Insect Attack

  • Zitat

    Original von Eeveelution


    Azelf holt Pokemon...
    Außerdem sieht mir diese Liste doch ein wenig semikopiert aus, ohne jetzt anklagend klingen zu wollen.


    Naja, das Deck is gestopft voll, Cherrim hätte da wohl keinen Platz mehr. Man könnte es zwar für Pluspower und noch was reinnehmen, damit man gegen die vielen 130er nicht alleine auf Skuntank angewiesen ist, würd aber die Quickballs lähmen.


    Ja mal im ernst wieviel Decks sehen nicht kopiert aus?
    Ich gebs zu die Idee hab ich von Pokegym,aber das Deck hab ich selbst gebaut !


    Naja Skuntank und PP reichen

  • Mein Deck sieht nicht kopiert aus^^ hatte die Idee selbst und habs mit timm selbst gebaut :D


    Aber dein Beedrill is echt gut, hätte nicht gedacht dass es so stark ist^^

  • Zitat

    Original von Emogirly
    Mein Deck sieht nicht kopiert aus^^ hatte die Idee selbst und habs mit timm selbst gebaut :D


    Aber dein Beedrill is echt gut, hätte nicht gedacht dass es so stark ist^^


    Ja TTar sieht meistens ned kopiert aus ^^
    Naja Beedrill haut schon rein ,aber Ttar ist ein Monster :mowl:

  • Zitat

    Original von Emogirly
    Mein Deck sieht nicht kopiert aus^^ hatte die Idee selbst und habs mit timm selbst gebaut :D
    ^


    Hat ja auch ca. n Jahr gedauert bis es so war :D

  • Zitat

    Original von Emogirly


    Hat ja auch ca. n Jahr gedauert bis es so war :D


    Ja bei mir dauerts noch^^ bis zu den Nationals...
    Dann hau ich rein mit Beedrill :daumen:


    Naja vielleicht wirds ja ein Salamance deck oder so^^

  • update
    Da ich wegen Blower tails verloren hab nehm ich jetzt cherrim


    Das Deck ist noch gefährlicher als sonst
    Aber er raubt mir einen bank platz


    Redshark 3.20a Deck List
    Date: Wed Jul 8 20:14:14 2009


    Name: Beedrill
    Comments:


    TOTAL CARDS: 60


    POKEMON: 22
    Stage 2: 4
    2 : Beedrill, GE-13
    2 : Beedrill, RR-15
    Stage 1: 7
    2 : Claydol, GE-15
    1 : Cherrim, SF-14
    4 : Kakuna, RR-66
    Basic: 11
    1 : Azelf, LA-19
    1 : Uxie, LA-43
    1 : Weedle, RR-86
    3 : Weedle, GE-93
    1 : Unown G, GE-57
    1 : Cherubi, SF-56
    1 : Skuntank G, PL-94
    2 : Baltoy, GE-60


    TRAINERS: 33
    Trainers: 20
    3 : PlusPower, PL-112
    4 : Night Maintenance, OP8-9
    4 : Super Scoop Up, MD-87
    1 : Switch, SF-93
    1 : Warp Point, MD-88
    4 : Poke Drawer +, SF-89
    2 : Rare Candy, OP8-10
    1 : Luxury Ball, SF-86
    Supporters: 9
    4 : Roseanne's Research, OP8-11
    4 : Bebe's Search, RR-89
    1 : Buck's Training, LA-130
    Stadiums: 4
    4 : Broken Time-Space, PL-104


    ENERGY: 5
    Basic Energy: 5
    5 : Grass Energy, DP-123

  • Das Deck kann man so lassen, ich würd evtl. das Skuntank G für nen 2. Unown G rausnehmen, hat ja 2 mal gefloppt wie man vorhin gesehen hat. Sonst ganz gut ;)

  • Zitat

    Original von Emogirly
    Das Deck kann man so lassen, ich würd evtl. das Skuntank G für nen 2. Unown G rausnehmen, hat ja 2 mal gefloppt wie man vorhin gesehen hat. Sonst ganz gut ;)


    Ja aber was mach ich gegen TTar nur 130-_- aber keine schlechte idee


    Was meint ihr?

  • Wozu bitte Cherrim?
    Du hast genug damit zu tun 4 Beedrill und Claydol rauszukriegen, darum solltest du dich in erster Linie kümmern weil die Beedrills +30 und das Cherrim nur +10 gibt aber trotzdem genauso ne Entwicklung ist und genauso nen Bankslot verbraucht (3 Beedrill + 1 Claydol + evtl. Azelf und es ist schon voll). Skuntank is noch ok, das is zumindest nurn Basic. Aber wenn du sowieso PlusPowers spielst brauchste das Cherrim nicht. Lieber mehr Konsistenz spielen.


    Nur weil das im Blaziken gut ist heißt das nicht dass 1-1 Cherrim allgemein ne tolle Tech ist in allem was mit Pflanze und Feuer zu tun hat... iwie scheinen einige das zu denken. ^^

  • Zitat

    Original von Impergator
    Wozu bitte Cherrim?
    Du hast genug damit zu tun 4 Beedrill und Claydol rauszukriegen, darum solltest du dich in erster Linie kümmern weil die Beedrills +30 und das Cherrim nur +10 gibt aber trotzdem genauso ne Entwicklung ist und genauso nen Bankslot verbraucht (3 Beedrill + 1 Claydol + evtl. Azelf und es ist schon voll). Skuntank is noch ok, das is zumindest nurn Basic. Aber wenn du sowieso PlusPowers spielst brauchste das Cherrim nicht. Lieber mehr Konsistenz spielen.


