Aus 50 Ländern strömen sie herbei - nur einer kann gewinnen- der EM Favo Thread(Startposte Beachten)

  • Ich glaube das ein Franzose gewinnnen deren präsenz wird einfach zu stark sein,normal halt.


    top 8 werden sich dann wieder die üblichen verdächtigen von den Gosus versammeln, wird sicher spannend


    und ich würde mir wünschen das ein Hopeless Deck in den top 8 ist.. gewinnen wird wahrscheinlich ein rescue synchro knapp gegen cat gladi 3.wird dann LS :)

  • Die Reihenfolge meiner Favos:


    Marco Ahr - 2 Mal SM (in Folge), Schweizer FT... Die Schweiz dominiert er schonmal nach belieben, jetzt wirds Zeit für Europa ;)


    Claurdio Kirchmair - Was Ahr für die Schweiz ist (der Dominator xD), ist er für Österreich. Ahr ist nru auf Platz1, da ich die Schweizer mehr mag xD


    Christian Bötcher - Seine decks sind immer Bombe, immer ein großer Favorit


    David Dursun - Er ist einfach ein sehr guter Spieler, auch wenn er bei mir immer mehr Sympathien verliert...


    Joa... sonst möglicherweise irgendwas Griechisches, da die letztes Jahr sehr stark aufgespielt haben...


    Dann wären noch so lustige Spieler wie Blum oder Kilik cool... son EM hätte Stil xD Traus beiden aber eher nicht zu :P



    Marcel Reich-Ranicki: Es war die vorletzte EM ;) Letzte EM war in Amsterdam, dort waren die Griechen so stark, davor wars in Turin mit den Italienern (und dem Italienischen HJ)

  • Welches Land gewinnt?
    natürlich die Schweiz :daumen:


    Welcher Kanton gewinnt?
    ganz klar Kanton Bern :daumen:


    Welcher Spieler gewinnt?
    Kevin Kammermann, unser Vizemeister :rock:


    Wieso sollte er gewinnen?
    Weil er immer wieder etwas neues Probiert und innovativ ist.
    Gaaaanz wichtig er hat es verdient :daumen:


    Die komplette Top 10 wird nur aus Schweitzer bestehen und das werden alles Mitglieder der Generation 42 sein denn dort stimmt der Teamgeist.



    Wünsche der Schweiz viel Glück an der EM :bier:


    mfg
    soundman

  • Also ich bin mal grundsätzlich für nen deutschen, da wir einfach die beste Nation sind wie ich finde.


    Aber klarer Favorit ist natürlich das ganze Team UG!
    Gute Vorbereitung, Spielverständnis und noch viel mehr gehört einfach dazu warum UG Favo ist.


    In diesem Sinne UG4WIN!!!!


    Bis morgen in Lille


    MfG
    Gress


    ;)

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää
    Grüner (is der überhaupt qualit? xD)


    Er hat sich als 32. die Quali gegönnt^^


    Meine Favos sind Michel und Claudio, weil es einfach gute spieler sind und sich Michel endlich mal wieder nen Titel verdient hat!


    Aber eins ist klar: Falls ein Deutscher in den Top 8 rausfliegt, wird er der DS DM :P

    dummerweise gehen die meisten yugi-spieler mit scheuklappen durch die welt und stempeln alles als scheiße ab, was ihrem tcg fremd ist. oder wie wir in westfalen sagen: "wat de buur nich kennt, dat frett he nich."

    Einmal editiert, zuletzt von The Collector ()

  • Es kommt ganz auf die Spieler Präsenz der einzelnen Länder an.
    Deutschsprachige und Franzosen scheinen viele anwesend zu sein.
    Ich denk, wenn einige Griechen anwesend sein werden, werden die sich den Titel gönnen.
    Denke mal Rescue Syncro wird gewinnen. Hoffe auf viele burner und Plantspieler. Lightlord könnten sich auch 2 Leute reinlucken. Skill drain burner denk ich mal wird 1 in die tops kommen. 1 Plant-splash skill drain anti.


    Gibt es überhaupt ne Cov.?


    Mfg
    Jac

  • tja, wer den EM thread gelesen hat, weiss, das es für ein paar Sternchen nicht sehr rosig aussieht,


    hat euch irgend ein Teilnehmer der EM überzeugt?


    Einer enttäuscht?


    irgendwelche änderungen der favoriten?


    mfg