Riesen 2 Tage event , Präsentiert von Ollis Spielecenter am 1. und 2. August in HH, !zusatzpreis!

  • 1. Ich habe schon für Samstag Abend meinen Duschplatz. XD
    2. Besitze ich die Fähigkeit, ein Waschbecken für die Körperflege zu verwenden.
    3. Sperre ich das Weiberklo ab.

  • Zitat

    Original von Mistress


    Achso. Nein. Es sind 12 Vorrunden, aufgeteilt auf 2 Tage. Die 4 Vorrunden am 2. Tag (also Runde 9 - 12) kann jeder vom ersten bis zum letzten Platz noch spielen, wenn er lustig drauf ist.


    Entsprechend wäre es nett, wenn Ihr dann doch ausnahmsweise mal alle das Kreuz beim Drop macht, sofern ihr am zweiten Tag nicht mehr spielen werdet. Sonst hagelt es nämlich in Runde 9 Free-Wins, bzw. komplette Paarungen tauchen gar nicht erst auf. Muss ja nicht sein.


    Zum Thema Tragodia:


    Durch das derzeitige eher unorganisierte organized Play (schönes Wortspiel XD) ist es recht schwierig sich auf diverse Regelungen zu berufen.
    Fakt ist: Die Karte ist für einen Großteil der Spieler zum 01.08. noch nicht verfügbar.
    Fakt ist: offizieller Release ist erst nach dem 01.08.


    Das sind zwei schlagkräftige Argumente die gegen den Einsatz der Karte sprechen.


    Da es sich bei dem Turnier nicht um ein Turnier handelt für dessen Organisation, Programm und Ablauf ich persönlich, bzw. Nicole (Mistress) verantwortlich ist, sondern Oli, liegt die Entscheidung in letzter Instanz bei ihm - mein Kenntnisstand ist aber, dass er sich ebenfalls dagegen ausgesprochen hat.


    MFG THE GAME


  • SEHR STARKES DEO xD


    Topic feu mich schon auf samstag (hoffe bloß das mir ein kumpel 2 bomber leiht sonst hab h es etwas schwieriegr so ohne bomber^^)

  • Da werden beim Turnier Zettel ausgehängt. Auf den Zetteln suchst du deinen Namen (in der Regel sind die Liste alphabetisch nach dem Nachnamen sortiert), daneben steht die Tischnummer und der Name deines Gegners für die Runde.
    Dann suchst du den Tisch, wartest ggf. auf den Gegner, fragst nach, ob er der richtige ist und wartest, bis die Runde freigegeben wird, um loslegen zu können :)

  • Bitte anmelden -zensiert-


    "edit:// Muss mann sich noch extra für die Übernachtungs geschichte anmelden ? Kannn man sich irgendwo waschen ? sollte mal im idialfall schlafsack und matraze mitbringen großes Grinsen ?"


    Das würde mich auch noch interessieren :D


    Grüße


  • Gut das dies nicht mehrmals durchgekaut wurde.


    Nein,du musst dich nicht extra für die Übernachtung anmelden und ja,du musst Schlafsäcke etc. minehmen. Es gibt die üblichen WCs mit Waschebecken vor Ort und in der Nähe eventuell ein Schwimmbad. Google ist dein Freund.

  • Bitte voranmelden:


    Björn Zitelmann


    Danke im Voraus, wird bestimmt hammer!

    :deal: Ich glaube keiner Statistik, die ICH nicht selber gefälscht habe! :deal:
    :Oo: Und meine Meinung steht fest, also verwirre mich bitte nicht mit Tatsachen! :Oo:
    :faq: Denn wo ich bin, funktioniert zwar nix mehr, aber ich kann nicht überall sein! :faq:
    :klar?: ALSO: NUR EIN GENIE BEHERRSCHT DAS CHAOS! :klar?:

  • Noch 4 Fragen zu meinem 1. Turnier ^^


    1. Man kann auch, anstatt dort zu schlafen einfach nach Hause gehen und dann am Sonntag (ggf.) kommen, wenn man weiter ist, oder?


    2. Wieviele Duelle bestreitet man mindestens?


    3. Was sind Main Events? Weil im Eröffnungspost steht, dass 1 NICHT für Personen unter 15 Jahren ist.


    4. Dadurch das ich mich hier im FOrum gestern beim Event angemeldet habe muss ich dort nichts mehr extra machen, oder?


  • 1. Klar kannste auch zu Hause schlafen. :-D


    2. mind. 12, es sei denn du hast eher keine Lust mehr


    3. Das ist das Turnier an dem alle teinehmen möchten. Der Startpost ist da etwas verwirrend. Im Endeffekt kann da jeder, auch unter 15 Jahre, mitmachen.


    4. Bis zum Turnier nicht. Dort musst du dich dann allerdings nochmal verbindlich anmelden und den "Eiintritt" bezahlen.


  • 1. ja du kannst natürlich auch nach hause fahren
    2. beim großen main event wenn du lust hast mindestens 12
    3. main events sind die großen haupturniere. es gibt eins für bis 15 jährige und eins für alle die 15 oder älter sind. auf eigenen wunsch kann aber auch ein unter 15 jähriger bei den großen mitspielen

  • Prinzipiell kann man jederzeit in ein Turnier einsteigen, allerdings mit Spielverlusten bis zu der Runde, ab der man teilnimmt. Wenn du also ankommst, während Runde 2 läuft, steigst du ab Runde 3 mit 0-2 ein.
    Allerdings hängt das auch vom TO (und der verwendeten Turniersoftware) ab, das geht nicht immer.


    Ob es sich lohnt, musst du selbst entscheiden ;)

  • Noch ein paar Fragen:
    Mal angenommen, jemand übersteht die Vorrunden des ersten Tages nicht - kann er dann trotzdem für 5 € die Übernachtungsmöglichkeit nutzen, um am nächsten Morgen einfach noch an den Side Events dabei zu sein, sich das Finale anzusehen usw.?
    Und ertönt da morgens `n Gong oder sowas? Sonst müssen sich ja alle selbst den Wecker stellen - das wird sicher ein nervenzerfetzendes Gedudel, bei dem ohnehin keiner mehr schlafen kann!
    Welche S-Bahn-Linie fährt denn wohin genau nach Hamburg-Altona?
    Warum nicht mit Zug direkt nach Bf Hamburg-Altona?
    Und in welche Richtung fährt dann die Buslinie 2?

    :deal: Ich glaube keiner Statistik, die ICH nicht selber gefälscht habe! :deal:
    :Oo: Und meine Meinung steht fest, also verwirre mich bitte nicht mit Tatsachen! :Oo:
    :faq: Denn wo ich bin, funktioniert zwar nix mehr, aber ich kann nicht überall sein! :faq:
    :klar?: ALSO: NUR EIN GENIE BEHERRSCHT DAS CHAOS! :klar?:

    3 Mal editiert, zuletzt von BeZat ()

  • Zitat

    Original von BeZat
    Noch ne Frage:
    Mal angenommen, jemand übersteht die Vorrunden des ersten Tages nicht - kann er dann trotzdem für 5 € die Übernachtungsmöglichkeit nutzen, um am nächsten Morgen einfach noch an den Side Events dabei zu sein, sich das Finale anzusehen usw.?


    Wiso nicht?ich glaube der veranstalter freut sich über jeden € den er für die übernachtung bekommt.