Abomasnow(SF)&Torterra(SF)

  • Wenn ihr mir Andere Decks vorschlagt bitte. Aber keine Donk-Decks.
    Da gibt es in diesem Format bestimmt noch besseres.
    Auch wenn ich 3 Foil Puppance und 3 Foil Claydol bei Ebay schon verdammt billig bekommen habe^^ (für alle zusammen unter 10 Euro) Werde ich Kingdra eher nicht spielen wollen.

  • Zitat

    Original von J. P.
    Ich, denn Claydol und Selfe lassen bei den Draw-Effekten schnell DD entstehen, da sind 4 einfach zuviel, zumal er auf Terra SF spielt, was die Pkmn aus'm Deck sucht.


    Bebes hat man nie zuviel. Die braucht man selbst im Lategame noch oft genug wenn man z. B. was mit der Night zurückmischt und gleich wieder ausm Deck holen will. Ich hab noch nie mit weniger als 4 Bebes gespielt außer halt in nen paar Basic Decks.


    Zitat

    Original von Nidoking94
    also wie gesagt Nidoquin wird viel gespielt auch bei den nicht so guten Spielern und ist einfach früh drausen, ich find allgemein des deck net so gut und würde dir eher Kingdra anbieten, schnell und stark, vor allem im late game


    *hust*
    Das ist irgendwie genauso wie als wenn du sagst dass Porygon-Z wegen Machamp Probleme hat und im nächsten Satz Regigigas als Alternative empfielst. ^^


    Zitat

    Original von Quattro-Brain
    Ich finde das Promo Porygon Lv.56 sehr interessant und natürlich das Lv.X dazu.


    Ich halte Porygon-Z auch für eines der stärksten Decks im Moment. Allerdings gibts noch Probleme mit Gengar, was in letzter Zeit recht häufig gespielt wird, dagegen müsste man dann entsprechend gut techen. Ich hätte auch ne Liste aber das ist nen recht komplexer Build, denk nicht dass er für Anfänger so gut ist.

  • Zitat

    Original von Quattro-Brain
    Ich spiele lieber Searcher als Drawer! Searcher bieten Gewissheit, Drawer haben immer was mit Glück zu tun.
    Und dann lasse ich zu Not lieber das Selfe weg als, dass auf ne Bebe verzichte!


    Da spricht schon mehr Sachverstand raus als bei den meisten :P