News [Premium Deck Series]: Slivers


  • Unimaginable Destruction


    Vicious, territorial, and able to share abilities, Slivers are nearly impossible to stop. This new and powerful, 60-card, all foil deck contains some of greatest Sliver cards from throughout Magic history, including several that have never been released in foil before!



    Contents include:


    * 60-card premium foil deck, including 5 rare cards and 1 mythic rare
    * Exclusive Spindown™ life counter
    * Foil deck box
    * Strategy insert
    * Magic "learn to play" guide


    Premium Deck Series: Slivers will be available world-wide in English only, and will have a limited print run.


    Each card will be a black bordered foil and tournament legal. This means that these cards are legal for use in any tournaments where the original printings are still legal.


    Deck Design and Development Team: Ken Nagle and Mike Turian
    Release date: November 20, 2009
    MSRP: $34.99



    Quelle


    Mal abwarten was das wieder wird...

  • [Sarkasmus und Ironie off]
    *sniff, sniff* Ich rieche Beutelratte vor Freude heulen :D


    Klingt cool. Schöne Möglichkeit für mich, mein Sliver-Deck weiterzubauen^^ wie viel € sind denn $34.99 ungefähr? i-was bei 20, oder? Für ein Deck n bissen teuer...aber zumindest noch günstiger als das Drachen-Paket^^

  • Zitat

    Original von akamaru_15
    Klingt cool. Schöne Möglichkeit für mich, mein Sliver-Deck weiterzubauen^^ wie viel € sind denn $34.99 ungefähr? i-was bei 20, oder? Für ein Deck n bissen teuer...aber zumindest noch günstiger als das Drachen-Paket^^


    Per heute entspricht das etwas unter 25 Euro.

  • thx^^


    würd mich aber i-wie wundern, wenns hier dann wirklich für 25 € kommen würde. 20 wäre wohl das wahrscheinlichste. Die ganzen Duel-Packs sind auch für den Preis gekommen...allerdings sind hier mehr holos drin. Naja, man wirds ja sehen

  • wie riecht denn eine heulende beutelratte? und unterscheidet sie sich von einer trockenen beutelratte? ... ich befürchte, ich habe mir meine frage selbst beantwortet...


    25 € ist für eine foil queen, einen foil crystalline sliver und einen foil muscle sliver fair. ich denke nicht, dass es einen laden geben wird, der das foil deck für 20 € anbieten wird. 25 klingt realistisch.

  • Keine Sliver Queen!


    Zitat

    The set will be released on Nov. 30th with an MSRP of $34.99, and the value is directly related to the question that everyone's been asking. Will this deck contain a Sliver Queen?


    No.


    Sliver Queen is on the reserved list, and unless this deck is actually a more clever way of saying "we changed the policy", the deck isn't going to have one in it. Had the deck a foil Sliver Queen, it would be a tremendous value at 35 bucks. Sadly, we can pretty much be sure that she's out. It seems like it will still be a fine buy, just not ridiculously under-priced.


    Quelle: http://www.quietspeculation.com/

  • Zitat

    Sadly, we can pretty much be sure that she's out.


    vllt versteh ich das jetzt falsch, aber für mich klingt das so, als ob das eine Vermutung (wenn auch eine gut begründete) des Verfassers ist. Evtl kommt also doch ne Sliver-Queen. Vllt is WotC ja "doofer" als wir alle denken. So gesehen: Nur Chuck Norris stirbt nach der Hoffnung.

  • WotC hat ne Liste veröffentlicht: Klick


    Wie versprochen alles Holo, an Mega-Viechern is fast das drin was Dr. Beutelratte schon vorhergesehen hat, Muscle, Crystalline und Overlord statt der Queen. Was ich mich aber wirklich frage: Wie ham es der Metalic Sliver und der Changeling reingeschafft? Der erste is ja zumindest noch n Sliver, der zweite zwar strengenommen auch, aber son Einzeller macht den Flavor schon ein klein wenig kaputt. Klar sind einige echt gute Viecher drin, auch einige wertvollere Länder und sogar n Waffenrock, aber ich bin schon etwas enttäuscht. Nennt mich ignorant, aber auch fürn Sliver Deck erweckt mir das zu sehr den Eindruck nach Haufen.


    mfg, aka

  • Der Metallic Sliver muss leider in ein 5c Sliver Deck, sonst ist es schon Lotto, ob man die ersten Runden etwas machen kann. Zum Glück hilft fast die Hälfte der Länder, die Manafarbprobleme am Anfang auszubügeln, bis genug Länder liegen oder der Gemhide kommt, aber das Deck ist (Überraschung) ziemlich anfällig gegen LD. Und nur ein Winged Sliver? Dann lieber zwei und den Changeling raus, sonst wird das mit der Evasion auch schwer.


    Ansonsten weiss ich, was Du meinst, das Deck hat keinen Fokus und ist eher "schaut mal, das können die alles". Leute, die Sliver kennen und mögen (also die Zielgruppe), wissen das aber natürlich schon. Und wenn die schon Random Noncreaturespells bringen, warum nicht Aluren? Würde der Spielbarkeit einen enormen Schub geben.


    Aber hey, es sind Foil Sliver, das ist doch schon was ^^;


    greetz


    AT-Colt