Insect Attack

  • Moin :bruell:


    Ich habe mir ein Beedrill Deck gebaut das meiner Meinung nach ein Tier 1 Deck ist und so auch gehandhabt wird ,also unterlasst Posts wie Beedrill kann nix ,wäre mir auch egal,da es halt gegen Blaziken abkackt oder so.
    2.Beedrill ist ein neues Deck was früher auch gespielt wurde aber nicht so heftig daher kam..



    Strategie
    Claydol
    Ist hier der Last Man der die Grundreihe schützt und mir Karten verschafft.Ein Strategisch wichtiger man.
    Azelf
    Dieser kleine Mann hilft mir an Claydol und Beedril Lines zu kommen und mir die 6 Preise verrät da man schnell einen Zieht und so das Spiel angenehm spielen kann ohne zu hoffen man zieht Beedrill.
    Ein Taktisch hoch wertiger Mann
    Uxie
    Dieser grosse Mann ist meine Last Chance möglichkeit noch ins spiel zu kommen und ist mal einfach so genial es unters Deck zu mischeln
    Weedle
    Ganz Klar der mini Call Mensch der mir Schnell ein Baltoy verschafft
    Ein einzelner aus RR ist drin um im late Game das letzte noch herauszuholen um anfällige Deckouts zu verhindern hat mir schon viel das Game gesichert.
    Kakuna
    Klar die Body ist hier entscheidend und der Angrif hilft nur gering ,aber kann was bewirken
    Beedrill
    2-2 Hier ganz klar ne 2-2 Line da alles andere quatsch mit Sauce ist ,da man da einfach zu fixiert auf angriff ist anstatt auf Setup
    Das beedrill GE hilft mir hier in der Aufgabe Anzugreifen in einem Swarm von Beedrills
    Das Beedrill RR ist hier die Hauptattraktion am Anfang da man so im 2.Schnell mal für 60 attackiert ein Strategisch und Taktisch wichtiger Mann
    Unown G
    Ist hier vielleicht 2x noch stärker ist halt gegen Gengar die Keycard die dir die Schaden prevented
    Strategie ist hier ein schnelles beedrill rauszubekommen und die ganze Zeit für 120 anzugreifen


    So zum DEck


    5 Grass Energy
    1 Plus Power
    2 Bucks Training
    4 Night Maintenance
    1 Warp Point
    1 Switch
    1 Luxury Ball
    4 Poke Drawer
    2 Rare Candy
    4 Roseanne
    3 Quickball
    4 Bebes Search
    4 Broken Time Space
    4 Super Scoop Up
    4 kakuna RR
    3 Weedle Ge
    1 Weedle RR
    2 beedrill GE
    2 Beeedrill Rr
    1 Unown G
    1 Uxie
    1 Azelf
    2 Claydol
    2 Baltoy
    1 Skuntank G



    So gerne höre ich eueren Kommentar
    Ich möchte das Deck gerne Seriös zocken und hoffe auf ehrliche Aussagen


    :wayne:

    Member of Team Noob


    Best Team in Germany Switzerland and Austria


    Worlds Masters Division 4th Place 2010 (First Attendance at Worlds)

    3 Mal editiert, zuletzt von Murkrow ()

  • 22 Claydol muss rein, du willst dein Azelf nicht dafür verschwenden.
    2/3 Unown G sollten auch sein.
    Blower sind sicher nett aber nehmen zuviel Platz weg und stören IMO einfach, Skuntank ist sicher toll, aber man hat eigentluch kein Platz dafür.
    3 Candys brauch man eigentlich nicht, und Kokunas solten alle neu sein.

    Ansonsten musst du einfach viel mehr Speedkarten spielen, du brauchst zb Pokeradar sehr dringend.



    Hoffe ich konnte helfen :P
    Beedrill istn tolles Deck, aber Dusknoir frisst es einfach, sonst wärs IMO BDIF.

