Oi' de la Voir *Brauche Hilfe für Worlds.

  • ich finde 2-2 claydol zu viel erstmal und mein plox ist sowieso besser^^ du hast dir halt einen neuen thread gemacht und ich nicht weil ich keine lust hatte aber ja du musst es ja wissen was du auf den worlds spielen würst aber ich wünsche dir auf jeden fall viel glück mit deinem schlechten deck :klopf: Ansage

  • Zitat

    Original von psyskilla
    ich finde 2-2 claydol zu viel erstmal und mein plox ist sowieso besser^^ du hast dir halt einen neuen thread gemacht und ich nicht weil ich keine lust hatte aber ja du musst es ja wissen was du auf den worlds spielen würst aber ich wünsche dir auf jeden fall viel glück mit deinem schlechten deck :klopf: Ansage


    guck wie du keine ahnung vom Deckbauen hast -.-'' wieso ist 2-2 Claydol zu viel? sag mir das mal bitte. in einem Deck wie plox braucht man 2-2 Claydol, da es einfach konsistneter ist als eine 1-1 line. und Plox braucht nun mal konsistenz, sonst kannste das mit t3 Psychicklock direkt vergessen


    mfg. kevin ~~

  • :drop:
    Irgendwie hat beides seinen Vor -bzw. Nachteil
    Eine 1-1 Line macht mehr Platz für anderes ist aber nicht konsistent
    Eine 2-2 Line braucht Platz machts aber konsistent und die >Gefahr mit Baltoy zu starten ist grösser


    Meiner Meinung nach reicht ne 1-1line,aber dann nur wenn man den immer 2.Turn hat^^

  • Warum ist ein Baltoy start schlecht ? Du spielst Bronzong G, dass wäre viel schlimmer. Mit nem Baltoy start hab ich fast genauso viele Optionen als normal, Call Energy oder einfach abwarten. Zur Not kann ich ja noch Psychic Balance machen oder zurückziehen bzw. Warp Point o_O

  • Zitat

    Original von psyskilla
    ja und dann startest du mit baltoy glaube mir des 2-2 zu viel is du hast halt leider keine plan tuht mir leid aber mir wayne


    Meine güte redest du eine Gülle...
    Baltoy Start ist natürlich das schrecklichste überhaupt, schonmal mitm Absol Ex gestartet xD ?
    Und besonders in zeiten von Karten wie Luxray 4 LvX ist 22 Claydol eifnach sicherer, will ja nicht jeder Roulette spielen...

  • Zitat

    Original von Yoshi


    Meine güte redest du eine Gülle...
    Baltoy Start ist natürlich das schrecklichste überhaupt, schonmal mitm Absol Ex gestartet xD ?
    Und besonders in zeiten von Karten wie Luxray 4 LvX ist 22 Claydol eifnach sicherer, will ja nicht jeder Roulette spielen...


    Luxray GL Lv.X :P
    Naja, wenn ich Plox spiele will ich ja schnell den Lock haben was Luxray GL Lv.X unnötig macht. Mit Mesprit haste ja auch ne Runde Schutz gegen den.