Für alle Worlds Flieger

  • Nur um mal sicher zu gehen dass das auch alle wissen ;)


    Ihr müsst das hier ausfüllen:
    https://esta.cbp.dhs.gov/esta/…00-B9A4-031D-6F4FA961EC11


    Dann kriegt ihr ne Einreisegenehmigung (meistens :P).
    Ist der selbe Wisch den man sonst im Flugzeug ausgefüllt hat, muss man jetzt vorher machen.


    Mal am besten pinnen dass es auch alle sehen ^^




  • Das net so richtig... sonst wäre es zu cool ^^.



    UND ESTA Bitte nur dann ausfüllen, wenn ihr Qualifiziert dazu seit mit dem VISA Waiver Programm zu reisen, d.h. deutscher Staatsbürger seit. (Austria and Switzerland ebenfalls).


    Und keine Vorstrafen habt. Dann passt alles!


    Wenn ESTA abgelehnt werden sollte, müsst ihr ein B-Visum beantragen :p.






    Es ist eine REISEgeh. keine EINRESEgeh. die hat der IO am PoE!


    Und 99% kriegen diese REISEgehnemigung also don´t worry.


    Der Wisch IM FLUGZEUG bleibt noch man ist erst bei Stufe1 also der Wisch im Flugzeug wenn ihr in kriegt MUSS ausgefüllt werden, sonst dürft ihr wieder in die Schlange!

  • Ja wenn man nen pass hat natülrich nur, aber ich ahb das so verstande dass es den Wisch im Flugzeug ersetzt? Njaj edenfalls, wnen irh das nicht macht und kein Visum beantragt habt kommt ich nicht rein.

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Ja wenn man nen pass hat natülrich nur, aber ich ahb das so verstande dass es den Wisch im Flugzeug ersetzt? Njaj edenfalls, wnen irh das nicht macht und kein Visum beantragt habt kommt ich nicht rein.



    Ja tut es, aber die AIrlines sind noch net soweit mit Ihren Buchungssystem das die die ESTA Daten abgleichen können, daher bleibt das grüne Formular.


    Ganz wenige Airlines sind soweit da braucht man das Formular nicht mehr, da kriegt man es auch nicht.



    Und das man nicht reinkommt zur Zeit ist auch net ganz richtig es gab fälle da wurde man trotzdem reingelassen auch ohne ESTA, aber auf dauer wird es so sein das wen man kein ESTA hat das man GAR NICHT in die Maschine steigen darf, den sonst kriegt die AIrlines ne Strafe.


    Da man ja keine Reisegehnemigung hat, also fleissig ESTA ausfüllen und dan ab rüber ;)!

  • Zitat

    Original von BubmasterBub
    Was genau gilt als Vorstrafe? - ^^naja ich werde das einfach mal ausfüllen und das beste hoffen :P


    Also nen Game Loss auf der DM bestimmt nicht (zum Glück). =P

    Vorstrafe ist eigentlich im deutschen Gesetz klar definiert.



    Ich frag mich was passiert wenn man das nicht macht. Amigo hat uns schließlich nichts darüber mitgeteilt. ^^

  • @Cetin: 8min.50


    = machst 9*12 = 1.08€ :P


    ...bis Di xD

  • Vorstrafe ist alles, wofür du vor einem Gericht verurteilt worden bist.


    Bußgeld wegen Schwarzfahrens o.ä. zählen da nicht zu.


    Außerdem fragt ESTA nur nach bestimmten Vorstrafen, da sollte man sich die Frage B sehr genau durchlesen.

  • Zitat

    Ich frag mich was passiert wenn man das nicht macht. Amigo hat uns schließlich nichts darüber mitgeteilt. ^^


    Zitat von Seite 2, Punkt 2 des Anschreibens an alle Erst- bis Viertplatzierten der DM (zu finden in den Umschlägen mit dem Paperwork, die auf der DM an die betreffenden Spieler ausgehändigt wurden):


    "Für deutsche Staatsbürger ist im Regelfall kein Visum notwendig, dafür muss jedoch VOR dem Abflug eine Einreisegenehmigung über das sogenannte ESTA eingeholt werden: online unter https://esta.cbp.dhs.gov/."

  • Zitat

    Original von [AMIGO]
    "Für deutsche Staatsbürger ist im Regelfall kein Visum notwendig, dafür muss jedoch VOR dem Abflug eine Einreisegenehmigung über das sogenannte ESTA eingeholt werden: online unter https://esta.cbp.dhs.gov/."


    OK sorry, dann hab ich das wohl in der Eile übersehen. =(