Chaos-End Master


  • Die Karte is dank 3 Sternen, 1500 ATK, Attribut Licht und Krieger als Typ sehr gut suchbar und recyclebar.


    Mit seiner ATK überrennt er die üblichen sucher und andere mini-beat-sticks.
    Außerdem gibt es verschiedene Karten mit denen man dem Gegner Tokens, Monster etc "rüberschieben" kann.


    Nun die größere Frage:
    Welche Ziele bietet sein Effekt? Welche Combis können sich daraus ergeben?


    Da ich sehr lange nicht mehr gespielt habe bin ich aus der "Übersicht" raus.


    Hier gäbe es aber sicherlich mehrer Ziele die sich anbieten.
    Und die ganzen auf dem ersten Blick erstmals "schwachen" high-lvl-but-low-atk karten erscheinen in einem ganz neuen licht.


    Wäre bestimmt einen Gedanken wert und hat sicherlich auch Potenzial.


    Dank Tuner lässt er sich sicherlich auch in ein bestehendes Deck implimentieren. oder ein featuring erzeugen.


    Hat wer iwelche Ideen / Karten-Ziele womit man rumbasteln könnte? ;)


    so far
    zUkUu

  • Im Lightdeck hat er am meisten Potential! Licht mit Honest (auch super mit seinem Effekt) Rückholbar mit Lockendem Licht.
    Zusammen mit Donnerdrachen super spielbar, ich spiel ihn so im LL und bin sehr zufrieden mit ihm!!


    + Lv 3 TUNER
    + Gute Kombomöglichkeiten
    + Besiegt Sucher etz
    + Licht
    + Krieger also suchbar und rückholbar
    + Dank Effekt sehr leicht auf LV8 Synchro


    - 1500 doch nicht die Welt
    - Muss im Kampf besiegen für Effekt


    = Top Karte!


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Ich würde als spielbare Karte noch den guten alten Different Dimension Dragon nennen. Der kann von nichtzielenden Z/F nicht im Kampf zerstört werden und überlebt jeden Kampf mit einem Monster bis max. 1900 ATK.


    Dazu kommt die extra dafür geschaffene Kugel des Chaos . Die ist sowohl Licht als auch Finsternis auf dem Feld, überlebt einen Kampf pro Zug und holt bei einer Tributbeschwörung ein LV3-Monster aus dem Deck auf die Hand (z. B. einen Chaos End Master für die nächste Kugel oder auch wichtige Monster bestimmter Deckarten wie Einzelfeuerblüte, Dandylion, Gerümpelkrieger, Marshmallon, Geister-Sensenmann, Des Koala, Stealth Bird, Sangan, Neo-Weltraum Dark Panther/Grand Mole usw...).


    Beide Leben dabei von der Unterstützung durch Aufrichtig... Damit bietet sich der Meister in einem Licht-Deck perfekt an! Vielleicht traut sich ja jemand, ein solches Deck konkurrenzfähig zu bauen... Viel Spaß dabei. ;)

  • Chaos Master besiegt ein Monster => Malli => 2MP nen tuner holen und mit malli kann man nächste runde dann evtl nen 2ten tuner holen.


    wenn man mal drüba nachdenkt kommen immer mehr möglichkeiten und einsatz gebiete. ich werd demnächst mal alle monster durchforsten auf die sein effekt zutrifft.


    hoffe auf weitere anregungen =)


    mit yubel wäre sicher ne gute möglichkeit gegeben. dann müsste man evtl absicherungs karten usen.


    gabs da net mal son remove XXX licht ausn grave? da passt der sicherlich auch gut rein um den grave / field zu swarmen.


    so far
    zUkUu

  • Also Tokens rübergeben funzt ned da er die Monster aufn Grave schicken muss.
    Aber den sowie die Kugel sehe ich durchaus als spielbar an, da die Kugel genug Ziele hat:
    - Sangan
    - Gale
    - Lumina
    - Versuchstiger
    - Retiari
    - Samnite
    - Airbellum
    - Grand-Mole
    usw. usw.


    Dazu kommt das er durch:
    - Verstärkung für die Armee suchbar
    - Lockendes Licht recycelbar
    - Aufrichtig unterstützbar
    ist.



    Außerdem harmoniert er vom Level ehr perfekt im LL.
    Mit Celestia 8er. Mit den 4ern nen Black Rose / Bomber. Mit Lyla sogar Arkanitmagier. Mit Lumina Gewittermagierin oder Goyo, mit Todeswachen Goyo.
    Außerdem durch Donnerdrachen gut spielbar.