  • Zitat

    Original von Emogirly


    Funktioniert nicht, glaub mir :zwinker:


    Was funktioniert nicht? Beedrill? Doch tut es ^^


    Und 2 Night Maintenance ist blödsinn

  • Hi Erstmals
    Danke Jungs


    Ja gegen Flygon stehts irgendwie 19/1 das Matchup ist einfach Traumhaft


    Yoshi
    Anfangs hatte ich ja 2/2 Claydol,aber irgendwie klappt das immer mit ner 1/1 Line ich weiss ja ned das DEck wurde bis jetzt immer stärker
    Finde ich ne Geschmackssache naja ich lass mal ne 1/1 Line und Playteste dann mal 2/2 als hätte ich ned schon genug getestet^^
    Ja ein 2.Unown G muss rein wenn ich die Blower rausnheme muss ich PP aufmaxen eine 2.Claydol line rein oder sonst nen Dusknoir tech
    Ja Skuntank ist eben gegen die 130er Pokemon da ich ja Free Reatreat habe ,aber kann man sicher rausnhemen
    Jo 4 Kakunas kommt sofort
    Pokeradar ist ganz nice kann aber gewaltig in die Hosen gehen ,da ich meine Draws immer so schlecht wie möglich einschätze
    Gut mit ner 2-2 Claydol Line kann man das durchaus spielen ,aber da finde ich Quickball attraktiver oder ist das auch ned das wahre?
    Zu den Candys ja ich merke wie die mich schon nerven immer auf der Hand
    kann man auf 2 setzen
    Zu Dusknoir es nervt really not^^
    oder nur angekratzter Schaden mit haftplichtversicherung
    Ich habe schon 30-40 mal gegen Emogirly gespielt (Timm) und er hatte immer Dusknoir konnte mich aber irgendwie voll ned stressen
    als ich das Claydol gescoopt habe hatte ich schöne Places für 4 Beedrill
    Naja Dusknoir ist ein kleines Problem aber lässt Beedrill sicher ned zum BDIF werden
    So gleich auch Flygon ohne Dusknoir wären wir alle besser dran^^
    MS Jun
    Also 4 Night Maintenance sind ein MUST oder 3 auf jedenfall wenn meine Beedrills draufgehen brauch ich sofort ein Night um wieder auf 120 zu kommen ich spiele auch nur 5 Grass Energys einmal 2 Priced auch schlecht
    Oder das deck kann so schnell Decktot gehen wegen Flygon zum beispiel und daher brauche ich 4 Night ich meine schon ned das Fllygon mich deckoutet sondern ein Erosion auf Night Maintenance gell Timm^^
    Uxie kann man sicher auf 2 setzten dafür sicher nen Skuntank raus ,aber dann möchte ich schon einen 2 G spielen einfach zur sicherheit
    Also merci für alles


    :ausgezeichnet:

  • :freak:Updated Deck


    So meine Frage die 4 Blowers raus sehr ungern dafür ne 1-1 Line Claydol und 2 Poke Radar
    Man wie ich mit Blower schon einiges gereist habe^^

  • Zitat

    Original von Yoshi


    Was funktioniert nicht? Beedrill? Doch tut es ^^


    Jedoch oft doch sehr unkonstant und hat sehr viele Probleme. Ich tendiere auch eher zu: funktioniert nicht. Beedrill war einfach nur nen Einzelfall wo's niemand kannte und auch mit cc viel stärker war.


    Ansonsten:
    3 Nights reichen völlig. 4 sind overpowered.
    Skuntank MUSS drinbleiben.
    Blower brauchst du echt nicht.
    Drawer find ich auch nicht cool. (Geschmackssache. Ich finde die Karte nicht gut)
    candys reichen 2.
    Pluspower finde ich auch unnötig. wenn dann spiel 2 bucks. skuntank hast du ja auch noch.


  • Es geht wenn du wirklich mal keinen schlechten Start hast haust du jedes Deck weg...


