Yu-Gi-Oh! Stardust Accelerator DM in Frankfurt - SONER ist DS DM 2009!!!

  • Hallo!


    Ich hoffe mal, dass ich den Thread hier aufmachen darf, denn ich wollte das nicht extra in dem Spielethread ausdiskutieren, da dort ja auch andere Sachen zur Debatte stehen.


    Also am Freitag, den 10. Juli, findet ja in Frankfurt die DS DM statt.


    Wer fährt von euch hin?


    Kommt zufällig jemand von Köln oder aus dem Ruhrgebiet und kann mich mitnehmen? xD


    Ansonsten können hier auch Abschätzungen für das Metagame und sowas besprochen werden. Ich hoffe mal, dass ich hin kann (registriert und eingeladen bin ich) und dass das Turnier gut wird.


    Ich schätze mal, dass das Metagame sich zum großen Teil aus Rescue Synchro zusammensetzen wird, wobei ich versuchen werde, es nicht zu spielen ^^


    Bei den Nationals in Frankreich waren afaik fast nur Rescue Synchro - Decks vertreten, deswegen wird das bei uns denke nicht viel anders sein.


    Weiß zufällig noch jemand, wie viele Leute teilnehmen werden?


    Ansonsten viel Glück noch allen, die auch dort hin fahren werden.


    MfG, Guardic

  • Zitat

    Original von Guardic
    Hallo!


    Ich hoffe mal, dass ich den Thread hier aufmachen darf, denn ich wollte das nicht extra in dem Spielethread ausdiskutieren.


    MfG, Guardic


    Natürlich kannst du einen Thread dazu aufmachen, nach der DS DM wird der aber wieder geschlosssen xD


    Also denke viele werden Lightsworm oder Rescue Synchro spielen.


    MfG Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Guardic
    Kommste auch, Yami?


    Darf ich nicht dahin kommen? :flenn:
    Würde dich ja mitnehmen von Köln aus, aber der wagen ist schon voll.
    Habe mir extra nen tag Urlaub dafür genommen xD


    Aber mache aus fun mit, aber versuche natürlich zu gewinnen :zwinker:


    Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Guardic
    Macht ja nix, Yami ^^


    Aber fährt sonst keiner aus NRW dahin, der so freundlich ist und mich mitnimmt? Ach kommt schon, Leute, das kann's doch nicht sein ._.


    MfG, Guardic


    Also ich wollte mit dem User "pitlord" zur ds dm fahren, allerdings ist er sich noch nicht sicher und ohne ihn hab ich keine Lust <<.


    Du kannst ihm ja mal ne Pn schreiben ^^


    edit: Hab noch ne Frage^^": wird auf der dm nach der "World Championship" Banned List gespielt ?

  • Zitat

    Original von ~Patsch~
    Also ich wollte mit dem User "pitlord" zur ds dm fahren, allerdings ist er sich noch nicht sicher und ohne ihn hab ich keine Lust <<.


    Du kannst ihm ja mal ne Pn schreiben ^^


    Wird gemacht, danke.


    Ihr kommt aus NRW oder wie?


    Zitat

    edit: Hab noch ne Frage^^": wird auf der dm nach der "World Championship" Banned List gespielt ?


    Jop, wird es. Stand auch in der E-Mail, die eigentlich alle registrierten Spieler erhalten haben sollten ^^


    MfG, Guardic


  • Also Pitlord kommt aus der Nähe von Bergheim und ich aus der Nähe von Köln.^^


    Hab mich doch erst heute morgen registriert. xp

  • Zitat

    Original von ~Patsch~


    Also Pitlord kommt aus der Nähe von Bergheim und ich aus der Nähe von Köln.^^


    Hab mich doch erst heute morgen registriert. xp


    so habe mich auch grad eben erst registriert aber ich hoffe das passt noch ruf gleich mal meinen chef an ob ich am freitag frei haben darf^^



  • Also auf dem Zettel steht keine anmeldefrist notfalls kann man das ja noch vor ort regeln ;)

  • Zitat

    Original von pitlord


    Also auf dem Zettel steht keine anmeldefrist notfalls kann man das ja noch vor ort regeln ;)


    Da stand aber, dass es nur ne begrenzte Teilnehmerzalh gibt. >.<

  • Aber nicht alle, die sich angemeldet haben, kommen auch.


    Also kann es gut sein, dass ihr vor Ort noch iwi mitspielen könnt.


    Ansonsten mal versuchen, Konami zu kontaktieren. Pitlord hast PN ;)


    MfG, Guardic


  • Hab mal ne Email an Konami geschrieben, wenn ich eine Antwort habe oder wir unser Glück herausfordern und einfach so dahin fahren melde ich mich nochmal.^^


    Und pitpad ist der Bruder von pitlord, und der is bis heute Abend weg. >.<

  • Zitat

    Original von Guardic
    Okay, gut^^


    Meinte pitlord, aber was fürn Zufall o.O


    Hier kommt man ganz durcheinander xD


    Ok, wir fahren hin, aber leider kommt noch jemand aus dem Team mit, das Auto is dann voll, sry.^^"
    Wir könnten uns dann höchstens zu 3. hinten reinquetschen, ich sag Pitlord ma der soll sich bei dir melden.^^



    Und könnte mir irgendjemand vllt Rai oh, Barbaros und Einzelfeuerblüte rübertauschen ? ^^""
    hab auch wifi, muss also nicht vor ort sein, dann kann ich noch was testen^^

  • Zitat

    Original von ~Patsch~
    hab auch wifi, muss also nicht vor ort sein, dann kann ich noch was testen^^


    Man kann aber nicht über wifi tauschen.

  • Zitat

    Original von The Collector


    Man kann aber nicht über wifi tauschen.


    Waaas ?!
    *hust* plödes Spiel *hust*


    Dann muss ich halt vor Ort schnorren. ^^
    Danke dass du mir das wenigstens mal sagst.^^

  • Hi.


    Weils bei mir leider nix geworden is, wollt ich mal fragen, ob einer von euch, die da sind, vielleicht eine kleine Stellujngnahme zum turnier machen kann.


    Wieviele sind da?
    Gibts Favoriten?
    Wie stehen die?
    Wie ist die Organisation?
    Funktioniert alles (im Gegensatz zum letzten Konami Event)?


    Danke schonmal


    Z