    Nur weil das im Blaziken gut ist heißt das nicht dass 1-1 Cherrim allgemein ne tolle Tech ist in allem was mit Pflanze und Feuer zu tun hat... iwie scheinen einige das zu denken. ^^


    Naja das stimmt schon deswegen habe ich ja das so geschrieben ,dass es die Slots raubt...
    Ja Skuntank kann man so spielen
    Man kann auch 4 Pluspower spielen und ne Bucks was mir irgendwie auch mehr sinn gibt


    Ja Blaziken war Cherrim keine Schlechte wahl ,aber Beedrill kann richtig auch gut profitieren ,da Cherrim in NullKomma Nix mit Beedrill gesucht werden kann...
    Naja Skuntank raubt eben auch nen Platz und ist nur mit BTS einsetzbar


    Ich weiss noch ned muss man Testen



    Wer spielt Shon Shroomish^^ n paar Flygon
    Aber Shroomish wird OHkoed...
    Bis das wieder kommt geht das 2 Jahre

  • Zitat

    Original von Impergator
    Wozu bitte Cherrim?
    Du hast genug damit zu tun 4 Beedrill und Claydol rauszukriegen, darum solltest du dich in erster Linie kümmern weil die Beedrills +30 und das Cherrim nur +10 gibt aber trotzdem genauso ne Entwicklung ist und genauso nen Bankslot verbraucht (3 Beedrill + 1 Claydol + evtl. Azelf und es ist schon voll). Skuntank is noch ok, das is zumindest nurn Basic. Aber wenn du sowieso PlusPowers spielst brauchste das Cherrim nicht. Lieber mehr Konsistenz spielen.


    Nur weil das im Blaziken gut ist heißt das nicht dass 1-1 Cherrim allgemein ne tolle Tech ist in allem was mit Pflanze und Feuer zu tun hat... iwie scheinen einige das zu denken. ^^


    Naja das stimmt schon deswegen habe ich ja das so geschrieben ,dass es die Slots raubt...
    Ja Skuntank kann man so spielen
    Man kann auch 4 Pluspower spielen und ne Bucks was mir irgendwie auch mehr sinn gibt


    Ja Blaziken war Cherrim keine Schlechte wahl ,aber Beedrill kann richtig auch gut profitieren ,da Cherrim in NullKomma Nix mit Beedrill gesucht werden kann...
    Naja Skuntank raubt eben auch nen Platz und ist nur mit BTS einsetzbar


    Ich weiss noch ned muss man Testen



    Wer spielt Shon Shroomish^^ n paar Flygon
    Aber Shroomish wird OHkoed...
    Bis das wieder kommt geht das 2 Jahre


    und ja Cherrim wird ne Gedrived by TTar ^^

    Member of Team Noob


    Best Team in Germany Switzerland and Austria


    Worlds Masters Division 4th Place 2010 (First Attendance at Worlds)

    Einmal editiert, zuletzt von Murkrow ()

  • Zitat

    Original von Impergator
    Nur weil das im Blaziken gut ist heißt das nicht dass 1-1 Cherrim allgemein ne tolle Tech ist in allem was mit Pflanze und Feuer zu tun hat... iwie scheinen einige das zu denken. ^^


    Hey, heutzutage muss man gegen Tyranitar gerüstet sein, zumindestens wenn man in Zweibrücken wohnt :D

  • Zitat

    Original von Emogirly


    Hey, heutzutage muss man gegen Tyranitar gerüstet sein, zumindestens wenn man in Zweibrücken wohnt :D


    Ja eben ich spiele kein Cherrim einfach so...
    Seit ich jedesmal Tails und wegen 10 HP zu wenig gehittet habe hat mich das ganze genervt...
    So finde ich Cherrim gar ned schlecht aber mit 4 PP und 1-2 Bucks sollte auch genügen

  • Zitat

    Original von Murkrow


    Ja eben ich spiele kein Cherrim einfach so...
    Seit ich jedesmal Tails und wegen 10 HP zu wenig gehittet habe hat mich das ganze genervt...
    So finde ich Cherrim gar ned schlecht aber mit 4 PP und 1-2 Bucks sollte auch genügen


    Wenn du jetzt mehr auf Trainer baust, um Schaden zu erhöhen, würd ich überlegen, Marley reinzunehmen... und dann lass den Gegner mal zwischen Pluspower und Pokedrawer entscheiden ;)
    Überhaupt finde ich, dass nur wenige das Potential von Marley gar nicht richtig wahrnehmen. Sonst gibts, außer im SP, eigentlich kaum was, das Trainer holt. Und man kann richtig schön bluffen. Poker^^

  • Zitat

    Original von Eeveelution


    Wenn du jetzt mehr auf Trainer baust, um Schaden zu erhöhen, würd ich überlegen, Marley reinzunehmen... und dann lass den Gegner mal zwischen Pluspower und Pokedrawer entscheiden ;)
    Überhaupt finde ich, dass nur wenige das Potential von Marley gar nicht richtig wahrnehmen. Sonst gibts, außer im SP, eigentlich kaum was, das Trainer holt. Und man kann richtig schön bluffen. Poker^^


    Jo oder Pluspower und Night Maintenance^^


    Test ich mal