation will weil der das nicht gewustt hatt odr so sry abr nimmst du ein paar mit villeicht gibt es noch ein 2. turnier odr jemand will um spass spielen.

  • hier stand mal müll :wall:


    glg Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • War super organisiert, Wetter hat gepasst und Turnier verlief im chilligen Rahmen ^^
    Hatte zwar nen leichten Sonnenbrand davongetragen aber das war es mir wert :P


    Danke nochmals an Evelyne für das super Preis-Sponsoring!!

  • Zitat

    Original von ~SuperNOVA~


    :haha:
    dito^^


    :thx:


    doppeldito!xD



    DANKE vielmal Eric und Evelyne! Wiedereinmal ein unvergessliches Erlebnis das wir ohne Euch nicht hätten erleben können!


    Glg Peach


    PS: Aber den Sonnenbrand hätts echt nicht gebraucht...haha,dummheit tut eben doch weh! ^^


    PS 2 : Jum sollte etwas mehr schlafen... :verwes:


    PS 3: viel Glück und Spass Denen,die nach Birmingham reisen ;)

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • So, dieses WE ist die letzte Qualirunde des SummerCups!
    Hoffe es kommen nochmals viele Spieler damits lustig wird ^^
    Btw bin ich auch gespannt was einige zu erzählen haben nach ihrer Birmingham-Reise xD


    Ist Hidden Arsenal 2 übrigens erlaubt?