pokemon nintendo ds beriliner meisterschaften!

  • hallo zusammen!
    ich habe mit dem ladenbesitzer von evil games gesprochen und er möchte eine berliner meisterschaft für nintendo ds machen!und wollte euch fragen ob jemand lust hätte im november mitzumachen!(ist in berlin)
    wer lust hat soll sich mal melden!

  • so hi sry das ich mich so spät melde!
    es wird so sein das das turnier sogar im oktober mitte stattfinden wird!an einem samstag!die regeln werden genau wie auf der dm sein! alles eins zu eins!
    5 euro startgebühr mind. 1 booster und nach platz und teiln. zahl mehr!
    es wird um 12 uhr stattfinden!
    und um 11.00 ist einlass sowie anmeldeung!
    bisscherige angemeldete spieler sind!
    1mahedi shareef
    2patrick leenen
    3sven audehm
    4erik audehm
    5paul g. jordan
    6florian freyher!
    es werden kontrollen natürlich per zufall gemacht damit niemand schummelt!
    wer noch fragen hat soll sie stellen ich spreche für denn organisator marcus schwarz
    besitzer von evilgames berlin!

  • Gibts bezüglich der Termine und des Austragungsortes was Neues bzw Genaueres?


    Der genaue Tag wär nicht übel, darüber hinaus auch die Location.
    Was für Booster wollt ihr verteilen? Es wollen ja vermutlich nicht alle Spieler, die mit ihrem DS ankommen, Karten als Preise haben, die sie gar nicht brauchen.


    Sobald das klar ist, würden sich einige Spieler aus der TCG-Liga hier in Berlin entscheiden können, ob sie mitspielen oder nicht.

  • so sry weil alles so spät kommt!die infos jetzt!
    die berliner meisterschaft in pokemon ds werden am 17.10.09
    stattfinden!die regeln sind bekannt es sind die gleichen wie auf der dm nur die beiden edis die auf der dm erlaubt waren sind erlaubt!
    11 uhr ist einlass im evilgames berlin in der hellersdorfer promenade 9!
    12 uhr ist start! 5 euro startgebühr und je nach platz mehr preise!
    gespielt wird nach schweizer system und tops je nach teiln. zahl!
    rnd. zeit sind 30 min.!
    deckliste ist erforderlich!und flash card sind nicht zulässig!wennm noch fragen bestehn
    macht das bis dann und bitte nicht vergessen anmelden mit namen!bis dann hoffentlich!
    möge der beste gewinne :)

  • Zitat

    Original von Dark-Phönix
    wieso sind flashcards verbozen , und warum spielt man nicht mit platin o.0


    Weil Flash Cards mit Pokémonspielen illegal sind. Außerdem waren sie logischerweise auch auf der VGC verboten.


    Warum Platin nicht erlaubt ist, keine Ahnung, damit haben sie im Amiland auch gespielt, bei uns nur nicht weil es erst zwei Wochen draußen war.

  • Zitat

    Original von Impergator


    Weil Flash Cards mit Pokémonspielen illegal sind.


    Ist ja auch verständlich. Ich bezweifle, dass einer auf dem Turnier ne Backup-Station für DS-Spiele besitzt um so von seiner Edition ne legale Sicherungskopie zu machen. Doch das hat nicht nur was mit dem Urheberecht zu tun: Hab gehört, es gibt nen Programm, womit man die Savegames der Editionen bearbeiten kann - und ich glaube kaum das es Sinn und Zweck des Turniers ist, mit gecheateten Viechern (sorry für den Ausdruck) zu kämpfen, oder?


    Also Jungs: Fair Play ;) (das ist übrigens keine Unterstellung an irgendjemanden, bevor sich hier einer künstlich drüber aufregen sollte...).


    Cya, Maik Reimann.

  • ich stimme maik zu!es ist ein treff um herauszufinden wer der beste ds spieler in perl und diamamnt ist!und wer cheatet oder dabei erwischt wird wírd ohne preise rausgeschmissen!bis dann bye :)