Back in Business!

  • äh... schön das du wieder da bist... aber ich hab davon auch nich so viel mitbekommen... ich war auch 3 1/2 monate net mehr on...


    ich hab im mom auch kein plan was abgeht aber... noch eine frage


    SOUL IS WEG?????????????

  • Zitat

    Original von yomi
    SOUL IS WEG?????????????


    Nicht so wirklich. Ich bin hier durchaus noch aktiv, nur halt weniger als zuvor. Meine Kolumne musste ebenfalls eingestellt werden.


    soul :cool:

  • Nun hat man einen Artikel von mir gelesen und das war es auch schon wieder. Oder war es das!?
    Na ja, ich muss zugeben, dass ich momentan nicht so auf dem Schreiber-Trip bin, v.a. zumal mir auch noch Themen fehlen bzw. es momentan einfach nix Sinnvolles und Handfestes gibt, worüber man schreiben könnte.


    Ich kann daher nur die Versprechung machen, DASS was kommen wird - aber WANN... das kann ich leider noch nicht zeitlich festmachen. Nur als Info, damit ihr nicht jede Woche neu hoffen müsst. ;)


    Greets,
    Harti

  • Schreib über Videodays Leben.


    Und über Szenen im Leben, in denen Notizblöcke hilfreich sind.


    E: BTW hat es mich schon immer aufgeregt, dass du dieses Krokodil in deinem Avatar hast. Blödsinniger Trend, Kinderlieder gut zu finden.

  • Harti


    Ach, du warst weg? Ist mir gar nicht aufgefallen... :angel:


    Es freut mich das du dein Abi so problemlos geschafft hast, trotz all dieser... Ablenkungen. ^^


    Und ein bisschen körperliche Arbeit tut dir gut, wenn ich genauer darüber nachdenke dürfte es für dich sicher auch etwas mehr sein. *g*


    Soul


    Auch dir ein fröhliches hiho. Nach meiner letzten Info(die zugegebener Maßen schon etwas veraltet ist(erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht wenn man mal kurz wegschaut %)) hast du zur WoW Fraktion gewechselt. Ist das noch aktuell oder kann ich dem sanften Rückzug deiner Person aus diesem Board entnehmen das du willens bist dich gänzlich vom TCG zu entfernen.
    Falls dem nicht so ist wär ich dir sehr verbunden über einen Hinweis deiner personellen Anwesenheit auf Turnieren gleich welcher Art zwischen Oktober und Dezember.
    Gilt übrigens auch für dich Harti.


    bis irgendwann

    Frieden ist eine Lüge.
    Es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
    Durch Kraft erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Der Sieg zerbricht meine Ketten.
    KdS

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Back in Business! von Harti“ zu „Back in Business!“ geändert.