    Also dann nehm ich 2 Pluspower raus und 2 Bucks rein
    Blower sind halt wirklich um ekliges wegzuschaffen
    Die Drawer sind easy und machen das DEck schneller
    Ich habe leider festgestellt das 4 Night das beste sind im Beedrill auch wenns manchmal overpowered ist,aber nach einem Beedrill kill ist Night nur Night das einzige Rezept
    Beedrill ist nicht nur ein One Night Stand ,dass wird die Worlds rocken

  • Also Claydol muss rein...



    Beedrill reihe würde ich 4-4-2-2 Spielen. Claydol ebenfalls 2-2.


    Azlef 1 ist pflicht. Skuntank sehe ich ebenfalls als pflicht für 130 und 70 (!!).


    Und auf PokeRadar kannst getrost verzichten die ersten 5 (so what in dem Deck?!).
    Dafür hast du andere Karten, z.b. PokeDrawer.


  • Jo also wenn die Pros Meinen das ne 2-2 Line drin sein muss dann muss es sein :admin:


    Skuntank kommt sicher rein

  • Du hast halt kein Platz für Skuntank, die Bank soltle 4 Bee Azelf/Uxie und Claydol sein. Wenn dus natürlich schaffst ohne Azelf und Uxie rauszukommen ok, aber das wird nicht oft passieren.


    Und Radar halt wegen Speed, bei dem Deck gehts drum in der ersten Runde möglichst 3 Bee rauszuhauen, dazu spielt man Radars und Bälle und son Kram.

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Du hast halt kein Platz für Skuntank, die Bank soltle 4 Bee Azelf/Uxie und Claydol sein. Wenn dus natürlich schaffst ohne Azelf und Uxie rauszukommen ok, aber das wird nicht oft passieren.


    Und Radar halt wegen Speed, bei dem Deck gehts drum in der ersten Runde möglichst 3 Bee rauszuhauen, dazu spielt man Radars und Bälle und son Kram.


    Ja dafür gibts ja super scoop up^^
    Ja klar wenn möglich im 2. schon 2-3 Beedrill das ist sicher mit Radar und Quick Ball der Fall
    Aber ich weiss nicht ...

  • he miguel
    jo hatte auch mal en beedrill hab des aber dann vergessen da ich dachte das ge rausrotiert naja
    hier meine liste


    deckname
    speedrill
    5 Grass Energy
    1 Plus Power
    2 Bucks Training
    4 Night Maintenance
    1 Warp Point
    1 Switch
    1 Luxury Ball
    4 Poke Drawer
    1 Rare Candy
    4 Roseanne
    4 Quick ball
    4 Bebes Search
    4 Broken Time Space
    4 Super Scoop Up
    4 kakuna RR
    3 Weedle Ge
    1 Weedle RR
    2 beedrill GE
    2 Beeedrill Rr
    1 Unown G
    1 Uxie
    1 Azelf
    2 Claydol
    2 Baltoy
    1 skuntank g


    so am anfang hatte ich 4 weedle ge jo und dann 2-2 aber 3-1 ist doch am besten
    selfe hab ich gemerkt das ich nur eines brauche mann kann aber auch die 4 quickballs minimieren um 1 bis 2 und dafür wahlweise unown g selfe oder en rare candy reinmachen
    aber ich hab gemerkt das ich rare candy absolut selten benutze$


    und anfangs spielte ich 7 energys aber ja hatte dann halt kein azelf jojo so

  • He Legis
    Ja coole Liste die du da hast
    Wahrscheinlich sind die Poke Puster doch nicht so das wahre
    Dann nehm ich einen Quick raus ne Candy dazu und schon hab ich ein Top Deck

  • Zitat

    Original von legis



    und anfangs spielte ich 7 energys aber ja hatte dann halt kein azelf jojo so


    Azelf holt Pokemon...
    Außerdem sieht mir diese Liste doch ein wenig semikopiert aus, ohne jetzt anklagend klingen zu wollen.


    Naja, das Deck is gestopft voll, Cherrim hätte da wohl keinen Platz mehr. Man könnte es zwar für Pluspower und noch was reinnehmen, damit man gegen die vielen 130er nicht alleine auf Skuntank angewiesen ist, würd aber die Quickballs lähmen.